Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Und war schon wer von euch einkaufen ? Was werdet ihr so verschenken ?? Brauch Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 da sowohl meine Familie als auch Freundin einen angeborenen Stalkerinstinkt besitzen werde ich hier nichts preisgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Heuer gibts bei uns keine Geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 hab bis jetzt keine geschenke gekauft und auch keine ideen 1,2 geschenke werden es dann schließlich doch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 neuer salming. geschenk an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Gibts keine Ideen?! Ich habe auch noch gar nichts gekauft, eigentlich noch nicht einmal richtig überlegt. Und ich bin von Jahr zu Jahr später dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 fürd mama wirds so a komische elektrische zahnbürste von philipps fürn papa so wie jedes jahr ein buch bruder und schwester werden auch was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meinem Vater habe ich bereits ein Austria-Abo gekauft. Für meine Mutter muss ich noch was finden, habe aber leider noch keine Ahnung, was das sein soll. Ansonsten schenke ich niemanden etwas. Gutscheine finde ich zwar unpersönlich, aber bei manchen Leuten ist das wahrscheinlich am Besten. Ich persönlich, freue mich am meisten über Geschenke aus dem Austria-Shop, Alkohol, Geld oder Zubehör für mein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meine Freundin bekommt das Buch ''100 Love Sonnets: Cien Sonetos De Amor''. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meine Freundin geht mir mit den Weihnachtsgeschenken ziemlich am Senkel! Die will sogar dass ich meiner Mutter und meinen Großeltern (!) was schenke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meine Freundin geht mir mit den Weihnachtsgeschenken ziemlich am Senkel! Die will sogar dass ich meiner Mutter und meinen Großeltern (!) was schenke, hast du als kleines kind von deinen eltern nie was zu weihnachten bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meine Freundin geht mir mit den Weihnachtsgeschenken ziemlich am Senkel! Die will sogar dass ich meiner Mutter und meinen Großeltern (!) was schenke, Meine Eltern und Großeltern bekommen seit Jahren schon Geschenke zu Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 KA, ob ich überhaupt was schenke. Wenn, dann nur Familie (Ergo: Eltern und Schwester). Freunde und Bekannte werden prinzipiell nicht beschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Meine noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 bin moslem und schenke daher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts