Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. Juli 2016 Etwas was ich nicht ganz verstehe ist, es gibt doch eine Unzahl von Arbeitslosen hauptberuflichen Fußballern jeder Kategorie. Könnte man sicht nicht den einen oder anderen verpflichten sagen wir zum Beispiel um die höhe der Arbeitslosen-Gage für eine Saison und wenn er gefällt kann er ja für länger (selbstverständlich neuer Vertrag) verpflichtet werden. Kann man eh. Es stellt sich halt die Frage, ob man dort einen Spieler findet, der dem Verein wirklich weiterhilft und ob dieser Spieler dann auch bereit ist, bei einem RL-Mittelständler zu kicken. Wie auch immer, mir ist die Linie des Vereins mit großteils jungen Spielern aus der Region lieber, bevor ich mir einen Ex-Profi hole, der halt sonst nirgends unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 Wie auch immer, mir ist die Linie des Vereins mit großteils jungen Spielern aus der Region lieber, bevor ich mir einen Ex-Profi hole, der halt sonst nirgends unterkommt. Zu 100% richtig. Abcasher oder lustlose zwangsvermittelte Profis brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2016 Gibt es ein Foto vom Dauerkartenschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Juli 2016 Ich hab mir gestern eine Saisonkarte geholt, aber die Schals waren noch nicht da, daher nein Dafür ist die Saisonkarte selber so richtig old school. Kein Strichcode, sondern so wie früher ein Feld pro Heimspiel, das dann "entwertet" (?) wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2016 Jawoi daugt ma! werd's ma dann auch demnächst holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Aus den OÖN: "Ich habe mir die Eintrittspreise angeschaut und festgestellt, dass es da Missverhältnisse gibt", sagt Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager. Treue zum Verein werde zum Beispiel nicht genug in der Geldbörse belohnt. Für die neue Saison wurden daher die Dauerkarten auf den Sitzplätzen von 160 Euro auf 135 Euro gesenkt und die Abonnements auf einen Stehplatz von 145 Euro auf 99 Euro herabgesetzt. Ein wahres Wort. Hat eh lange genug gedauert, bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat... Und die, die gerne etwas für den Verein spenden wollen, können das ja freiwillig tun. Aber der Umweg über eine zu teure Dauerkarte ist für mich grundsätzlich der falsche Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ein neues Fanprojekt wenn auch im kleinen Rahmen. Ich drück ihnen die Daumen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103249-grundungstreffen-pasching-2015/ bearbeitet 14. Juli 2016 von Arbeiterklasse Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Ein neues Fanprojekt wenn auch im kleinen Rahmen. Ich drück ihnen die Daumen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103249-grundungstreffen-pasching-2015/ Da basteln sie aber schon gut eineinhalb Jahre daran. Ein schwieriges Unterfangen! Hoffendlich gelingts, die ersten Schritte waren jedenfalls erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2016 Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt... Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2016 Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt... Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf... ....stadt - verein, getrennt durch das logo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 20. Juli 2016 Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt... Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf... Habe auch herzlich gelacht als ich das gesehen habe. Wir hatten schon schönere und durchdachtere Schals als aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Ein Tausendsassa feiert Geburtstag Der SK Vorwärts Steyr gratuliert Zeugwart und Vereinslokal-Wirt Roland Aigner http://www.vorwaerts-steyr.at/news/ein-tausendsassa-wird-50.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Alles gute zum Geburtstag Rot Weißer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Hab mir heute meine Dauerkarte gesichert und erst zu Hause den Schal begutachtet - und soviel kann ich schon verraten - das wird ein Kultobjekt... Hab mich vor Lachen nicht halten können - da steht doch tatsächlich `Stadtverein' drauf... Habe auch herzlich gelacht als ich das gesehen habe. Wir hatten schon schönere und durchdachtere Schals als aktuell. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Foto? Ist zu sehen im Hintergrund vom letzten volksroad.tv | ÖFB Samsung Cup http://www.vorwaerts-steyr.at/news/volksroadtv-oefb-samsung-cup.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts