Rene Gartler zum FC Wacker Innsbruck?


goalgetter

Recommended Posts

Genau so ist es..er scheint einen gewissen Torinstinkt zu haben, den unsere Stürmer eigentlich regelmäßigen vermissen lassen..also den ohne einer fairen Chance in der KM abzugeben wäre eig. ein Skandal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mecki bringts auf den Punkt. Unsere Stürmer machen auch nicht mal etwas aus Abstauber Situationen. Wer nicht nur die Torvideos sondern auch ganze Matches des FC Lustenau anschaut, der weiß, dass Gartler viel fürs Spiel tut und ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mecki bringts auf den Punkt. Unsere Stürmer machen auch nicht mal etwas aus Abstauber Situationen. Wer nicht nur die Torvideos sondern auch ganze Matches des FC Lustenau anschaut, der weiß, dass Gartler viel fürs Spiel tut und ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum ist...

Da kann ich dir nur beistimmen. Rene ist ein richtiger Unruheherd bei der

gegnerischen Verteidigung.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

.also den ohne einer fairen Chance in der KM abzugeben wäre eig. ein Skandal..

das ist der springende Punkt - er hat sich die Chance einfach verdient - was für eine bessere Visitenkarte soll er noch abgeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich sehe das ähnlich.

Wenn ein stürmer wahrscheinlich nur die Hälfte seiner 100-prozentigen machen würd, käme er wahrscheinlich auf circa 10 tore.

das würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier:

Gartler soll im sommer zurückkommen, fürs frühjahr möchte ihn Wacker Innsbruck ausleihen.

Das würde mir sehr gut gefallen..da kann man gleich sehen, ob Gartler bundestauglich ist..für das Spiel gegen uns sperren, und die Konkurrenten darf er dann bitteschön Tore einschenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kurier:

Gartler soll im sommer zurückkommen, fürs frühjahr möchte ihn Wacker Innsbruck ausleihen.

Damit könnte ich mich anfreunden, so kann ich ihm in der Bundesliga etwas auf die Füsse schauen, wär sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich einen blödsinn mein gott, der arme wird da zum söldner abdegradiert! er hat genug geleistet um ihn eine chance zu geben braucht net noch bei tirol 5 tore schiessen und 2 gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wär nur allzu fair, würde man dem Gartler eine Chance in der KM geben. Wenn nicht, dann muss unbedingt Verstärkung her. Wir haben mit Bazina einen halben Stürmer, der eigentlich gar keiner ist. Dem Jimmy ist auch noch nicht der Knopf aufgegangen und Fabiano is a Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde es auch nicht verstehen, wenn man gartler nach tirol verleiht und nebenbei einen stürmer von bremen ausleiht, den wir in weiterer folge sicher nicht kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich will ja net schwarzmalen, aber der kienastbua hatte in der red zac liga eine ähnliche torquote wie der gartler.

beide sind sicher nicht schlecht wenns gegen schwache gegner geht, aber gegen stärkere gegner wird der gartler mmn genauso scheitern wie der kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch nicht verstehen, wenn man gartler nach tirol verleiht und nebenbei einen stürmer von bremen ausleiht, den wir in weiterer folge sicher nicht kaufen können.

Ich fände das die wesentlich bessere Variante, denn es kann genausogut sein, wie von Csabi vorausgesagt, dass Gartler für die Bundesliga doch zu schwach ist. Ihn könnte man genau beobachten bei Wacker, und für die Spiele gegen uns sperren lassen. Leihe ohne Kaufoption, versteht sich. Wenn alles klappt, verhilft uns der Bremen Stürmer zu einem guten Tabellenplatz und wir bekommen einen bundesliga erfahreren und starken Gartler zurück. Natürlich etwas Träumerei dabei, aber möglich wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TT: Also der Reihe nach - Punkt Verstärkungen?

Kraft: Zu den beiden Ghanaern, die schon unterschrieben haben, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Stürmer praktisch fündig geworden. Bei Lustenau-Stürmer Rene Gartler schaut's gut aus. Eine Einigung mit dessen Stammklub Rapid ist in Reichweite. Sollte sich ein "Sechser", also ein defensiver Mittelfeldspieler noch ausgehen, ist es mir auch recht. Da orte ich schon noch Handlungsbedarf.

TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.