Rene Gartler zum FC Wacker Innsbruck?


goalgetter

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hoffe ja doch weiterhin, dass es sich nur um eine Leihvariante handelt und selbst das sollte sich der Ali gut überlegen, denn wenn er keinen gscheiten Stürmer findet und der Gartler in der BL voll einschlägt, dann kann er schonmal den Strick aus dem Schrank holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gebe es bei den tirolern jemanden den wir brauchen könnten quasi ls tausch gegen den gartler?? also mir fällt keiner ein.

matthias hattenberger wäre ein wahnsinns-backup für heikkinen! und auswärts ein dm mit diesen beiden wäre auch nicht von schlechten eltern!

und zu gartler geben wir den tirolern noch sara und kulovits dazu, dann haben sie die benötigten 6er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollte es stimmen, dass Gartler fix bei Tirol ist, kann es nur einen Grund dafür geben.

Ein Ersatz für Mate ist bereits fix bei Rapid. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Bezüglich Tausch würde ich von Tirol keinen nehmen, da wir mit Harding einen meiner Meinung nach ausreichenden Backup zu Heikkenen haben.

Ich sehe sowieso nur Handlungsbedarf im Sturm seit dem Abgang von Bilic, daher hat die Verpflichtung eines Stürmers vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bin eher skeptisch, auch wenn ich das Argument verstehe, dass Gartler jetzt Bundesliga-Erfahrung sammeln soll. Warum sollte er die nicht bei uns sammeln? Fabiano kann man in die Wüste schicken, aus dem wird sicher nichts mehr - und schlechter kann Gartler gar nicht sein. Spricht ja nichts dagegen, Fabiano zu verleihen (oder zumindest mal längere Zeit bei den Amateuren spielen zu lassen), Gartler zurückzuholen, Frank hochzuziehen und noch einen fünften Stürmer zu holen (sofern das als notwendig erachtet wird, wie es scheint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:eek:

Woher hast du das? Wenn das stimmt, sind unsere Verantwortlichen wirklich nicht mehr zu retten...

Naja ich hab nur diesen Beitrag gelesen und denke, dass die Sache beschlossen ist.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin eher skeptisch, auch wenn ich das Argument verstehe, dass Gartler jetzt Bundesliga-Erfahrung sammeln soll. Warum sollte er die nicht bei uns sammeln? Fabiano kann man in die Wüste schicken, aus dem wird sicher nichts mehr - und schlechter kann Gartler gar nicht sein. Spricht ja nichts dagegen, Fabiano zu verleihen (oder zumindest mal längere Zeit bei den Amateuren spielen zu lassen), Gartler zurückzuholen, Frank hochzuziehen und noch einen fünften Stürmer zu holen (sofern das als notwendig erachtet wird, wie es scheint)

das wird nicht geschehen, man wird fabiano mitschleppen, weils sonst ein eingeständnis der eigenen unfähigkeit wäre. im sommer wird man fabiano ziehen lassen. uns wird man irgendeine erklärung ala "er hat seine familie vermisst" präsentieren. wenn man jetzt fabiano verleihen würde, würde man zugeben, dass man fabiano fehleingeschätzt hat und du kennst ja unseren verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber schön langsam kommt mir das eh wirklich so vor, dass man sich die eigenen Fehler nie eingestehen will :aaarrrggghhh:

Vl. nehmens ja den Kulovits auch nur immer mit, dass nicht sagen brauchen, Rapid hat einen Spieler im Kader, der nicht mal gut genug für die Red Zac Liga wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

matthias hattenberger wäre ein wahnsinns-backup für heikkinen! und auswärts ein dm mit diesen beiden wäre auch nicht von schlechten eltern!

das ist aber nicht dein ernst, Wackers kapitän auf der Rapidersatzbank. wohl ein grün-weißer wunschgedanke, der nicht realität werden wird.

wenn Gartler wirklich ausgeliehen wird, noch ist es nicht so weit, dann hat man derzeit mit Madl ein gutes beispiel, wie ein junger spieler erfahrung in der bundesliga sammeln kann und das eben nicht bei seinem stammklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das ist aber nicht dein ernst, Wackers kapitän auf der Rapidersatzbank. wohl ein grün-weißer wunschgedanke, der nicht realität werden wird.

wenn Gartler wirklich ausgeliehen wird, noch ist es nicht so weit, dann hat man derzeit mit Madl ein gutes beispiel, wie ein junger spieler erfahrung in der bundesliga sammeln kann und das eben nicht bei seinem stammklub.

es ging nur darum, ob rapid irgendeinen spieler aus dem tiroler kader gebrauchen könnte! und da fiel mir spontan hattenberger ein! nicht mehr und nicht weniger!

also entspann dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin absolut dagegen gartler jetzt nach tirol zu verleihen, wozu auch? er wird bei uns sicher zu genau so vielen einsätzen kommen, hauptkonkurrent wird vermutlich hoffer sein, gegen den er sich fast durchsetzen muss, will er in der bundesliga fuß fassen. für 13 spiele wäre ja lächerlich, genau so lächerlich wie wenn man ein 19 jähriges "talent" von werder ausleihen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.