Rene Gartler zum FC Wacker Innsbruck?


goalgetter

Recommended Posts

Anfänger

Meiner Meinung nach hat sich Gartler wirklich einmal die Chance verdient bei rapid auflaufen zu dürfen.....ich hab kein problem mit jimmy aber ich glaube gartler würde in jedes spiel mit viel mehr ehrgeiz und siegeswillen reingehen wie jimmy. Jimmy ist leider noch nicht der Knopf aufgegangen.

Wenn starke konkurrenz da ist>>>gartler<<< wird er sich wohl anstrengen müssen. ich glaube schon das es ein Fehler sein würde gartler bei tirol "testen" und dann erst zu Rapid holen. ich glaube in gartler steckt ein großes talent und ich glaube rapid hat es unbedingt nötig einmal einen Stürmer zu besitzen der die Flanken von Veli und Ümit auch im Tor versenkt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Meiner Meinung nach hat sich Gartler wirklich einmal die Chance verdient bei rapid auflaufen zu dürfen.....ich hab kein problem mit jimmy aber ich glaube gartler würde in jedes spiel mit viel mehr ehrgeiz und siegeswillen reingehen wie jimmy. Jimmy ist leider noch nicht der Knopf aufgegangen.

Wenn starke konkurrenz da ist>>>gartler<<< wird er sich wohl anstrengen müssen. ich glaube schon das es ein Fehler sein würde gartler bei tirol "testen" und dann erst zu Rapid holen. ich glaube in gartler steckt ein großes talent und ich glaube rapid hat es unbedingt nötig einmal einen Stürmer zu besitzen der die Flanken von Veli und Ümit auch im Tor versenkt.

lg

:yes: wär sicher nicht schlecht ;-)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ehrgeiz und siegeswille sind dem hoffer nicht abzusprechen, aber diese tugenden würde ich auch mit ins spiel bringen, trotzdem würd ich wohl nicht der gesuchte stürmer sein für rapid.

hoffer hat massive technische schwächen, wie weit er diese kompensieren kann bzw beseitigen wird können (unwahrscheinlich), wird ausschlagebend sein für seine weitere karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man mal schaut wer bei rapid in den letzten spielen die tore geschossen hat fragt man sich schon für was wir stürmer haben....

dober, hofmann, kavlak,

alles spieler die eigentlich deffensiv eingestellt sind oder die bälle verteilen. die nicht fürs tore schießen zuständig sind. wir haben 3 stürmer... davon frag ich mich bei fabiano für was ist er bei rapid???? bazina (noch bester stürmer bei rapid)

hoffer nur schnell und ja sonst ist er auch nicht der beste

wir brauchen einen stürmer der eiskalt ist vor dem tor und die flanken verwertet

das ist meinung was rapid noch braucht...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

@Ernesto

Also ich finde der Jimmy hat sich im letzten Jahr technisch enorm entwickelt. Ich würde das nichtmehr als Schwäche von ihm deklarieren.

also ich weiß nicht welchen Jimmy du meinst aber der kann keinen einzigen spieler ausspielen und ich mein nicht überlaufen sondern ausspielen, geschweige denn einen geraden schuss aufs tor bringen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde, dass sich der Jimmy technisch sehr wohl weiterentwickelt hat. Ich kann jetzt leider keine bestimmte Partie nennen, aber er Ballannahme und Ballführung ist mir mehrmals schon sehr sauber aufgefallen. Und ja, Schusstechnik und so muss er noch üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde, dass sich der Jimmy technisch sehr wohl weiterentwickelt hat. Ich kann jetzt leider keine bestimmte Partie nennen, aber er Ballannahme und Ballführung ist mir mehrmals schon sehr sauber aufgefallen. Und ja, Schusstechnik und so muss er noch üben...

hoffer hinkt technisch noch immer massiv hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich kann jetzt leider keine bestimmte Partie nennen, aber er Ballannahme und Ballführung ist mir mehrmals schon sehr sauber aufgefallen.

also mir nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Flanken von Ümit auch im Tor versenkt.

da müsste der gute mann im sturm aber in den meisten fällen ca 6-7 meter groß sein. :=

gartler in innsbruck zu ende reifen zu lassen ist keine schlechte idee, vorausgesetzt man bekommt einen langen für den sturm.

3 hendln (incl gartler) und 1 fabiano sind ein bissl...hm...wenig abwechslungsmöglichkeiten, wenn man bedenkt, dass unsere "taktik" (haha) im hohen nach vorne dreschen der bälle besteht, wenn der gegner ind er mitte zu macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja wenn er net will dann soll er in der red zack vergammeln! glaub sowieso nicht, dass uns der typ zum meisterteller schiesen wird. im gegenteil... glaub eher gartler is eine stufer über fabiona... so ein mittelding zwischen hoffer und fabiano, hoffiano :) ... wobei man das mit fabiano nicht wirklich beurteilen kann, da fabiano echt wenig einsätze hatte noch dazu seinen ersten winter erlebt.

alle die glauben gartler ist der messiahs fürs frühjahr sollten mal ein bisschen realistisch denken. er würde seine jokereinsätze bekommen, er würd 2-3 mal in der startelf stehen... das wars dann auch schon....

an wacker verleihen ist mmn das einzig gscheite... so bekommen wir einen stürmer der schon etwas bundesliga luft schnappen konnte...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eigentlich hat er nur gesagt, dass er nicht 4. Stürmer sein will.

eben. aber er kann nicht erwarten, dass er einen stammplatz hat, wie alle anderen muss auch er beim training leistung und einsatz zeigen, und wenn er nicht gut genug ist, wird er 4. stürmer sein. für mich klingt das halt so, als wär er jetzt nicht unbedingt so begeistert. in lustenau gehts halt nicht so "professionell" zu wie in wien, vielleicht taugt ihm das mehr, naja... man wird ja sowieso sehn wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.