Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sagt, geht es nur mir so, dass ich mit der Gastronomie am Vorwärtsplatz unzufrieden bin? Ich meine, die Qualität passt ja, aber das Tempo ...

Wenn du dich anstellst - egal wann - versäumst du garantiert 10 Minuten vom Spiel. Bosna ess ich eh schon keine mehr, LKS geht schneller und macht auch satt. Ganz schlimm war es am Freitag beim Horn-Spiel ...

Ist das so schwer noch wen zu finden, der Bosna herrichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Sagt, geht es nur mir so, dass ich mit der Gastronomie am Vorwärtsplatz unzufrieden bin? Ich meine, die Qualität passt ja, aber das Tempo ...

Wenn du dich anstellst - egal wann - versäumst du garantiert 10 Minuten vom Spiel. Bosna ess ich eh schon keine mehr, LKS geht schneller und macht auch satt. Ganz schlimm war es am Freitag beim Horn-Spiel ...

Ist das so schwer noch wen zu finden, der Bosna herrichtet?

Verbesserungspotential wäre beispielsweise bereits genützt, wenn man bei der Bierausschank Leute hinstellt die ein Bier zapfen können und nur das machen - wiederum andere nehmen sich von dort die Biere, bringen sie an den Mann bzw. die Frau und kassieren. Die halbe Stunde vor dem Spiel und in der Pause kann die Pippn quasi durchlaufen ... Am Freitag sind wir für 3 Bier für den Vordermann und dann nochmals 5 für uns beinahe 10 Minuten gestanden.

Mit der Bosna geht es mir ähnlich wie dir. In Linz nichts mehr gegessen, "weilst dir dann am Platz eh a Bosna holen kannst" ... Aufgrund der Schlange dann aber eher uninteressant. :( 

 

€: Betreibt die Gastro derzeit der Verein auf seine Rechnung oder ist sie vergeben?

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bitte, am Freitag war net amal a Schlange! Grad mal 3 Leute vor mir (Mitte der 2. HZ). Aber drinnen auch 3 Leute - einer grillt Würstel, eine kassiert und macht zwischendurch a LKS fertig, und eine richtet Bosna her. Und die ist net grad die Fixeste.

Dann braucht die andere für a LKS an Senf, und beide lassen alles liegen und stehen, damit sie an Senf suchen. Kann's des sein? Herr, schmeiß Hirn oba! :facepalm:

Mit den Getränken bin i so weit net unzufrieden. Aber es wär natürlich auch a Hit, wenn ma si net 2x anstellen müsst, wenn man was zum Trinken UND zum Essen habn will. Und ja, wennst mehr als ein Getränk brauchst, bist praktisch schon a Volksfeind.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Sagt, geht es nur mir so, dass ich mit der Gastronomie am Vorwärtsplatz unzufrieden bin? Ich meine, die Qualität passt ja, aber das Tempo ... 

Nein dir geht es nicht alleine so.... Mich stört das auch schon lange.....also die Wartezeiten. Da versäumt man definitiv mehr als nur 10 Minuten. Von der Halbzeit Pause ganz zu schweigen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb Gerade eben:

Nein dir geht es nicht alleine so.... Mich stört das auch schon lange.....also die Wartezeiten. Da versäumt man definitiv mehr als nur 10 Minuten. Von der Halbzeit Pause ganz zu schweigen..... 

Mir fällt wieder ein: Letzte Saison, das Spiel gegen Kalsdorf, als der Aufstieg fixiert wurde. Da kann, da MUSS man damit rechnen, dass viele Leute dort sind. Und, waren mehr in der Ausgabe? Fehlanzeige!

In der Pause geh ich eh schon nimmer. Eher 5 Minuten vorher. Wenn man dann 20 Minuten ansteht, versäumt man vom Spiel am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Bitte, am Freitag war net amal a Schlange! Grad mal 3 Leute vor mir (Mitte der 2. HZ). Aber drinnen auch 3 Leute - einer grillt Würstel, eine kassiert und macht zwischendurch a LKS fertig, und eine richtet Bosna her. Und die ist net grad die Fixeste.

Dann braucht die andere für a LKS an Senf, und beide lassen alles liegen und stehen, damit sie an Senf suchen. Kann's des sein? Herr, schmeiß Hirn oba! :facepalm:

Mit den Getränken bin i so weit net unzufrieden. Aber es wär natürlich auch a Hit, wenn ma si net 2x anstellen müsst, wenn man was zum Trinken UND zum Essen habn will. Und ja, wennst mehr als ein Getränk brauchst, bist praktisch schon a Volksfeind.

Schön zusammengefasst. Dieses Phänomen sieht man oft.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Bitte, am Freitag war net amal a Schlange! Grad mal 3 Leute vor mir (Mitte der 2. HZ). Aber drinnen auch 3 Leute - einer grillt Würstel, eine kassiert und macht zwischendurch a LKS fertig, und eine richtet Bosna her. Und die ist net grad die Fixeste.

Da dürftens dann die Halbzeitschlange, die mich vom Anstellen abgehalten hat, aufgearbeitet haben ... ;) Während dem Spiel geh' ich ungern, wenn ich dann trotzdem aufgrund organisatorischer Unzulänglichkeiten ein gutes Zeiterl steh. Bin ja letztendlich doch wegen dem Kick und net da Bosna da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Da dürftens dann die Halbzeitschlange, die mich vom Anstellen abgehalten hat, aufgearbeitet haben ... ;) Während dem Spiel geh' ich ungern, wenn ich dann trotzdem aufgrund organisatorischer Unzulänglichkeiten ein gutes Zeiterl steh. Bin ja letztendlich doch wegen dem Kick und net da Bosna da.

Die 5 Minuten opfer ich. Aber wenn es mehr wird, werd ich unrund. Vor allem, wennst ihnen beim "Arbeiten" zuschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Kaiser Sauce schrieb vor 6 Minuten:

Hoher Suderantenfaktor heute hier herinnen... ;)

Ich wär froh wenn ich überhaupt wieder einmal ins Stadion kommen würde, und die die da sein können, haben ein Problem mit der Kantine.....;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online