Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärtsler

Etwas was ich nicht ganz verstehe ist, es gibt doch eine Unzahl von Arbeitslosen hauptberuflichen Fußballern jeder Kategorie. Könnte man sicht nicht den einen oder anderen verpflichten sagen wir zum Beispiel um die höhe der Arbeitslosen-Gage für eine Saison und wenn er gefällt kann er ja für länger (selbstverständlich neuer Vertrag) verpflichtet werden. :ratlos:

Kann man eh. Es stellt sich halt die Frage, ob man dort einen Spieler findet, der dem Verein wirklich weiterhilft und ob dieser Spieler dann auch bereit ist, bei einem RL-Mittelständler zu kicken.

Wie auch immer, mir ist die Linie des Vereins mit großteils jungen Spielern aus der Region lieber, bevor ich mir einen Ex-Profi hole, der halt sonst nirgends unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus den OÖN:

"Ich habe mir die Eintrittspreise angeschaut und festgestellt, dass es da Missverhältnisse gibt", sagt Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager. Treue zum Verein werde zum Beispiel nicht genug in der Geldbörse belohnt. Für die neue Saison wurden daher die Dauerkarten auf den Sitzplätzen von 160 Euro auf 135 Euro gesenkt und die Abonnements auf einen Stehplatz von 145 Euro auf 99 Euro herabgesetzt.

Ein wahres Wort. Hat eh lange genug gedauert, bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat...

Und die, die gerne etwas für den Verein spenden wollen, können das ja freiwillig tun. Aber der Umweg über eine zu teure Dauerkarte ist für mich grundsätzlich der falsche Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Fanprojekt wenn auch im kleinen Rahmen. Ich drück ihnen die Daumen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103249-grundungstreffen-pasching-2015/

Da basteln sie aber schon gut eineinhalb Jahre daran. Ein schwieriges Unterfangen! Hoffendlich gelingts, die ersten Schritte waren jedenfalls erfolgreich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt...

Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt...

Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf...

....stadt - verein, getrennt durch das logo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt...

Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf...

Habe auch herzlich gelacht als ich das gesehen habe. Wir hatten schon schönere und durchdachtere Schals als aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt...

Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf...

Habe auch herzlich gelacht als ich das gesehen habe. Wir hatten schon schönere und durchdachtere Schals als aktuell.

Foto? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.