sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Robert2809 schrieb vor 4 Minuten: Die Türkei spielt gerade gegen Wels. Es steht dabei 0:1 Ob gegen die Hertha oder einen kleineren welser Stadtverrein wird im Artikel nicht näher ausgeführt. PS: Ich möchte hiermit sarkastisch ausdrücken, dass mir diese EM ungefähr gleich wichtig ist, wie ein Testspiel der beiden von mir genannten Mannschaften. Egal ob gegen Hertha oder FC.....Hauptsache die Türkei verliert ☝ bearbeitet 16. Juni 2021 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2021 An alle Tröscher und Vorstand Hater und Lover, sei es im ASB oder auf Hatebook. Ein neuer Fussballmanager -We are football (entwickelt vom ehemaligen Anstoss Erfinder Gerald Köhler) ist da. Der STANDARD hat das Teil getestet und der Redakteur hat das Spiel mit der Steyrer Mannschaft getestet ( Originalnamen sind aufgrund fehlender Lizenzen nicht vorhanden, Editor ist aber beigefügt). Witziger STANDARD-Artikel wie ich meine und ein schönes Was-wäre-wenn Vorwärts ein 20 Mille Budget hätte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 40 Minuten: An alle Tröscher und Vorstand Hater und Lover, sei es im ASB oder auf Hatebook. Ein neuer Fussballmanager -We are football (entwickelt vom ehemaligen Anstoss Erfinder Gerald Köhler) ist da. Der STANDARD hat das Teil getestet und der Redakteur hat das Spiel mit der Steyrer Mannschaft getestet ( Originalnamen sind aufgrund fehlender Lizenzen nicht vorhanden, Editor ist aber beigefügt). Witziger STANDARD-Artikel wie ich meine und ein schönes Was-wäre-wenn Vorwärts ein 20 Mille Budget hätte, Danke für den Hinweis. Ich bleib aber lieber dem guten alten Echtzeitmanager HATTRICK treu. Da bin ich mit meiner BSG Traktor seit über 10 Jahren ähnlich erfolgreich unterwegs wie Vorwärts und Tröscher bearbeitet 21. Juni 2021 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2021 Nach Edi Finger Jun. ist die nächste ORF Sport Legende aus meiner Kindheit gestorben. https://www.krone.at/2443328 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 RIP Peter. Wobei ich von ihm eher Peinlichkeiten als Kult in Erinnerung hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Juni 2021 Gibt's irgend eine Empfehlung fürs Mundlland zwecks Beisl für ö - i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Gibt's irgend eine Empfehlung fürs Mundlland zwecks Beisl für ö - i? meine ehm. Nachbarn: https://www.dasjetzt.at/ scheinbar gibt es eine kleine Fanmeile im Prater von Laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2021 Die Auswärtstor-Regel fällt im Europacup, bereits ab kommender Saison. Endlich! https://sport.orf.at/stories/3079312/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juni 2021 SCV1919 schrieb vor 18 Minuten: Die Auswärtstor-Regel fällt im Europacup, bereits ab kommender Saison. Endlich! https://sport.orf.at/stories/3079312/ Na gut. Aber dann bitte auch alle "direktes Duell"-Regeln abschaffen, die sind nämlich noch viel unübersichtlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Das beste wird wohl ein Münzwurfentscheid (Sportlich wertlos, aber total spannend) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juni 2021 Danke VAR Stärkste Ösenmannschaft ever..... unglaublich....i war beim @Werndlstädter, Die EM is blunzn....und jetzt das!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 8 Minuten: Extrem stark gespielt gegen eine Rekordmannschaft. Ich hoffe, unsere Vorwärts nimmt sich das als Vorbild! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Extrem stark gespielt gegen eine Rekordmannschaft. Ich hoffe, unsere Vorwärts nimmt sich das als Vorbild! Stimmt, die Außenseiter Rolle haben wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Extrem stark gespielt gegen eine Rekordmannschaft. Ich hoffe, unsere Vorwärts nimmt sich das als Vorbild! Unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Das ist doch Michael Drga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts