Eure Weihnachtsgeschenke


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Flip Flop

bis jetzt hab ich nur ein Geschenk

eine selbstgemachte Kohlezeichnung von Mick Jagger für meinen Vater, aber er bekommt auch noch 2 Dick und Doof DVDs, bereits bestellt aber noch nicht erhalten.

Meine Mutter wird einen Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft bekommen und irgendwas zum hinstellen für Ess- oder Wohnzimmer.

Meine Oma bekommt einen Fusspflegegutschein, das brauchts sie ja öfters im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Für meine Freundin: eine Plasmakugel, eine Fitness-DVD und einen Stepper

sonst hab ich noch gar nix, das heißt es fehlen mir noch Bruder, Vater und Mutter

Noch dazu hat meine Mutter kurz vorher und meine Freundin kurz nach Weihnachten Geburtstag. Da bekommt meine Freundin eine Playstation 2 und meine Mutter einen Flachbildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für meine Freundin: eine Plasmakugel, eine Fitness-DVD und einen Stepper

sonst hab ich noch gar nix, das heißt es fehlen mir noch Bruder, Vater und Mutter

Noch dazu hat meine Mutter kurz vorher und meine Freundin kurz nach Weihnachten Geburtstag. Da bekommt meine Freundin eine Playstation 2 und meine Mutter einen Flachbildschirm.

ich hoff mal, dass sie sich das gewünscht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich habe das gleiche Problem, aber anscheinend nicht so viel Geld wie du.

Owa geh, alles gebraucht. Nix neu, da geht sich das dann schon aus.

Fuer was ist die gut? :ears:

eigentlich für gar nix. Das Ding steht herum und leuchtet und wenn du draufgreifst dann orientieren sich die Blitza am Berührungspunkt

exp14.jpg

ich hoff mal, dass sie sich das gewünscht hat :)

:yes: hat sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sind eure Freundinnen so leicht mit irgendwelchem Scheiß ruhig zu stellen glücklich zu machen? Wenn ich meiner ein Erotikshooting, Unterwäsche oder einen Stepper (gut, wenn sie sich das gewünscht haben ist's okay) schenken würd, könnt ich mir drei Wochen lang ein angefressenes Gschau geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Heute Anruf von meiner Mutter: "Ich habe für mich und meinen Vater gerade Weihnachtsgeschenke von dir gekauft, kannst später zahlen!"

:wos?:

:clap:

Normal funktioniert das umgekehrt. In diese Richtung habe ich es noch nie elebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sind eure Freundinnen so leicht mit irgendwelchem Scheiß ruhig zu stellen glücklich zu machen? Wenn ich meiner ein Erotikshooting, Unterwäsche oder einen Stepper (gut, wenn sie sich das gewünscht haben ist's okay) schenken würd, könnt ich mir drei Wochen lang ein angefressenes Gschau geben. :D

s schon klar, daß sich Fitness-DVD, Stepper und Plasmakugel net grad toll anhören. Waren aber alles Wünsche von ihr ---> kein angfressenes Gfriß :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.