Daum Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2015 Zu deiner Beunruhigung ich habe eine Funktion im Verein ! Aber nicht mehr lange!!!!?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juli 2015 Aber ich werde im Verein durchsetzen, dass zunächst meine Rolle als Genderbeauftragter endlich in den Statuten festgeschrieben wird, ehe es ein Maskottchen gibt. Was willst du da machen? Damenmannschaft installieren? Eintrittstafel bzw. Imbisstafel gendern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 Was willst du da machen? Damenmannschaft installieren? Eintrittstafel bzw. Imbisstafel gendern? Liebe® WerndlstädterIn. Transgenderteam, MaurerInnenforelle, Mimimädchen. Futlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Angesichts dieser 4 Hauptthemen, die du da genannt hast, muss ich sagen: Ich kann mir keine geeignetere Besetzung dieser Position vorstellen als dich. Sollte es zu einem Hearing mit Kampfabstimmung kommen, kannst du dir meiner Stimme gewiß sein. bearbeitet 7. Juli 2015 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juli 2015 aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juli 2015 Liebe® WerndlstädterIn. Transgenderteam, MaurerInnenforelle, Mimimädchen. Futlicht. Futlicht Nein, im Ernst: Ich werde weiterhin eine MaurERforelle bestellen und wenns wem nicht passt, dann klären wir das in einem 1 gg. 1 im klassischen Ausdruckstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2015 Liebe® WerndlstädterIn. Transgenderteam, MaurerInnenforelle, Mimimädchen. Futlicht. Ja das gehört unterstützt :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2015 Futlicht Nein, im Ernst: Ich werde weiterhin eine MaurERforelle bestellen und wenns wem nicht passt, dann klären wir das in einem 1 gg. 1 im klassischen Ausdruckstanz Soll i da beim Hüfttraining helfen für runde Hüftbewegungen :DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 12. Juli 2015 hab heute erfahren, dass unsre Auswärtsdress Orange sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2015 hab heute erfahren, dass unsre Auswärtsdress Orange sein soll Cool! Das hatten wir doch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juli 2015 Haben wir vielleicht einen neuen Ausrüster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 hab heute erfahren, dass unsre Auswärtsdress Orange sein soll BZÖ rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 13. Juli 2015 Haben wir eigentlich noch einen Fanartikel Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 Haben wir eigentlich noch einen Fanartikel Shop Ja, den macht jetzt das Südchaos im Gesamten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 13. Juli 2015 danke. Also nur noch am Platz, nicht mehr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts