oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2008 zeigts den Paule Breitner bitte! und waldemar hartmann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 1. Mai 2008 es is sooo herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 Ist der auch im Stadion? Bitte ein Interview nach dem Spiel ja, auf Premiere habens ihn in der halbzeit gezeigt. bitte Podolski und Klose bei der EM als sturmduo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Mai 2008 wenigstens der UEFA-Cup hält noch niveau und lässt unsympathische mannschaften auf der strecke. nichts für ungut manufans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2008 Ist der auch im Stadion? Bitte ein Interview nach dem Spiel ja er ist im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2008 Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran. Aber die anderen CL-Teilnehmer müssen dann gegen eine Hurnsmannschaft mehr ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Kahn nach 30 Jahren: "Wisst ihr Kinder, wir standen im Viertelfinale, 1:3 hinten, nur mehr fünf Minuten und keiner hat an uns geglaubt. Es kam das 2:3 und dann gab ich alles nach vorne, ging aus dem Strafraum raus, legte den Ball für Sosa und Toni machte ihn rein. Sensation, das Wunder von Getafe, alle jubelten, ich ließ mich bei der Presse feiern..." Enkelkind: "Und was passierte danach?" - Kahn: "Ööh... ähmm... ach wisst ihr Kinder, das Errinerungsvermögen lässt mit dem Alter nach..." bearbeitet 1. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2008 Wenn ich das hier schreiben würde, dann würde ich vermutlich noch gesperrt. Jetzt ist es zumindest vorbei und ich kann abdrehen. Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran. Wieso? Zenit muss ja vllt wieder gegen die "hurnsmannschaft" bayern ran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. Mai 2008 http://bayern.foros.de/ das is des beste Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2008 Pogrebnyak ist auch so ein Dodl :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Mai 2008 ja er ist im stadion... und sollte dieses vor dem schlusspfiff verlassen wenn das nicht böse enden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2008 Wenn ich das hier schreiben würde, dann würde ich vermutlich noch gesperrt. Jetzt ist es zumindest vorbei und ich kann abdrehen. Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran. Stimmt als 4ter in der Gruppenphase kommt man nichtmal in den Cup der Verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 eines geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 Zenit steht übrigens schon in der CL-gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 Jaja, ganz toll seid's! Ist aber eh nicht's neues mehr... Wird ein spannendes Konterfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts