Jump to content

Daniel_ScenarioSteyr

Banned
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Daniel_ScenarioSteyr

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/31/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Ihr im Internet ich im Stadion :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sicher nicht den Pioefke
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das mit Millwall kommt nicht von uns!!! Frag den user "Rabauke", der hat geschrieben von wegen er hat Bad Bozs Zagreb und Millwall aufgehusst, und ich sollte ins Millwall Forum schreiben. Und dann hat er mir noch gesagt was ich schreiben soll. Frag ihn! Das kommt nicht von uns, wir haben mit dem englischen Fussball nichts zu tun. Nocheinmal: wer Beiträge aus den alten Thread hat schickt sie mir bitte! Ich will das Andenken nur bewahren, weil es das erste kompakte AUftreten vom Szenario war.
  2. Der Thread ist gelöscht worden weil es hier zu viele humorlose Moderatoren gibt. Vielleicht kann man die Beiträge ja irgendwie mit denen im Spam Channel vermischen. Und wenn irgendjemand den Thread hier irgendwie gespeichert hat über die letzten 3 Tage, BITTE sagt mir Bescheid, ich habe nichts gespeichert und würde die Beiträge gerne wieder haben.
  3. We will survive gegen die repression

  4. naja, da du als avatar das bild hast, wo die belgrader den cop fast umgebracht hätten denk ich mir du hast mit gewalt eh nicht ein so großes problem, dann ist ja ein bißchen boxen locker drinnen Ja woher soll ich den wissen was die Serben machen? Habs eh schon umgestellt, wir haben auch mit Roter Stern nichts zu tun.
  5. Was? JA wenn das so ist. Aber es war so: Der Capo di Tutti ist in den Channel gekommen wo es um das Scenario Steyr geht und hat sich mit uns verfeindet. Aber wir nicht mit ihm! Und dann ist uns unterstellt worden wir wollen mit allen Kickboxen und das Feitl aus der Hosentasche nehmen und damit schneiden. Und ich wollte nur klarstellen, dass es da keine gegenseitigen Probleme von uns her gibt und wir gegen die Austria nichts haben.
  6. Es ist im Vorwärts Bereich zu einer Unstimmigkeit mit EUrem Capo gekommen. Ich möchte also klarstellen dass es nicht so ist wie ein andererf gesagt hat und WIR mit AUSTRIA WIEN verfeindet sind! Das ist nicht so und war nie so und wir haben daran kein Interesse. Wir sind nicht auf Brandschatzen aus. Ich hoffe das wird akzeptiert nicht das wieder wer kommt und sagt wir wollen mit dem feitl nherumschneiden oder so einen Blödsinn. Danke!
  7. Ich dachte, der ist gestorben...Echt jetzt. Ich hatte doch vor ein paar Jahren mal gelesen. Ich kenn mich nicht mehr aus... Lg Edit: Ah, Sorry. Das war eine Namensverwechslung... da stirbt Euch der Trainer schon vorher weg!
×
×
  • Create New...