Jump to content
Veilchen/Wien22

Eure Weihnachtsgeschenke

91 posts in this topic

Recommended Posts

Meinem Vater habe ich bereits ein Austria-Abo gekauft. Für meine Mutter muss ich noch was finden, habe aber leider noch keine Ahnung, was das sein soll.

Ansonsten schenke ich niemanden etwas.

Gutscheine finde ich zwar unpersönlich, aber bei manchen Leuten ist das wahrscheinlich am Besten.

Ich persönlich, freue mich am meisten über Geschenke aus dem Austria-Shop, Alkohol, Geld oder Zubehör für mein Auto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin geht mir mit den Weihnachtsgeschenken ziemlich am Senkel!

Die will sogar dass ich meiner Mutter und meinen Großeltern (!) was schenke,

hast du als kleines kind von deinen eltern nie was zu weihnachten bekommen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin geht mir mit den Weihnachtsgeschenken ziemlich am Senkel!

Die will sogar dass ich meiner Mutter und meinen Großeltern (!) was schenke,

Meine Eltern und Großeltern bekommen seit Jahren schon Geschenke zu Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...