FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nicht meiner Aussage nach. Sicher scheinendes Gegentor ist es nunmal nicht, wenn man am 16er Eck den Goalie ausspielt, aber ein Gegenspieler das Tor noch verhindern kann. Tut mir Leid, da kann ich ja nichts dafür.

du kannst einem wirklich leid tun. wenn man alleine auf den torwart zuläuft und vom verteidiger gefoult wird ist es auch torraub und rot auch wenn der torwart den schuss des stürmers mit einer parade halten könnte und damit ein tor verhindern kann. demzufolge vollkommen dümmliche argumentation deinerseits. deiner aussage nach ist ein sicherscheinendes gegentor ja nur ein hands auf der linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saufst du :glubsch:

Auch wenns da Aigner war, den hätt er dann wohl schon gemacht.

Es spielt keine Rolle, wer es war. Von sicher scheinendem Tor kann man hier wirklich nicht sprechen. Schaus dir halt auch nochmal im Fernsehen an.

du kannst einem wirklich leid tun. wenn man alleine auf den torwart zuläuft und vom verteidiger gefoult wird ist es auch torraub und rot auch wenn der torwart den schuss des stürmers mit einer parade halten könnte und damit ein tor verhindern kann. demzufolge vollkommen dümmliche argumentation deinerseits. deiner aussage nach ist ein sicherscheinendes gegentor ja nur ein hands auf der linie.

Ach, raunz halt weiter. Ich werds dir nicht nochmal erklären. Das einzige was ich sag ist, dass das kein Torraub war. Dafür brauch ich jetzt nicht 1000 Vergleichsfälle von anderen Situationen auflisten. Leid brauch ich dir nicht tun. Mir gehts gut.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Für meinen Geschmack waren wir heute die bessere Mannschaft mit sehr sehr viel Pech.

Der wahnsinns Freistoß von Lasnik an die Latte und einen schwachen Schiedsrichter.

Im großen und ganzen hat mir die Mannschaft heute aber sehr gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt das wir ohne Milenko, Sanel, Fränky und Safar gespielt haben.

Naja, abhaken und nächste Woche 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:clap::yes:

Allgemein: Natürlich wurde euch ein Elfer vorenthalten, aber das war es dann auch schon. Bei eurer derzeitigen Minusserie bin ich mir nicht mal sicher, ob ihr den überhaupt verwertet hättet.

Dann war da noch ein Freistoß gen Aluminium und über den Rest hüllt man den Mantel des Schweigens.

Und natürlich war der Schiedsrichter schlecht, aber eine Klassemannschaft kann auch dies wegstecken.

Die junge Truppe von Sturm war wesentlich abgeklärter und effektiver! MMn hat Sturm (im Gegensatz zur derzeitigen Austria) eine großartige Zukunft vor sich.

Ich hoffe jetzt speziell für cmburns objektiv genug gewesen zu sein. :)

In diesem Sinne

:king:

Vorzeitiges Duschen für Prödl fehlt auch noch, aber der Versuch war schon besser! ;)

Und zum 2ten fetten Satz: Ja, nur sollte man es nicht tun müssen, weil der Schieri ja halbwegs normal pfeifen könnte. Kein Team der Welt ist über die ganze Saison hinweg in der Lage sowas wegzustecken, gegen Ried hats z.B. geklappt, aber eigentlich sollte dies ja nicht notwendig sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:clap::yes:

Allgemein: Natürlich wurde euch ein Elfer vorenthalten, aber das war es dann auch schon. Bei eurer derzeitigen Minusserie bin ich mir nicht mal sicher, ob ihr den überhaupt verwertet hättet.

Dann war da noch ein Freistoß gen Aluminium und über den Rest hüllt man den Mantel des Schweigens.

Und natürlich war der Schiedsrichter schlecht, aber eine Klassemannschaft kann auch dies wegstecken.

Die junge Truppe von Sturm war wesentlich abgeklärter und effektiver! MMn hat Sturm (im Gegensatz zur derzeitigen Austria) eine großartige Zukunft vor sich.

Ich hoffe jetzt speziell für cmburns objektiv genug gewesen zu sein. :)

In diesem Sinne

:king:

Kommt mir irgendwie so vor als ob du hier erklären willst das ihr die so viele Chancen hattet :hää?deppat?:

2 Elfer, 1x Latte :raunz: Und ihr??

In diesem Sinne

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kommt mir irgendwie so vor als ob du hier erklären willst das ihr die so viele Chancen hattet :hää?deppat?:

2 Elfer, 1x Latte :raunz: Und ihr??

In diesem Sinne

:finger:

Wo war der 2te?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt mir irgendwie so vor als ob du hier erklären willst das ihr die so viele Chancen hattet :hää?deppat?:

2 Elfer, 1x Latte :raunz: Und ihr??

In diesem Sinne

:finger:

wo siehst du schon wieder 2 elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

zum 2-1:

Soweit ich informiert bin, hat der Schiedsrichter bei solch einer Freistoßentscheidung den Ball nicht freizugeben. Ein Sturmspieler kann den Ball vom Punkt des Foulspiels abspielen, sobald der Ball dort ruhig liegt. Sollte ein Austrianer ihm den Weg versperren, kann er vom Schiedsrichter 9 Meter verlangen und dann wäre das Spiel unterbrochen. MMn ein absolut regelkonformes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

warum man nicht endlich den videobeweis einführt werd ich nie verstehen.

grad beim fußball wo eine fehlentscheidung irrsinnig große auswirkungen haben kann, weil ein tor viel zählt....

aber das is eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normalerweise halte ich ja nix von der schiri suderei, heute ist das aber anders. mit einem 2:0 nach rund 10min spielt sich die partie ganz anders. buh, schiri buh!

trotz der eher mediokre leistung von sturm muss man schon auch festhalten: beim aktuellen tabellenfuehrer gewinnen und sich selber zum leader kueren ist schon eine reife leistung. respekt und gratulation nach graz!

in jeder situation wird versucht flach aus der abwehr heraus zu spielen, der ball laeuft ueber mehrere stationen, fluegelspiel, seitenwechsel (!), wirklich toll zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Die junge Truppe von Sturm war wesentlich abgeklärter und effektiver! MMn hat Sturm (im Gegensatz zur derzeitigen Austria) eine großartige Zukunft vor sich.

Aja :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum 2-1:

Soweit ich informiert bin, hat der Schiedsrichter bei solch einer Freistoßentscheidung den Ball nicht freizugeben. Ein Sturmspieler kann den Ball vom Punkt des Foulspiels abspielen, sobald der Ball dort ruhig liegt. Sollte ein Austrianer ihm den Weg versperren, kann er vom Schiedsrichter 9 Meter verlangen und dann wäre das Spiel unterbrochen. MMn ein absolut regelkonformes Tor.

Das kommt ja noch hinzu, dass der Ball wahrscheinlich nicht mal gesperrt war. Dennoch hat der Schiedsrichter mit einer Handbewegung angezeigt, dass weitergespielt werden kann. Weiß der Geier was die Handbewegung sonst sollte. :ratlos: Ein Austrianer hätte nichtmal prizipiell die Möglichkeit überhaupt eine Sperre des Balls zu fordern. Weshalb auch jeder Spieler bei Verstand sich sofort vor den Ball stellt, damit der Gegner die 9m fordert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo war der 2te?

Sorry, Torraub und rot sollts natürlich sein und 1 Elfer, 2 mal Mair 2 mal Lasnik. Wir hatten in der ersten HZ genug Chancen das Spiel zur Paus schon zu entscheiden wenn dieser schwarze Sack nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.