SK Rapid Wien vs LASK 16. Dezember 15:30


Machiavelli

Recommended Posts

:hää?deppat?:

Gut, aber da frage ich mich schon, ob die noch ganz dicht sind, das so anzusetzen? Fortgehen nach einem Sieg ist eine normale Sache, vor allem weil ja am Sonntag auch trainingsfrei war. Aber vor dem unglaublich wichtigen Spiel gegen Rapid unter der Woche eine Weihnachtsfeier zu machen, ist Irrsinn.

Tja unsere brasilo-connection dürfte sich im linzer nachtleben wirklich wohl fühlen...hab die beiden gestern im A1 gesichtet.

hoff ma dass alle topfit sind am sonntag - ich bin jedenfalls vor ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff ma dass alle topfit sind am sonntag - ich bin jedenfalls vor ort!

Lauter Irre. Punschtrinken, Weihnachtsfeier, A1, LT1-Charity, Oberbank, Cheeese. Und das alles in einer Woche vor dem wichtigen Meisterschaftsspiel gegen Rapid.

PS: Ich hab den Adi auch schon einmal dort gesehen, allerdings war das nach einem Spiel und am nächsten Tag war trainingsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sonntag 15:30 Uhr Hanappi Stadion

Im letzten Spiel der Bundesligasaison im Jahre 2007 kommt es am Sonntag zum Duell SK Rapid gegen LASK Linz.

Der LASK kämpft mit RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz um die "Winterkrone" der Österreichischen Bundesliga. Sollten die genannten Teams am Freitag und Samstag nicht voll punkten könnten unsere Schwarz-Weißen mit einem Sieg im Hanappi Stadion über die Winterpause an der Tabellenspitze stehen.

Die bisherige Saisonbilanz gegen die Grün-Weißen aus Wien/Hütteldorf kann sich sehen lassen. Ein 2:0-Heimsieg und ein 4:4 im letzten Aufeinandertreffen im Oktober sprechen für den LASK. Für die Linzer Athletiker wäre ein Sieg in Wien der perfekte Abschluß nach einer grandiosen Herbstsaison.

Nach dem Samstag Nachmittagstraining auf der Linzer Gugl (14:00 Uhr) wird unser Team nach Wien reisen. Trainer Karl Daxbacher kann abgesehen vom verletzten Gerald Gansterer seinen besten Kader aufbieten. Beim Gegner Rapid fehlt der Gelbgesperrte Kavlak.

Von der Tribüne aus werden die drei Argentinier, die die abgelaufene Woche ein Probetraining beim LASK absolvierten, das Match beobachten, ehe sie vorerst die Heimreise antreten. Zwei der drei werden sich allerdings schon bald das Schwarz-Weiße Trikot überstreifen.

lask.at

hört sich ja schon sehr fix an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Irre. Punschtrinken, Weihnachtsfeier, A1, LT1-Charity, Oberbank, Cheeese. Und das alles in einer Woche vor dem wichtigen Meisterschaftsspiel gegen Rapid.

PS: Ich hab den Adi auch schon einmal dort gesehen, allerdings war das nach einem Spiel und am nächsten Tag war trainingsfrei.

Angeblich war ja heute trainingsfrei, zumindest lt. eigener aussage von wendel, hab aber keine ahnung ob das stimmt und bin auch zu faul um auf lask.at nachzulesen... :ratlos:

is ma a egal, solang ma a anständige partie abliefern is alles erlaubt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ma a egal, solang ma a anständige partie abliefern is alles erlaubt :yes:

... wir werden es ja sehen. Sollte der ein oder andere müde sein, dann wissen wir ja, woher das kommt. Mir kommt es so vor, dass einige (auch von euch Fans) noch nicht begriffen haben, wie wichtig dieses Spiel ist. Wenn wir die Wiener schlagen und dann 2. oder gar Wintermeister sind, dann wird man im Winter alles unternehmen, um Meister zu werden. Verlieren wir das Spiel, dann überwintern wir als 5., was auch nicht schlecht ist, doch es dämpft auf alle Fälle die Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm - Salzburg 1:1

Morgen ein Sieg und Winterkönig

Das wär doch was :feier:

das gleiche hatten wir doch schon in sachen herbstmeistertitel ... wir hätten "nur" in mattersburg gewinnen müssen und gespielt hamma, als hätten's alle die hose voll ... wenn DEM morgen nicht so wäre, würd's mich wirklich überraschen ...

... aber wer weiss, wunder gibt's ja schliesslich immer wieder ... :=

biiiiiiiittttteeee holt's die 3 gottverdammten punkte nach linz ... wurscht wie! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer hätte das gedacht - showdown in Schütteldorf.

Irgendwie lagen die 2 Unentschieden von Austria:Mattersburg u. Sturm:RB in der Luft. Dass sie auch eingetroffen sind, sollte unsere Burschen beflügeln. Wenn sie jetzt nicht Blut geleckt haben, wann dann?

Also auf geht's, frech spielen, den Rapidlern 3 reinmachen und der LASK hat wieder einmal Geschichte geschrieben :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.