Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finds ja lustig, wenn er meint, wir haben zu wenig für die Offensive gemacht und daraus resultierend zu wenig Tore geschossen.

Wie denn auch- wenn er ein System spielen lässt, das einzig und alleine darauf abzielt keine Tore zu bekommen???

Wenn ich auf eine starre 4er Kette baue und den Verteidigern keinen Freiraum für Flügelläufe erlaube (sprich offensiver zu spielen), ist die Quintessenz natürlich, dass im Spiel nach vorne

nichts geht. Da hätte er einfach ein wenig offensiver spielen lassen müssen, dann wären auch die Stürmer vorne nicht verhungert und man hätte einen Orosz nicht die halbe Zeit im eigenen 16er gesehen....

Aber das dürfte beim Kraft angeblich jetzt ganz anders werden.... :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist mir ehrlich gesagt mittlerweile auch egal! Ich gebe es zu das ich einer der jenigen war die Orosz zurückgefordert haben. Nach diesem Herbst bin ich sehr enttäuscht von ihm, da auch er keine Akzente setzen konnte. Ob das jetzt an der Taktik lag oder er wirklich nur ein "Alibikicker" ist, das traue ich mir nicht zu beurteilen. Jedenfalls war es definitiv zu wenig und wenn der Kraft eine Alternative hat dann bitte her damit! Um das Geld was er kostet bekommt man bestimmt auch einen besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich habe mir von Orosz erwartet dass er DER Führungsspieler wird wie es damals Mehlem war. Ein Spieler der seine Kollegen mitreißt - der wahre Kapitän dieser Mannschaft.

In wirklichkeit war er dann ein Schatten seiner selbst, mitreißen konnte er niemanden, sein Blick stehts zum Boden gesenkt, Selbstvertrauen 0 und keine Torgefahr.

Extrem schade, weil wir alle wissen dass er es könnte, oder gekonnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Souveräner 4:0 sieg für vorwärts gegen Amateure im ersten Gruppenspiel beim steyrer hallencup :)

Ein 6:0 sieg im zweiten gruppenspiel gegen atsv steyr

4:0 sieg gegen stein

1:1 gegen Bewegung

Den stadtmeistettitel haben wir geholt aber im finale leider gegen dietach in der Verlängerung verloren

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wen trifft man denn beim Bandenzauber?

Normal gehört die Veranstaltung ja nicht mehr besucht.[/quoteVon wann bis wann ist der Bandenzauber?

Da musst den Drabek fragen. Ist mir schnurzegal,geh da nicht hin!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

5. Jänner oder so?

Nach Drabeks Aussage haben wir Idioten Fans dort aber sowieso nichts verloren.

Wer weiß ob Leute mit Vorwärtsschal überhaupt rein dürfen?

Ich würde es sogar peinlich finden wenn dort Vorwärtsfans auftauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online