cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Eigene Dummheit + Schörgenhofer Sturm Graz ergibt 1-2, mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja, nur mehr Rang 3. Und nach dem Spiel gegen MBurg gehts noch ein paar Etagen tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 bei mir geht das spiel noch 3 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 bei mir geht das spiel noch 3 minuten? Ich besser dann eh auf 1-3 aus falls nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Kam aber ein bisserl früh diese Nachbesprechung. Naja, das einzig positive ist jetzt, dass wir nimmer Tabellenführer sind und diverse Medien + Fans uns nicht mehr in den Himmel hochloben und irgendwelche Wunderdinge erwarten, die mit dem Team einfach nicht möglich sind. Vielleicht können wir von Platz 2, 3 oder 4 lockerer und befreit im Frühjahr wieder aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 tjo, anfangs brav gespielt, dann komplett runtergepfiffen und dann is es klar dass eine verunsicherte Mannschaft wieder einbricht. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 katastrophal! zellhofers aufstellung eine verarschung sondergleichen, der schiedsrichter steht ihm dann um gar nichts nach, und bei den auswechslungen hat zellhofer dann seine aufstellung doch glatt nochmal übertrumpft... mah, scheiss tag wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Eigene Dummheit + Schörgenhofer Sturm Graz ergibt 1-2, mehr gibts nicht zu sagen. fazit: schlecht gespielt. trotdem vollkommen unverdiente 3 punkte für sturm. mit einem objektiven schiri is das spiel nach 10 minuten entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Da bleibt einem nur folgendes Zitat: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Und das betrifft sowohl unsere Defensive (Standfest holt Sturm in die Partie zurück) und den Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Lichtblicke: Ertl, Bak und Sariyar. Die hätten wenns nach mir ginge noch ein paar Sturmspieler insultieren können. Die sind dauernd gelegen, so schlimm war es echt noch nie. die letzten 20 Minunten wurde nur noch der Ball weggedroschen (kann ich noch eher verstehen) bzw. dauernd rumgelegen (...). Wenns um die Tabellenspitze geht, drehen die Bauernvereine immer durch. Und die Schiris tragen noch ihren Teil dazu bei (siehe Mattersburgheimspiel...) bearbeitet 9. Dezember 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ein Schörgenhofer, ein Schörgenhofer, es gibt nur einen Schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Niederlage war leider zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja, nur mehr Rang 3. Und nach dem Spiel gegen MBurg gehts noch ein paar Etagen tiefer. Darf dich beruhigen da Rapid auf Lask trifft kann euch nur einer der beiden überholen - also nur eine Etage Guter Anfang der Austria aber dann komplett den Faden verloren der Schiri tat sein übrigens dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Austria-Schülermannschaft verliert gegen reife Sturmelf. GsD nur noch ein Meisterschaftsspiel heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ein Schörgenhofer, ein Schörgenhofer, es gibt nur einen Schörgenhofer schleich di in dein channel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts