Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

@WerndlstädterBei den beiden Heimspielen hab i eh nix gezahlt. Nur bei Wallern wurde ich aufgefordert, ein Abo oder eine Tageskarte zu kaufen. Hab mi eh scho beschwert dort

wow, das ist frech wo es gar keinen Stream gab :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem es interessiert,  gerade läuft im hr die Partie Kickers Offenbach/Eintracht Frankfurt ll

Was für ein Start für Offenbach,  schon nach ca. 50 Sekunden gelingt ihnen das 1:0 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also wenn man sieht was in leoben so abgeht - mission bundesliga 2028, 10.000 zuschauer stadion, trainer und sportdirektor nach 5 spielen feuern, dann bin ich froh, dass wir uns bis jetzt keinem investor aus dem ausland verkauft haben.

da spiel ich lieber weiter regionalliga oder max. zweite liga als solchen fantasten nachzulaufen. was man so hört ist das groß versprochene geld das investiert wird auch nicht so flüssig.

schön langsam ghört endlich eine gscheite reform der bundesliga bis hin zur landesliga und ob es die zweite liga überhaupt braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

also wenn man sieht was in leoben so abgeht - mission bundesliga 2028, 10.000 zuschauer stadion, trainer und sportdirektor nach 5 spielen feuern, dann bin ich froh, dass wir uns bis jetzt keinem investor aus dem ausland verkauft haben.

da spiel ich lieber weiter regionalliga oder max. zweite liga als solchen fantasten nachzulaufen. was man so hört ist das groß versprochene geld das investiert wird auch nicht so flüssig.

schön langsam ghört endlich eine gscheite reform der bundesliga bis hin zur landesliga und ob es die zweite liga überhaupt braucht. 

Bis auf den letzten Satz geb ich dir ja recht.

Ob es die 2. Liga braucht ... was hilft es, wenn man sie abschafft? Dann ist halt die nächstuntere Liga die "2. Liga". Und das Spielchen geht munter weiter.

Eine Reform würde aber hergehören, ja. Ich fürchte nur, die Interessen werden sich da so widersprechen, dass man wieder bei Kompromissen wie dem derzeitigen anlangen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt.

Auf den Zeitpunkt, an dem es nahe des Hochofens kracht, nehme ich Wetten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 54 Minuten:

Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt.

Na geh, Laeiouben ist uns doch so als Vorbild dargestellt worden, das kann doch jetzt nicht krachen gehen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 54 Minuten:

Der Webauftritt ist ja annähernd so seriös wie dazumals unser Supersponsor Falcoon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes:
Gestern Abend war eine net ganz unwitzige Sendung im Radio über Platz- und Stadionsprecher:
https://oe1.orf.at/player/20230827/730127

Zitat

Die lauten Stimmen des Sportes

Moment am Sonntag

Die Rollen von Platzsprechern und Stadionstimmen als Einpeitscher

Kann man noch bis kommenden Sonntag Abend anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Schaut sehr seriös aus :ironie: wahrscheinlich haben sie den Leobnern auch die Champions- League bis 2030 versprochen. Bin gespannt, wann bei denen zum ersten Mal die Staatsanwaltschaft aufschlägt. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24% Zinsen/Gewinn p.a.??? :eek:

Wo muss ich unterschreiben? (Ich hoffe, ich kann in meinen Kryptowährungen zahlen ... sonst hab ich nur mehr das Geld, das ich dem Prinzen in Nigeria versprochen hab! Und der braucht das, damit er mir die Millionen überweisen kann, die ich von seinem Onkel geerbt hab.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sv-austria-salzburg--aufstieg-in-2--liga-unter-diesen-bedingungen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2rjzjF3aZo9uCP4Sgrtkvb0TUb-aENgUjM6bynuhiNl8qPi7j9G0oss7g#Echobox=1693209786

Interessanter Artikel über die Aufstiegschancen von Austria Salzburg.

Die sind jetzt 1. in der Regionalliga West und haben ein Budget von 250.000 Euro... 

Wie hoch wird unser Budget heuer wohl sein? 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag