Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Vollenhofer hat allerdings teilweise recht. Es it ein Zustand, wie 10 Mannschaften an 2 Plätzen trainieren können. Daher ist die Aussage von Kraft richtig. Man hat die U18 gemeinsam mit ATSV-Steyr beschlossen und erstellt, warum muss die U18 dann am Union Platz trainieren und warum kann man das nicht so aushandeln, dass sie am ATSV-Platz trainieren? !

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind aber nicht mehr in der BLO wer jetzt so überrascht tut hat wirklich nie a Ahnung gehabt was beim SKV abläuft!

Aber das glaube ich schon, dass 10 Profispieler, 2 Profitrainer,Brezina,Perzy,Zela und jetzt noch der Hofer(Clubseki,hauptberuflich), auf Zukunft gesehen trotzdem nicht so einfach

Zu finanzieren ist,

Da verstehe ich aber auch den Präsi wieder wenn er einmal sagt irgendwann ist Schluss mit Lustig, des ist alles verdammt teuer!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ausserdem war es damals der Verein im Ganzen der Pleite war. Dittrich und Radlspäck haben alles solange über Wasser gehalten wie es eben noch gegangen ist. Hätte man nur einmal den Sprung in den Europacup geschafft hätte das alles mit Sicherheit ganz anders ausgesehen und die Schulden wären um einiges geringer geworden. Ist sich leider nie ausgegangen!

Muss dir hier ausnahmsweise mal widersprechen. Dittrich und Radlspäck waren seinerzeit die größten Lügner und Gschichtldrucker, welche seinesgleichen suchen. Löcher wurden aufgerissen um andere zu stopfen. Sponsoren wurden angelogen, dass es nur so raucht. So gesehen muss ich mich selber rügen, Rigger kann man nicht mit denen damals vergleichen.

Und zum Thema Europacup - soweit ich mich erinnere waren wir sogar einmal dabei. Und zwar haben wir uns durch den damaligen UI- Cup, wo wir in der Gruppenphase Erster wurden und auswärts sensationell Eintracht Frankfurt durch Tore von Westerthaler und Linzmair 2:1 besiegten, für den UEFA Cup qualifiziert. Dort sind wir dann an Strasbourg aus Frankreich gescheitert. Daheim spielten wir 1:1 Remis, auswärts setzte es eine Niederlage, wie hoch ist mir leider entfallen.

Sollte ich mich täuschen bitte um Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spielthreaderöffnung überlasse ich anderen, deshalb hier herinnen kurz zu Vorinfo:

Das Auswärtsspiel geg. Klagenfurt wurde von Freitag auf Samstag, 11.10. 15:30 verschoben....

...haut mir meine Urlaubsplanung übern Haufen :( ...aber trotzdem wirds angeschaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Muss dir hier ausnahmsweise mal widersprechen. Dittrich und Radlspäck waren seinerzeit die größten Lügner und Gschichtldrucker, welche seinesgleichen suchen. Löcher wurden aufgerissen um andere zu stopfen. Sponsoren wurden angelogen, dass es nur so raucht. So gesehen muss ich mich selber rügen, Rigger kann man nicht mit denen damals vergleichen.

Und zum Thema Europacup - soweit ich mich erinnere waren wir sogar einmal dabei. Und zwar haben wir uns durch den damaligen UI- Cup, wo wir in der Gruppenphase Erster wurden und auswärts sensationell Eintracht Frankfurt durch Tore von Westerthaler und Linzmair 2:1 besiegten, für den UEFA Cup qualifiziert. Dort sind wir dann an Strasbourg aus Frankreich gescheitert. Daheim spielten wir 1:1 Remis, auswärts setzte es eine Niederlage, wie hoch ist mir leider entfallen.

Sollte ich mich täuschen bitte um Korrektur.

Minimale Korrektur. Gegen Strassburg gab es nur ein Spiel und das haben wir auswärts 0:4 verloren. Und es war meine weiteste Auswährtsfahrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss dir hier ausnahmsweise mal widersprechen. Dittrich und Radlspäck waren seinerzeit die größten Lügner und Gschichtldrucker, welche seinesgleichen suchen. Löcher wurden aufgerissen um andere zu stopfen. Sponsoren wurden angelogen, dass es nur so raucht. So gesehen muss ich mich selber rügen, Rigger kann man nicht mit denen damals vergleichen.

Und zum Thema Europacup - soweit ich mich erinnere waren wir sogar einmal dabei. Und zwar haben wir uns durch den damaligen UI- Cup, wo wir in der Gruppenphase Erster wurden und auswärts sensationell Eintracht Frankfurt durch Tore von Westerthaler und Linzmair 2:1 besiegten, für den UEFA Cup qualifiziert. Dort sind wir dann an Strasbourg aus Frankreich gescheitert. Daheim spielten wir 1:1 Remis, auswärts setzte es eine Niederlage, wie hoch ist mir leider entfallen.

Sollte ich mich täuschen bitte um Korrektur.

Gebe dir Recht! Genau das meinte ich damit, dass es diesmal nicht das Gleiche ist wie in den 90er Jahren. Radlspäck hat immer alles für den Verein getan, so ehrlich muss man sein. Es war sein Lebenswerk! Leider war das alles nicht mehr finanzierbar und dann hat er natürlich mit allen Mitteln versucht das sinkende Schiff zu retten. Erfolglos! Jedenfalls ist der Verein aktuell ohne jeden Cent Schulden und es wird seriös gearbeitet, das ist der Unterschied zu früher.

Im Europacup waren wir nie, allerdings knapp dran. Straßburg war die letzte Hürde dorthin im UI Cup und genau dieses Spiel haben wir leider verloren. ;)

Übrigens glaube ich auch das wir Popp nicht mehr sehen werden! :winke:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Muss dir hier ausnahmsweise mal widersprechen. Dittrich und Radlspäck waren seinerzeit die größten Lügner und Gschichtldrucker, welche seinesgleichen suchen. Löcher wurden aufgerissen um andere zu stopfen. Sponsoren wurden angelogen, dass es nur so raucht.

Ja, ich kann mich noch lebhaft erinnern wie praktisch zu Beginn jeder Saison ein neuer Sponsor aus dem Hut gezaubert wurde mit dessen Geldern wir angeblich alle Finanznöte los wären und so richtig durchstarten würden, und irgendwann mitten in der Saison ist der Sponsor dann abgesprungen weil er draufgekommen ist dass er nach Strich und Faden verarscht wurde, und die Finanzlöcher waren am Ende größer als je zuvor. Und größer als zugegeben waren sie sowieso immer, unter irgendeinem Teppich war immer noch irgendwo ein Schuldenberg versteckt. Der letzte davon ist uns ja vor kurzem noch auf den Kopf gefallen.

War aber alles wurscht, weil bald darauf eh schon wieder ein neuer Sponsor vorgestellt wurde, mit dem dann alle Finanzprobleme gelöst waren und die goldene Zukunft... eh scho wissen.

Minimale Korrektur. Gegen Strassburg gab es nur ein Spiel und das haben wir auswärts 0:4 verloren. Und es war meine weiteste Auswährtsfahrt :)

Soweit ich weiß, war das auch noch nicht UEFA-Cup sondern die Runde mit der wir uns für den UEFA-Cup qualifiziert hätten.

Edit: Da war einer schneller...

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gebe dir Recht! Genau das meinte ich damit, dass es diesmal nicht das Gleiche ist wie in den 90er Jahren. Radlspäck hat immer alles für den Verein getan, so ehrlich muss man sein. Es war sein Lebenswerk! Leider war das alles nicht mehr finanzierbar und dann hat er natürlich mit allen Mitteln versucht das sinkende Schiff zu retten. Erfolglos! Jedenfalls ist der Verein aktuell ohne jeden Cent Schulden und es wird seriös gearbeitet, das ist der Unterschied zu früher.

Im Europacup waren wir nie, allerdings knapp dran. Straßburg war die letzte Hürde dorthin im UI Cup und genau dieses Spiel haben wir leider verloren. ;)

Übrigens glaube ich auch das wir Popp nicht mehr sehen werden! :winke:

da hat sich aber der Radlspäck aber in das Schlamassel selbst hereinmanövriert (kein Nachwuchs, Träumerei vom Europacup etc). Er hätte da schon weit vorher einen Schlußstrich ziehen und jemanden anderen ans Ruder lassen müssen. Wahr. wollte da aber kein "Verrückter" mehr...

Rigger mit Rädlspäck oder sogar mit Dietrich zu vergleichen ist ungustiös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.