FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2


cmburns

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Komplett irr, Teletext geschaut 1:0 und daweil war gerade Anpfiff. Ein Blitzstart und danach wurde das Spiel immer schwächer von der Austria. Überrascht war ich wirklich von Lasnik, der einige gute Aktionen hatte. Sehr positiv auch Fornezzi der erstens mit seiner Flugeinlage gezeigt hat, dass er gut mitspielt und zweitens im Strafraum (Zusammenstoß mit Muratovic) eine Macht ist. Für mich derzeit die klare Nummer 1.

Was Standfest aufgeführt hat war sensationell. Anstatt den Ball wegzudreschen oder sonstwas zu machen rutscht er hin und spielt den Ball dem "Vom Winde verwehten" direkt in den Stolperlauf. Und das zweite Tor hat glaub ich auch Standfest verschlafen. Übrigens stand Metz in der Startelf, aber irgendwie hab ich keine einzige Ballberührung in Erinnernung.

Die Schirileistung: IRR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

leistung schlecht, einsatz in ordnung, niederlage unverdient

was pfeifen diese hohlköpfe jedesmal im horr? :hää?deppat?:

Sturm war zwar über die 90 minuten etwas besser, das spiel hätte aber schon nach wenigen minuten gelaufen sein können

beim Prödl-hands war sonst gar nix, schmierenkomödie! :knife:

@grünlinge: keine 30 zeiler über ausgleichende gerechtigkeiten in der nachbetrachtung

platz für zynismus und gemeinheiten gibts im ASB an anderer stelle mehr als genug

vom 2:1 hab ich nicht eine brauchbare aufnahme gesehen(wer hat Salmutter laufen lassen, von wo ist er gestartet), der ORF hat wohl fast alle kameras in höher gelegenen regionen installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

davon bin ich überzeugt. bei soviel wirren gedanken im kopf, kann einem auch nur gut gehen.

Du versuchst schon seit einiger Zeit mich zu provozieren und zu beleidigen, obwohl ich dir Argumente bringe dafür, dass das kein Torraub war, und wirr im Kopf bin dennoch ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du versuchst schon seit einiger Zeit mich zu provozieren und zu beleidigen, obwohl ich dir Argumente bringe dafür, dass das kein Torraub war, und wirr im Kopf bin dennoch ich?

Freu dich und hupf im Kreis. Nächste Woche gibts wieder an neuen Leader. Lask? RBS? Oda wir nach an 0:2 in Maburg :glubsch:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du versuchst schon seit einiger Zeit mich zu provozieren und zu beleidigen, obwohl ich dir Argumente bringe dafür, dass das kein Torraub war, und wirr im Kopf bin dennoch ich?

ok belassen wir es dabei. sturm hat trotz zahlreicher benachteiligungen phänomenal aufgespielt und mit heroischer leistung ein hochverdienten sieg eingefahren. bist jetzt zufrieden?

ich versteh dich net. was ist so schwer daran zuzugeben, dass man heut mit einigen schiedsricherentscheidungen glück gehabt hat. es ändert jo eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vom 2:1 hab ich nicht eine brauchbare aufnahme gesehen(wer hat Salmutter laufen lassen, von wo ist er gestartet), der ORF hat wohl fast alle kameras in höher gelegenen regionen installiert

http://www.laola1.tv/index.php?view=5771&a...00&is16x9=1

Den schlimmsten Fehler macht der Mann der zu Beginn noch beim Ball steht und sich dann unerklärlicherweise von diesem nach hinten entfernt.

ich versteh dich net. was ist so schwer daran zuzugeben, dass man heut mit einigen schiedsricherentscheidungen glück gehabt hat.

Ich habe NIE etwas anderes behauptet. Du legst mir schlichtweg Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Ich wollt nur erwähnt wissen, dass das eine keine Torraub war und das 2-1 von Sturm keine Schierifehlentscheidung. Dabei bleib ich, auch wenn du versuchst mir deshalb in den Mund zu legen, dass ich von einem heroischen Sturmsieg überzeugt bin.

Gegenfrage:

Was ist so schwer daran zuzugeben, dass das Foul von Gratzei kein Torraub war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja, was soll man zum heutigen spiel noch großartig sagen. endlich wiedermal einigermaßen, zumindest anfangs, ansehnlichen fußball gespielt und doch wieder verloren. obwohl wir heute nicht unbedingt die schlechtere mannschaft waren.

anfangs dachte ich mir auch, die aufstellung ist ein witz, wir haben aber trotzdem verdammt stark begonnen. das fränky und yüksel nur auf der bank saßen, da dürfte wohl etwas intern vorgefallen sein.

so leid es mir auch tut, aber unser kapitän ist momentan wirklich ein witz. spielt die bälle permanent zurück und verlangsamt das spiel. lasnik hat mich heute wirklcih positiv überrascht. man merkt ihm seine langsamkeit zwar immer noch an, aber so ehrlich muss man sein, seine freistösse sind fast immer gefährlich und der lattenschuss pech.

insgesamt gesehen war natürlich sturm kompakter, aber dafür, dass wir ohne mittelfeld und echten spielmacher spielten, war unser spiel gar nicht so schlecht. auf jeden fall haben die burschen heute super gekämpft und lafata hat mir eigentlich in der 1 hälfte verdammt gut gefallen, wolfi mair hat auch sehr brav gespielt.

aber warum ertl dermaßen aggressiv und geladen war, versteh ich nicht. gut, ich mag den mario haas auch nicht sonderlich gern, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass der johnny dem haas eine mitgibt, wenn der ball schon längst weg ist, und das nicht einmal sondern des öfteren. das ist mir eigentlich sehr negativ aufgefallen...

ja zur schiedsrichter leistung sag ich gar nichts mehr, es ist runde für runde immer dasselbe. es wurden uns sicher schon 8 tore vorenthalten, zig elfer und heute wars ws schon der 25 stangenschuss, ich könnte derzeit wirklich explodieren. es kotzt mich einfach nur mehr an.

aber gut, gsd kommt die winterpause und wenn dann wiedermal alle fit sind, dann fahren wir in so einem spiel 3 zu 0 über die grazer drüber und der schiri kann gegen uns pfeiffen was er will.

UND JETZT GEHTS AUF NACH MATTERSBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.tv/index.php?view=5771&a...00&is16x9=1

Den schlimmsten Fehler macht der Mann der zu Beginn noch beim Ball steht und sich dann unerklärlicherweise von diesem nach hinten entfernt.

Okay, der Ball wurde tatsächlich praktisch direkt am Ort des Fouls abgespielt. Das habe ich zuerst nicht so gesehen, das Tor ist damit eindeutig regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das fränky und yüksel nur auf der bank saßen, da dürfte wohl etwas intern vorgefallen sein.

zellhofer wird nach der causa kuljic wohl einfach vorsichtig gewesen sein, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sind die Regeln halt, wenn man als letzter Mann (da bleib ich dabei) ein Foul macht

Naja, das besagt die Regel eben nicht. Auch wenn er letzter Mann war ;)

Aber das möchte ich jetzt nicht nochmal von vorne aufrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

http://www.laola1.tv/index.php?view=5771&a...00&is16x9=1

Den schlimmsten Fehler macht der Mann der zu Beginn noch beim Ball steht und sich dann unerklärlicherweise von diesem nach hinten entfernt.

Wer, der Schiedsrichter!? :feier:

Blöder Scherz. Natürlich war es die Nummer 6 (Bak?!).

Ich finde, dass das Tor absolut nicht irreregulär ist. Zudem hat auch kein Austrianer protestiert. Damit ist die Diskussion um das 2. Tor unzulänglich!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer, der Schiedsrichter!? :feier:

Blöder Scherz. Natürlich war es die Nummer 6 (Bak?!).

Ich finde, dass das Tor absolut nicht irreregulär ist. Zudem hat auch kein Austrianer protestiert. Damit ist die Diskussion um das 2. Tor unzulänglich!

In diesem Sinne

:king:

Nicht eure Tore sondern die anderen fatalen Fehler waren spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich erkenn mit diesen aufnahmen im detail nur, dass der ball im tor landet :p

Der Mann hat rote Schuhe und geht direkt an dem am Boden hockenden Muratovic vorbei, dreht sich um, schaut zu wie sich Kienzl den Ball zurechtlegt, entfernt sich dann weiter von diesem und schaut dann begeistert dem abgespielten Ball hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.