lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2008 wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien. ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien. ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden. QFT! Wievielte Minute ist es jetzt bei Fiorentina-Rangers? Wollte mir jetzt Alien³ (der einzige Fincher-Film, den ich noch nicht gesehen habe) geben, aber wenns zu einer Verlängerung kommt, entscheide ich mich doch für Sopcast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2008 wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien. ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden. kein problem, jedem seine meinung bei solchen themen gibts ja ka "wahrheit" ich glaube die rangers hatten seit dem anstoss in glasgow den plan ins elferschiessen zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2008 QFT! Wievielte Minute ist es jetzt bei Fiorentina-Rangers? Wollte mir jetzt Alien³ (der einzige Fincher-Film, den ich noch nicht gesehen habe) geben, aber wenns zu einer Verlängerung kommt, entscheide ich mich doch für Sopcast... 96te Verlängerung rennt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 was ist an konterfußball so schlimm, verwerflich bzw hässlich zum anschauen? du versuchst dir nur die niederlage heut irgendwie zurecht zu reden..vergeblich und? Hat doch mit der Niederlage von heute gar nichts zu tun. An Konterfussball ist einfach gar nichts erstrebenswert oder nett anzuschauen. Vor allem bei einer Mannschaft wie Zenit, die nur so im Geld schwimmt und auch super Kicker hat ist diese Spielweise für mich total unverständlich. Wenn du so etwas im Finale sehen möchtest, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2008 fur guten und erfolgreichen Konterfußball braucht man aber sehr gute kicker, gerade Konter spielen will gelernt sein...schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben gute kontermannschaften sind sogar sehr ansehnlich...das hat nichts mit cattenaccio zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 96te Verlängerung rennt schon Danke für die Info, dann ist auch mein Stream nur sehr geringermaßen zeitversetzt. Seit dem ich die Verlängerung verfolge, tun die Rangers nur konsequent kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 fur guten und erfolgreichen Konterfußball braucht man aber sehr gute kicker, gerade Konter spielen will gelernt sein...schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben gute kontermannschaften sind sogar sehr ansehnlich...das hat nichts mit cattenaccio zu tun. Genau, Konterspielen ist ja das schwerste der Welt, deshalb spielen gute Mannschaften immer auf Konter und schlechte machen das Spiel... Und anhand von einem Spiel festzumachen, dass Konterfussball ansehnlich sei, ist doch ein wenig seicht. Es gibt abertausende Gegenbeispiele, die genau das wiederlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 ich glaub selten wäre eine mannschaft unverdienter ausgeschieden als die Fiorentina über 210 minuten. spannender als jeder krimi die schlussphase im Artemio Franchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 also muss es Zenit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2008 offline football scheint ziemlich rigged zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2008 Naja, die Rangers verdient im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 Gibts ja ned, jetzt sind die Rangers sogar im Endspiel! Uefa Cup Sieger wird aber Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2008 United im CL-Finale, die Gers im UEFA-Cup-Finale, schen - gabs schon lange nicht mehr dass mich beide Endspiele persönlich tangiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 Das Unfinale ist perfekt! Fiorentina - Bayern hätte dagegen wohl ordentlich abgestunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts