PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Juni 2016 Schlechter wie jetzt kann es ja nicht wirklich werden. Wir bringen in Österreich einfach keine 20 Profivereine zusammen. Das hat man ja auch heuer wieder gesehen (Austria Salzburg, Klagenfurt). Und darum könnte die Lösung mit einer zweiten Liga mit "Halbprofivereinen" und gelockerten Lizenzauflagen sehr wohl funktionieren. Die Geschichte mit den Amateure-Teams der Bundesligisten (vor allem die Regelung "maximal drei" - wer legt fest, welche drei Teams das sind ??) finde ich auch nicht ideal. Und das mit den "Krachern" war jetzt auch nicht anders. Liefering vs. Wr. Neustadt oder Kapfenberg vs. FAC hatten wir heuer auch schon. Ich finde die 16er Liga auf der zweiten Ebene eigentlich sehr gut. So können sich die kleineren Vereine langsam an den Profibetrieb herantasten und müssen kein Harakiri betreiben, um sportlich in der Liga zu überleben (Salzburg). Wichtig ist nur, dass man weiterhin ein paar Spiele der Liga im TV hat (vielleicht weiterhin 5 Spiele auf Sky und das Topspiel zusätzlich am Sport+). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/statistik-alle-spieler-alle-tore.html Nächste Saison wird Alex Danninger wohl der Spieler mit den meisten Einsätzen seit Wiederbeginn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.ifcvillach.com/index.php/statement.html made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.ifcvillach.com/index.php/statement.html made my day Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. Juni 2016 Fake? keine ahnung. hab ich mir auch schon überlegt.....aber nach dem´s aus kärnten kommt, glaub ich´s einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 keine ahnung. hab ich mir auch schon überlegt.....aber nach dem´s aus kärnten kommt, glaub ich´s einmal. fehlt eigentlich nur mehr die bestätigung, dass hr. svetits sein amt bei der austria niederlegt und sich dem ifc villach anschließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Kommt eigentlich mit Saisonbeginn wieder eine neue Ausgabe des Volxroad Magazin heraus, weiss da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2016 Man kann ja zu ihm und Grad stehen wie man will aber mit 50 an einem Herzstillstand zu sterben ist echt tragisch http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nachrufe/Max-Eisenkoeck-Der-Eiserne-ist-nicht-mehr;art86198,2279338 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2016 Der Max E. war ein Onkel von unserem Trainer Scheibi..... Er war ein ErzVÖESTler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo an alle. Ich wollte ein Profilbild hochladen aber es funktioniert leider nicht. Das Bild wird zwar hochgeladen aber nicht angezeigt nachdem ich "done" geklickt habe. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 11. Juli 2016 Über die URL funktionierts, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juli 2016 Laut einem Jobinserat des AMS sucht der SKV noch einen Profifußballer. Bewerbungen werden noch entgegen genommen https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/FreieSucheVollanzeige.jsp?index=0&pk=3954452_1_2edbf3e2-d908-490f-a0ed-a59e19f&x_string=2016-07-11T22:00:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 ist ein ganz normales procedere, wenn man einen Spieler aus dem EU Ausland verpflichten will.. Hatten wir letztes Jahr auch bei Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Etwas was ich nicht ganz verstehe ist, es gibt doch eine Unzahl von Arbeitslosen hauptberuflichen Fußballern jeder Kategorie. Könnte man sicht nicht den einen oder anderen verpflichten sagen wir zum Beispiel um die höhe der Arbeitslosen-Gage für eine Saison und wenn er gefällt kann er ja für länger (selbstverständlich neuer Vertrag) verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 Etwas was ich nicht ganz verstehe ist, es gibt doch eine Unzahl von Arbeitslosen hauptberuflichen Fußballern jeder Kategorie. Könnte man sicht nicht den einen oder anderen verpflichten sagen wir zum Beispiel um die höhe der Arbeitslosen-Gage für eine Saison und wenn er gefällt kann er ja für länger (selbstverständlich neuer Vertrag) verpflichtet werden. Stimmt, die trainieren alle im Burgenland. Aber wahrscheinlich ist das AMS-Geld höher als der Bruttoverdienst bei Vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts