Eure Weihnachtsgeschenke


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

s schon klar, daß sich Fitness-DVD, Stepper und Plasmakugel net grad toll anhören. Waren aber alles Wünsche von ihr ---> kein angfressenes Gfriß :feier:

Fitness-DVD und Stepper wären ansonsten eh lebensgefährlich. Da kommst mit am blöden Gfriss net aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Also meine Holde bekommt ein Erotikshooting. Bekomms etwas günstiger durch eine ehemalige Schulkollegin, die jetzt ein eigenes Fotolabor hat. Kost jetzt ca. 300Euro inkl. einiger Bilder.

:allaaah:

Hat sie sich das gwünscht oder eher du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

schenk deiner mutter doch ein rapid-abo! :=:=:=

*lol* :lol:

Also ich schenke hauptsächlich nur Gutscheine, wüst nicht was ich kaufen sollte. Hasse es zwar unpersönliche Sachen zu schenken aber da freuen sie sich wenigstens :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin grad am überlegen was ich meiner Freundin heuer zu Weihnachten schenke?

Hab an ein Wellness Wochenende gedacht... nur weiß ich nicht wirklich wie ich das verpacken/schenken soll... möchte das ganze irgendwie originell gestalten! :aaarrrggghhh:

Hat vielleicht irgendwer Ideen wie man das schenken könnt!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin grad am überlegen was ich meiner Freundin heuer zu Weihnachten schenke?

Hab an ein Wellness Wochenende gedacht... nur weiß ich nicht wirklich wie ich das verpacken/schenken soll... möchte das ganze irgendwie originell gestalten! :aaarrrggghhh:

Hat vielleicht irgendwer Ideen wie man das schenken könnt!? :ears:

Spontan: Einen Bademantel, bei dem du in die Tasche ein Kuvert steckst oder so. Keine Gewähr ob es hinhaut, habe es selber noch nicht probiert.

d'EDIT meint, dass dir ein blödes Gesicht beim Auspacken garantiert ist. ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mein vater bekommt eine kiste bier, die eine befreundete brauerei für mich abgefüllt und mit einem eigens gestalteten Etikett versehen hat.

Ist das cool oder was?

Freundin bekommt ein Fondue-Set (hat emotionalen Wert) und vermutlich Ohrringe.

Muttern ist noch in Verhandlung

Bruder und Schwester: :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vater bekommt eine kiste bier, die eine befreundete brauerei für mich abgefüllt und mit einem eigens gestalteten Etikett versehen hat.

Ist das cool oder was?

Ja, ist eine nette Idee. Sofern Dein Vater Biertrinker ist.

Meine Frau wuenscht sich entweder einen iPod Nano oder schon wieder ein neues Handy. Ich aber wuerde das gegenseitige Zwangsbeschenken gern ausfallen lassen und mit dem gesparten Geld lieber eine brauchbare digitale Videokamera anschaffen, um den Entwicklungs- und Lebensweg unseres Kindes festzuhalten.

Mal sehen, was die Verhandlungen ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Freund bekommt ein Cap von den Cleveland Indians, falls es heuer noch kommt (und er weiß es schon).

Mein Papa bekommt ein Buch: Mein Österreich von Paul Lendvai (hat er sich gewünscht).

Mama bekommt ein Gutschein vom Nagelstudio.

Ich habe von meinem Freund einen Ring und eine Kette von Swarovski bekommen (selbst ausgesucht *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.