Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo an alle Vorwärts Fans! Komm aus OÖ und bin Rapid Fan... Verfolge seit Jahren euren Weg zurück nach oben und man kann euch nur ein riesen Kompliment machen wie ihr den Verein unterstützt Wünsch euch von ganzen Herzen die baldige Rückkehr in den bezahlten Fussball... denn Vorwärts ist einfach Kult und gehört in die Bundesliga!!! Viel Erfolg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) vorwärts is ned kult, sondern die vorwärts. aber danke! (und es war leisten gemeint) bearbeitet 18. Februar 2008 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo an alle Vorwärts Fans! Komm aus OÖ und bin Rapid Fan... Verfolge seit Jahren euren Weg zurück nach oben und man kann euch nur ein riesen Kompliment machen wie ihr den Verein unterstützt Wünsch euch von ganzen Herzen die baldige Rückkehr in den bezahlten Fussball... denn Vorwärts ist einfach Kult und gehört in die Bundesliga!!! Viel Erfolg!!! Schau,schau! Auch in der Hauptstadt wird unser Weg nach oben beobachtet. Und es wird die Zeit kommen, in der dies immer mehr Fans tun werden. FORZA SKV- NATÜRLICH SIND WIR EIN KULTCLUB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2008 Wir bleiben Rot bis in den Tod, alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 19. Februar 2008 vorwärts is ned kult, sondern die vorwärts. ??? was isn da gemeint bitte? hast du dich da vertippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. Februar 2008 Wir sind natürlich ein Kultklub. Der Korki14 ist nicht aus Wien, sondern aus Gmunden und das ist nicht die Hauptstadt. Jedoch habe ich in Wien immer wieder viel zu tun und dort spricht man natürlich von uns. Besonders das letzte Spiel gegen Weisskirchen letztes Jahr war in aller Munde (Stand damals auch in der Wiener Krone - und diese Wiener Krone habe ich mir in Italien gekauft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. Februar 2008 Also ich mag kein Kultclub sein. Mir geht überhaupt das ganze "Kult"-Gerede ziemlich auf den Sender, egal ob in Musik, Film, Mode oder Sport. Wenn von den Medien etwas als Kult bezeichnet wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Betreffende ganz, ganz schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Und ich will eher nicht, dass unsere Vorwärts auf einer Ebene mit den einst so "kultigen" Dingen wie SV Pasching, Wickie, Slime und Piper oder Jogging High-Latschen steht. PS: Auch diese Diskussion hatten wir schon einmal, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 19. Februar 2008 danke lieber franz ferdinand, ich unterscheide ja in echte fußballclubs und solchane wie red bull, magna, trenkwalder oder die gradwanderers. schön, dass der skv zu den ersteren gehört. aber wo der kult herkommen soll bleibt mir rätselhaft. cool ist nicht gleich kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 Hat eigentlich heute noch jemand soviel Glück gehabt wie ich und noch EM Karten ergattert? Viertelfinalkarten erster Gruppe B gegen zweiter Gruppe A!! Schätze mal es wird Deutschland - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 19. Februar 2008 Ich habe eine Karte für Österreich:Kroatien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habe leider wieder keine erhalten , muss ich halt vorm Fernseher die Spiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 20. Februar 2008 Also lieber FF, sprich den Jogging-High JA nicht den Kultstatus ab! Als alter Austrofred-Fanat muss ich da vehement protestieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Leute! Wie wärs wenn wir gemeinsam fürn Aldo und Michi einen Eintrag bei Wikipedia für die Ewigkeit machen? (die beide stehen unter Die derzeit bekanntesten Spieler des Vereins) Fürn Kurt gibts ja schon seit ein paar Wochen einen. Habt ihr mehr Informationen von unseren Rot-Weißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) 12.6. Österreich - Polen 26.6. EM-Halbfinale im Wien 27.2. Münchner Stadtmeisterschaft im DFB-Pokal!!![ bearbeitet 20. Februar 2008 von renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts