rotblock auch schon wurscht Geschrieben 7. Februar 2010 superschwere, aber superttraktive gruppe. ich denke eine der schwersten, die überhaupt möglich gewesen wäre. belgien aus topf 4 ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2010 jtz freu ich mich schon auf die Termine: falls Österreich Away in Dortmund spielt gib ich mir das Spiel zuhause wird sicher in Wien gespielt aber wie gesagt Termine abwarten gegen die Türkei könnte man ja nach Kärnten ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Das Scenario Steyr ist endlich einen Platz im ASB gefunden in testing Area und Spam Bereich :laugh: :laugh: :laugh: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73345-scenario-steyr-ein-heisses-eisen/ bearbeitet 7. Februar 2010 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2010 Das Scenario Steyr ist endlich einen Platz im ASB gefunden in testing Area und Spam Bereich :laugh: :laugh: :laugh: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73345-scenario-steyr-ein-heisses-eisen/ der Scheiss hat nach ein paar Std. schon 629 Aufrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Februar 2010 jtz freu ich mich schon auf die Termine: falls Österreich Away in Dortmund spielt gib ich mir das Spiel zuhause wird sicher in Wien gespielt aber wie gesagt Termine abwarten gegen die Türkei könnte man ja nach Kärnten ausweichen wenn der dfb leiwand ist lassens das match in münchen spielen! ich hoffe sowiso das ichs endlich einmal zusammenbringe alle auswärtspartien zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 7. Februar 2010 wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2010 wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden? der lustige thread ist jetzt da : http://www.austrians...-heisses-eisen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_ScenarioSteyr Anfänger Geschrieben 7. Februar 2010 wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden? Der Thread ist gelöscht worden weil es hier zu viele humorlose Moderatoren gibt. Vielleicht kann man die Beiträge ja irgendwie mit denen im Spam Channel vermischen. Und wenn irgendjemand den Thread hier irgendwie gespeichert hat über die letzten 3 Tage, BITTE sagt mir Bescheid, ich habe nichts gespeichert und würde die Beiträge gerne wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2010 wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden? Der Thread ist gelöscht worden weil es hier zu viele humorlose Moderatoren gibt. Vielleicht kann man die Beiträge ja irgendwie mit denen im Spam Channel vermischen. Und wenn irgendjemand den Thread hier irgendwie gespeichert hat über die letzten 3 Tage, BITTE sagt mir Bescheid, ich habe nichts gespeichert und würde die Beiträge gerne wieder haben. Geil Daniel dein Faschingsscherz ist aufgegangen wir sind alle auf dich reingefallen. Aber der letzte Satz im neuen Thread in der Spamarea hat dich als Fake verraten. Da hast du uns alle ganz schön an der Nase herumgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Februar 2010 Geil Daniel dein Faschingsscherz ist aufgegangen wir sind alle auf dich reingefallen. Aber der letzte Satz im neuen Thread in der Spamarea hat dich als Fake verraten. Da hast du uns alle ganz schön an der Nase herumgeführt. Word. Zur Erklärung: Außerdem muss ich vom Rabauken noch wisssen wie er das mit Millwall gemeint hat und der Rosenberger Station am Voralpenkreuz, weil das muss ich glaube ich mit Millwall gerade stellen. Also Rabauke, wenn Du Deinen beitrag noch hast, bitte schick ihn mir! jaja liebe Freunde aus dem Vorwärtschannel jetzt müssen wir uns alle selber an der Nase nehmen an der wir herumgeführt wurden. Der Mann wollte uns nur etwas sekkieren und das ist ihm bis jetzt auch gut gelungen. Aber dieser Satz ist für mich der eindeutige Beweis daß es sich um nen Fake handelt. Trotzdem danke für die nette Überbrückung der Winterpause und jetzt kannst uns gerne sagen wer du wirklich bist lieber Daniel! So ist es. So deppert kann keiner sein. Wie immer also der übliche jährliche Steyrer Ultra-Fake. Allerdings ein sehr einfallsreicher, Kompliment. Gefiel mir fast besser als der Boys Steyr-Bot vom letzten Jahr. Millwall - das schlägt wirklich alles. Und ich Depp schreib zuerst auch noch so eine nette PM an ihn... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_ScenarioSteyr Anfänger Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Das mit Millwall kommt nicht von uns!!! Frag den user "Rabauke", der hat geschrieben von wegen er hat Bad Bozs Zagreb und Millwall aufgehusst, und ich sollte ins Millwall Forum schreiben. Und dann hat er mir noch gesagt was ich schreiben soll. Frag ihn! Das kommt nicht von uns, wir haben mit dem englischen Fussball nichts zu tun. Nocheinmal: wer Beiträge aus den alten Thread hat schickt sie mir bitte! Ich will das Andenken nur bewahren, weil es das erste kompakte AUftreten vom Szenario war. bearbeitet 7. Februar 2010 von Daniel_ScenarioSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Ich will das Andenken nur bewahren, weil es das erste kompakte AUftreten vom Szenario war. Und gaunz sicha a da letzte zumindest auf da ost. weu wenns ihr eich nebn mi stöts daun fliagts in an hochn bogn üban zaun ihr voidillos. i hoff des kapierst jetzt. bearbeitet 7. Februar 2010 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 ist ja nur super, dass er mit seinen beiträgen jetzt in diesem "spam"- forum auch drin ist. dort macht er ganz steyr lächerlich....... fein, sag ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Februar 2010 Der User rabauke hat wen aufgehusst Ich hau mich ab - ist eh genau der Typ dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. Februar 2010 Das mit Millwall kommt nicht von uns!!! Frag den user "Rabauke", der hat geschrieben von wegen er hat Bad Bozs Zagreb und Millwall aufgehusst, und ich sollte ins Millwall Forum schreiben. Und dann hat er mir noch gesagt was ich schreiben soll. Wer zu jung ist, um Ironie zu verstehen, der sollte in keinem Forum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts