Rene Gartler zum FC Wacker Innsbruck?


goalgetter

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

finde ich stark das sich der Präsident sooo stark macht

auf die worte diese präsidenten würde ich nichts geben, hat sich schon beim wechsel von Erbek zur Ried live im fernsehen komplett lächerlich gemacht, als er von irgendwelchen verträgen gesprochen hat, die überhaupt nicht bestanden.

und an Burgstaller wäre natürlich nur die zweite mannschaft von Salzburg interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja,Ja,der Präsident vom FC!

Meiner Meinung nach hat der gute Mann gar keinen Einfluss darauf,ob Gartler wechselt oder nicht.

Er ist nämlich Kooperationsspieler von Rapid,und Rapid kann den Spieler jederzeit zurückholen.Und dann an Wacker verleihen.

Das wäre ja der Unterschied zwischen Kooperations- und Leihvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube eher da gehts um die neugegründete salzburger austria

(landesliga?)

gwg

Irgendwo ist mal gestanden bei den RB Ama´s ist er im Gespräch.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich glaube eher da gehts um die neugegründete salzburger austria

(landesliga?)

gwg

nein nein, da gehts um die RB amas, ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht heute in unserer Vorarlberger Tageszeitung *VN*:

Lustenau-Präsident Mag. Dieter Sperger erteilt allen Spekulationen eine Absage.

Lustenau (VN) Burgstaller nach Salzburg, Gartler nach Innsbruck – „Nein“, sagt FCL Präsident Dieter Sperger. „Die Sache ist mit den Spielern geklärt, es gibt von unserer Seite keine Freigabe für das Frühjahr.“ Sowohl Rapid-Kooperationsspieler René Gartler als auch Thomas Burgstaller sind bis Sommer an den FC Lustenau

gebunden. In der „Causa Gartler“ gibt es laut Sperger zwar die Aussage von Rapid-Sportchef Alfred Hörtnagl, wonach dieser den Stürmer gerne in Innsbruck parken würde, „aber nur mit Einverständnis des FC Lustenau und bei einer echten Alternative“. Eine solche gibt es nicht, nachdem sich sowohl die Gespräche mit Andreas Bammer (Schwanenstadt) als auch Lukas Mössner (SK Austria Kärnten) zerschlagen haben. Damit ist für Sperger die Sache vom Tisch, außer aus Salzburg käme ein „unmoralisches Angebot“ für Burgstaller.

Gruß

Canasta

Mir wär ja am liebsten wenn wir den Fabiano dort parken würden, aber den sehens wohl nicht als echte Alternative an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der Causa "Rene Gartler" wurde laut der "TT" seitens Wacker der auf der Abschussliste befindliche Olushola Aganun dem FC Lustenau zum Tausch angeboten. "Unser Ausländerkontigent ist voll, da ist kein Platz für Aganun", erklärt FCL-Präsident Dieter Sperger. Wacker-Sportdirektor Helmut Kraft findet sich langsam mit der unbefriedigenden Tatsache ab: "Dienstag findet noch ein Gespräch statt. Wenn Lustenau nicht will, geht's halt nicht. Erzwingen kann man nichts".

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann das nicht verstehen. hat rapid nicht das recht den spieler jederzeit zurückzuholen, so wurde es uns doch immer gesagt. man hat ja gesagt, dass man im absoluten notfall gartler holen kann, wobei man das nicht wirklich will, aber es ginge. wie kann es dann sein, dass nun lustenau auf die kooperation pochen kann? hat man uns wieder einmal nicht die ganze wahrheit gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich kann das nicht verstehen. hat rapid nicht das recht den spieler jederzeit zurückzuholen, so wurde es uns doch immer gesagt. man hat ja gesagt, dass man im absoluten notfall gartler holen kann, wobei man das nicht wirklich will, aber es ginge. wie kann es dann sein, dass nun lustenau auf die kooperation pochen kann? hat man uns wieder einmal nicht die ganze wahrheit gesagt?

anscheinend..... Schade fürn Gartler! Hätte ihm nämlich gern in der Buli gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann das nicht verstehen. hat rapid nicht das recht den spieler jederzeit zurückzuholen, so wurde es uns doch immer gesagt. man hat ja gesagt, dass man im absoluten notfall gartler holen kann, wobei man das nicht wirklich will, aber es ginge. wie kann es dann sein, dass nun lustenau auf die kooperation pochen kann? hat man uns wieder einmal nicht die ganze wahrheit gesagt?

das rückholen wär sicher kein problem gewesen, aber rückholen nur um ihn dann bei einem anderen verein zu parken, könnte vielleicht gegen eine vereinbarung im kooperationsvertrag verstossen, könnt ich mir vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das rückholen wär sicher kein problem gewesen, aber rückholen nur um ihn dann bei einem anderen verein zu parken, könnte vielleicht gegen eine vereinbarung im kooperationsvertrag verstossen, könnt ich mir vorstellen :ratlos:

Also, das Zurückholen zu euch wäre ja kein Problem gewesen. Nur, wenn er auch bei euch spielt. Das wäre auch gegangen.

Aber, das zurückholen und dann an einen weiteren Verein verleihen ist nicht möglich.

Also wird Rene Gartler ziemlich sicher bei uns bleiben bis Sommer, da er einen Vertrag hat.

Gruß

Canasta

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

der sinn einer kooperation ist ja die ZUSAMMENARBEIT, wenn lustenau keinen ersatz für gartler hat wärs von rapid ziemlich unnett ihn abzuziehen um ihn zu verleihen

ich denk so eine kooperation muss man hegen und pflegen, man will ja schließlich längerfristig mit einander arbeiten, da machts wohl wenig sinn beim ersten thema ein zerwürfnis heraufzubeschwören - noch dazu wenn es mmn keine katastrophe für rapid wäre wenn gartler noch in lustenau bleibt, und nicht kurz nach tirol wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.