firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2023 Okay. Ich bin weder Forumsbetreiber, noch Mod, nur ein kleiner User ohne besondere Rechte ... Aber ich würd hier ganz gern über "Die Vorwärts in den Medien" lesen, so wie's oben steht. Und nur darüber. Period. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Völlig sinnbefreite Diskussion hier. Der Forenbetreiber wünscht keine Fotos von Printartikeln, fertig aus. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 Das Gefühl, dass mich der Profifußball und deren Strippenzieher lecken können, nimmt von Tag zu Tag zu ... https://www.derstandard.at/story/3000000193304/wm-2034-in-saudi-arabien-der-spitzenfussball-zeigt-sein-wahres-gesicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 skv.freund schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe unser Verein sieht sich auch in diesen Sphären um gute Spueler um! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/das-sind-die-golden-boys-in-der-ooe-liga;art103,3892641 Gute Spueler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten: Gute Spueler??? Schau mal welcher Buchstabe neben dem "e" in der Tastatur steht! bearbeitet 1. November 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. November 2023 skv.freund schrieb vor 18 Stunden: Schau mal welcher Buchstabe neben dem "e" in der Tastatur steht! w? r? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: w? r? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Wird denn eigentlich mittlerweile nur noch im Stadion trainiert oder lediglich die Abschlusstrainings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 Wieso nur noch?? E gibt ein, in Ausnahmefällen zwei Trainings im Stadion, ansonsten wird am Trainingsplatz in Gleink trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 All 4SKV schrieb vor 32 Minuten: Wieso nur noch?? E gibt ein, in Ausnahmefällen zwei Trainings im Stadion, ansonsten wird am Trainingsplatz in Gleink trainiert. Weil ich auf social media nur trainings im stadion sehe in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2023 Barock schrieb vor 1 Stunde: Weil ich auf social media nur trainings im stadion sehe in letzter zeit. Wie bereits geklärt wird im Normalfall einmal pro Woche im Stadion trainiert. Warum die Videos so häufig aus dem Stadion sind... Eine Mischung aus Zufall und Einteilung wann unsere Pressesprecherin vor Ort ist. Da ist es natürlich bei einem Training im Stadion wesentlich einfacher schnell mal ein paar Einblicke zu geben als für ein kurzes Video nach Gleink zu fahren. (ressourcenfrage) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 Wie schon mehrfach Komuniziert, ist der Aufstieg heuer kein Thema! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/von-ost-bis-west-so-gross-ist-ihr-interesse-an-der-2-liga-wirklich;art103,3894508 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Wie schon mehrfach Komuniziert, ist der Aufstieg heuer kein Thema! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/von-ost-bis-west-so-gross-ist-ihr-interesse-an-der-2-liga-wirklich;art103,3894508 Da sind schon einige gute Namen dabei. In ein paar Jahren sehe ich uns in einer Zweiten Liga mit gar nicht so wenigen Traditionsvereinen, die im Halbprofimodus um den Klassenerhalt rittern. Bundesliga wird es für uns nie wieder spielen, aber mit so einer 2. Liga könnte ich gut leben. bearbeitet 6. November 2023 von Amarildo Lambrechtsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 7. November 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Bundesliga wird es für uns nie wieder spielen Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. Aber trotzdem wäre ich mit einer geilen 2. Liga mit Austria Salzburg, Vienna, Sport-Club, hoffentlich bald wieder Innsbruck, Blau Weiss, Ried, Bregenz oder FC Lustenau 07 auch sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. November 2023 1919SKV2019 schrieb vor 6 Stunden: Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. Aber trotzdem wäre ich mit einer geilen 2. Liga mit Austria Salzburg, Vienna, Sport-Club, hoffentlich bald wieder Innsbruck, Blau Weiss, Ried, Bregenz oder FC Lustenau 07 auch sehr zufrieden. Dank spermabooster ist Hartberg durchmarschiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts