Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärtsler

Weiss eigentlich irgendwer obs diesen einen ASB Kollegen hier noch gibt der diese Windows-Hintergrundbilder gemacht hat?

Die waren immer ganz schön aber es hat lang schon nix mehr gegeben in die Richtung.

Das war, glaub ich, der User Milamber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

sponsorverhandlungen finden immer schon gegen ende der saison statt........wenn nicht noch früher.

also ist das kein novum ;-)

Ich glaube, er freut sich darüber, dass erfolgreiche Sponsorverlängerungen auch öffentlich bekannt gemacht werden.

Das war unter der alten Führung ja nicht der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Durch das X zwischen Weiz und WAC II ist man nun auch rechnerisch für alle noch möglich eintretenden Fälle gerettet und spielt nächstes Jahr wieder in der RL ...

€: Nachdem die Landesligen in der Steiermark (sehr, sehr eng) und OÖ (leichter Vorteil für Grieskirchen) noch umkämpft sind, werden die beiden Kärntner Fixabsteiger voraussichtlich durch Ferlach ersetzt, welche 5 Runden vor Schluss 11 Punkte Vorsprung auf den ATSV Wolfsberg haben (am Mittwoch direktes Duell, bei dem sich Ferlach mit einem Sieg den vorzeitigen Meistertitel sichern kann) ... Ich weiß jetzt nicht wie aktuell das Foto ist, aber die dürften einen schneidigen Sportplatz haben ... ;)

Ferlach01.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

SCHIEDSGERICHT

Nun endgültig: Keine Lizenz für Austria Klagenfurt

30.05.2016 um 18:34 Uhr | Kleine Zeitung

Vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht in Wien wurde heute nach zweimaliger Lizenz-Verweigerung die Klage der Klagenfurter Austria behandelt. Die Violetten müssen nun in die Regionalliga oder überhaupt "zusperren".

http://m.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/austria/4998733/index.do

Jetzt bleibt abzuwarten wie es wohl weitergeht! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Schlechter wie jetzt kann es ja nicht wirklich werden. Wir bringen in Österreich einfach keine 20 Profivereine zusammen. Das hat man ja auch heuer wieder gesehen (Austria Salzburg, Klagenfurt). Und darum könnte die Lösung mit einer zweiten Liga mit "Halbprofivereinen" und gelockerten Lizenzauflagen sehr wohl funktionieren.

Die Geschichte mit den Amateure-Teams der Bundesligisten (vor allem die Regelung "maximal drei" - wer legt fest, welche drei Teams das sind ??) finde ich auch nicht ideal.

Und das mit den "Krachern" war jetzt auch nicht anders. Liefering vs. Wr. Neustadt oder Kapfenberg vs. FAC hatten wir heuer auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.