Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2019 UFC Eferding schenkte Derbygegner ein Tor LINZ. Nachdem man davor selbst einen irregulären Treffer erzielt hatte; Fair Play hat oft Vorrang. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2019 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: UFC Eferding schenkte Derbygegner ein Tor LINZ. Nachdem man davor selbst einen irregulären Treffer erzielt hatte; Fair Play hat oft Vorrang. OÖN Wie auch im Artikel erwähnt gabs das ganze erst kürzlich auch auf einer wesentlich höheren Ebene. Schöne Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2019 Pride of Steyr schrieb vor 1 Minute: Wie auch im Artikel erwähnt gabs das ganze erst kürzlich auch auf einer wesentlich höheren Ebene. Schöne Geste. Ich glaub in England, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2019 Juvenal schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub in England, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Zum Genießen und Üben! bearbeitet 8. Mai 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Mai 2019 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Zum Genießen und Üben! Weißt, das ist was, das ich mir schon länger denke. Natürlich ist unsere Vorwärts nicht Liverpool. Aber bei Standards hab ich schon lang das Gefühl, da ist nix einstudiert. Es wird halt irgendwie draufgeschossen, und irgendwann ist er mit Glück halt vielleicht mal drin. Dabei wären grad ruhende Bälle die Chance für ein spielerisch schwächeres Team, zu Torchancen zu kommen und das Glück auch mal zu erzwingen. Und das kann, das muss man üben - von nix kommt halt nix! Wie Kloppo sagt: "Wir investieren viel Zeit in solch schnelle Standardsituationen." Word! Würde ich mir auch bei uns wünschen, auch wenn unsere Kicker natürlich net so viel Zeit auf dem Platz stehen (im Training). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Mai 2019 Gibt's eigentlich wo eine Statistik wieviel Tore wir aus Standards erzielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Mai 2019 Powerstation schrieb Gerade eben: Gibt's eigentlich wo eine Statistik wieviel Tore wir aus Standards erzielt haben? Irgendwo sicher, ich hab keine. Wenn ich Zeit habe, schau ich mir die Liveticker der Saison durch und mach eine. Aber viele können's nicht sein. Wenn ich da an das letzte Heimspiel gegen St. Florian zurückdenke, zwei Kopftore nach Freistößen, beide von Nico Wimmer ... das war 100% einstudiert und perfekt ausgeführt! Und hat ein Spiel komplett gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Ob das auch korrekte Angaben waren? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/so-viel-verdienen-fussball-profis-in-oesterreich;art127116,3127875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Rapid macht uns etwas Hoffnungsvoller um den verbleib in det Liga doch noch zu schaffen. Sie besiegen Innsbruck mit 1:0, gleichzeitig gewinnt Hartberg gegen Mattersburg 2:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2019 Und wenn alles nichts hilft und wir absteigen. müssen Großalber und Co. halbnackt über den Rasen robben. (Achtung, Satire!) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/spielabbruch-lindner-und-co-sollten-halbnackt-ueber-platz-robben;art191891,3128893 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 rabauke schrieb vor 11 Stunden: Und wenn alles nichts hilft und wir absteigen. müssen Großalber und Co. halbnackt über den Rasen robben. (Achtung, Satire!) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/spielabbruch-lindner-und-co-sollten-halbnackt-ueber-platz-robben;art191891,3128893 War eine Ente laut Heinz Lindner. Zitat Heinz Lindner: Ich stand von Angesicht zu Angesicht vor den Fans. Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Spieler kommen, und ihre Trikots abgeben sollten. Das war die einzige Forderung. Alle anderen kolportierten Meldungen, wonach es auch um Hosen, Stutzen, oder gar Unterhosen gegangen sein soll, stimmen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2019 Beim PASK gehen grad die Wogen hoch ... deswegen: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-und-seine-rosarote-zukunft;art100,3129285#kommentarArt__outer Also, auch andere Vereine haben ihre Aufreger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Mai 2019 Oida, da kriegst Augenkrebs als Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2019 Die rosanen sind der Hammer, die beiden Auswärtsdressen sind eigentlich fesch, wobei ich nicht verstehe, warum der LASK sich auch eine rote gibt? Weiß wäre ja naheligender mit ein bisserl schwarz. Aber ich sags mal so: diese Sorgen möcht ich haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts