FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2


cmburns

Recommended Posts

R.I.P.

Wenns um die Tabellenspitze geht, drehen die Bauernvereine immer durch. Und die Schiris tragen noch ihren Teil dazu bei

:love:

wir sind zwar nass geworden, aber es hat sich ausgezahlt...

bei aller liebe, aber wenn man einen ball nicht über mehr als drei stationen spielen kann, von hinten selten bis gar nicht versucht den ball kontrolliert hinauszuspielen, dann hat man sich die tabellenführung nicht verdient (soll jetzt nicht heißen, dass sturm heute um ein vielfaches besser war, aber abgeklärter in jedem fall).

und die schiedsrichterleistung war heute zwar wirklich unter aller sau, aber bevorzugt wurde keiner der beiden vereine.

dass diese tabelle nur eine momentaufnahme ist und es im frühjahr vermutlich wieder anders aussehen wird, sollte euch trost genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann es kaum fassen, wirklich, können diese scheiss kommentare nicht endlich aufhören oder da das nicht möglich ist, verschoben werden? wenn ich noch einmal lesen muss dass keine mannschaft bevorzugt wurde (natürlich, keine mannschaft die es verdient hätte in der liga zu spielen - ihr hättet das selbe schicksal erleiden müssen wie gak/tirol...) krieg ich einen virtuellen zuckaus

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was gibts schon großartig zu sagen.

Es war mal wieder wie (fast) immer.

Erste halbzeit bis zur 20 minute ok, dann wars aus. Einfach nur mehr ein scheisskick der Veilchen.

Kein Pardon für so eine Leistung, schon gar nicht wenn man sich ansehen muss wie der Gegner im eigenen Stadion feiert.

!!!!!!!

und was sich da jeder über das zweite Tor von Sturm aufregt. Da sind wir ganz einfach selber Schuld.

Schiri: Katastrophe

Fantachnisch: Katastrophe

Respekt an den Grazer Away Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und die schiedsrichterleistung war heute zwar wirklich unter aller sau, aber bevorzugt wurde keiner der beiden vereine.

Weils so schön is nochmal:

Glasklarer Elfer und Prödl hätte duschen gehen müssen, dazu noch die strittige Szene mim Gratzei wos zumindest Gelb und Freistoß war, sowas sucht man im Bezug auf Spielverlauf usw. auf der Gegenseite vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich wars ein glasklarer Elfer, außer es gab tatsächlich ein Foul eines Austrianers davor. Ich hab allerdings keines gesehen. Aber warum hätte Prödl duschen gehen müssen? Ich kann mich an keine einzige rote Karte bei einer solchen Aktion erinnern. Gelb wäre IMHO gerechtfertigt.

BTW: Wenn Muratovic eine gelbe für eine Schwalbe bekommt, hätte sie Aigner bei der Aktion gegen Gratzei genauso bekommen müssen. Die Tatsache dass Ertl trotz einiger Tätlichkeiten und Fouls das Spiel fertigspielen durfte, liegt wohl allein an der Tatsache, dass Schörgenhofer den nicht geahndeten Elfer kompensieren wollte.

Im Endeffekt wars eine schwache Schirileistung, bei der ich nach dem potentiellen Elfer keine Benachteiligung für die Austria mehr erkennen konnte. Der Sieg war zwar glücklich, aber nicht unverdient, spielerisch waren wir klar besser, auch wenn ihr noch ein paar gute Chancen hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Sanchez

Ihr hattet eventuell mehr Chancen, aber besser waren sie sicher nicht als unsrige. War sowohl an Aigner, als auch an Muratovic ein Foul. Aso, aber Prödl hätte nicht fliegen müssen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Schiedsrichter war heute schwach, keine Frage, ABER:

Ich kann die Ausreden trotzdem nicht mehr hören. Die zweite Halbzeit war heute wieder unterirdisch - ich hatte bei kaum einem das Gefühl, daß er noch gewinnen will. Spielerisch fehlen sowieso sämtliche Mittel - beispielhaft könnte man auch die Qualität der Flanken heranziehen - es ist unglaublich, daß manche nicht einmal aus dem Stand eine ordentliche zu Wege bringen.

Sturm hat für mich verdient gewonnen und bei uns wird es Zeit, daß man sich nicht hinter irgendwelchen Floskeln versteckt, sondern einmal an den Problemzonen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Ronian: Von den Chancen her wars vermutlich ausgeglichen, sowohl was Qualität, als auch was Quantität betrifft. Und ich bin absolut der Meinung, das Prödl niemals die Rote hätte bekommen dürfen. Gelb und Elfer wäre IMHO gerechtgertigt gewesen. Wenn es tatsächlich ein Foul an Aigner war (was ich nicht glaube), kann man hier natürlich auch über die Kartonfarbe diskutieren, auf alle Fälle war hier Gratzei nicht letzter Mann, weil Sonnleitner noch absicherte. Der einzige der für mich zu 100% eine rote heute verdient hätte, wäre der Johnny. Was war mit dem heute los, dass der so heiß war?

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also bei Laola1.tv gibt es mehrere Kamerapositionen und es sieht für mich noch immer nach Foul aus (Aigner...).

Prödl hat doch wie Ertl mehrere Gelbwürdige Fouls gemacht, so meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was soll man großartig sagen!

Die ersten 20 Minuten waren wir einfach grandios: Das "magische Dreieck" Mair - Aigner - Lafata hat gezaubert!

Doch dann das unnötige 1:1! (Bis dahin hat man von Sturm original nichts gesehen)

Was man aber schon klar anerkennen muss, die Grazer können wirklich gut kicken!

Aber trotzdem, hatten sie nur 3 Chancen und machen uns 2 Tore! :nein:

Wieso schickt uns die Bundesliga in den Heimspielen immer Schiris die zum Gegner halten?! :ratlos:

Gegen Rabid - Stuchlik :glubsch:

Heute gegen Sturm - Schörgenhofer :mad:

Bester: Aigner

Schwächster: Blanchard

edit: beste Auswärts Performance die jemals im Horr geboten wurde!

edit2: :support:Ja, der schiemer ist viel besser als der Prödl, der Prödl, der Prödl!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Prödl hat doch wie Ertl mehrere Gelbwürdige Fouls gemacht, so meinte ich das.

Ich hab jetzt ansonsten keines im Kopf, aber das kann schon sein. Nur ist das mit rot reine Mutmaßung. Wenn man schon eine gelbe hat, geht man auch ganz anders in den Zweikampf.

Beim Ertl meinte ich auch gar nicht die Fouls, sondern die kleinen Tätlichkeiten vor allem gegen Haas. Wobei das elferverdächtige Foul an Haas, war ja auch Ertl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der Schiedsrichter war heute schwach, keine Frage, ABER:

Ich kann die Ausreden trotzdem nicht mehr hören. Die zweite Halbzeit war heute wieder unterirdisch - ich hatte bei kaum einem das Gefühl, daß er noch gewinnen will. Spielerisch fehlen sowieso sämtliche Mittel - beispielhaft könnte man auch die Qualität der Flanken heranziehen - es ist unglaublich, daß manche nicht einmal aus dem Stand eine ordentliche zu Wege bringen.

Sturm hat für mich verdient gewonnen und bei uns wird es Zeit, daß man sich nicht hinter irgendwelchen Floskeln versteckt, sondern einmal an den Problemzonen arbeitet.

nicht ganz unrichtig, aber dennoch zu einfach

man muss bedenken, wir sind heute aus unterschiedlichen gründen ohne (Radomski, Vachousek) Sariyar, Sulimani, Schiemer, Acimovic, Kuljic aufgelaufen

du kannst von Aigner, Ferdl & co, wie auch von den anderen, 100%igen einsatz verlangen, aber keine glanzlichter

so schaut die realität aus, man mag es "ausrede" nennen

im rahmen der aktuellen möglichkeiten war die heutige leistung nicht gut, aber allemal ok

daher ist es doppelt bitter, dass die anfangsphase so unglücklich gelaufen ist

mit glück stehts 3:0 statt 1:1, bevor Sturm überhaupt richtig in wien angekommen ist

und bei 1:0 hat es eine haarsträubende fehlentscheidung gegeben, wahrscheinlich noch aus feigheit

was erwartest in der nachbetrachtung?

der donnerstag war eine frechheit, aber heute hat eine durchschnittliche gute/schlechte mannschaft unglücklich gegen eine etwas spielstärkere verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.