Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2

258 posts in this topic

Recommended Posts

Eigene Dummheit + Schörgenhofer Sturm Graz ergibt 1-2, mehr gibts nicht zu sagen. :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kam aber ein bisserl früh diese Nachbesprechung. :D

Naja, das einzig positive ist jetzt, dass wir nimmer Tabellenführer sind und diverse Medien + Fans uns nicht mehr in den Himmel hochloben und irgendwelche Wunderdinge erwarten, die mit dem Team einfach nicht möglich sind.

Vielleicht können wir von Platz 2, 3 oder 4 lockerer und befreit im Frühjahr wieder aufspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

katastrophal!

zellhofers aufstellung eine verarschung sondergleichen, der schiedsrichter steht ihm dann um gar nichts nach, und bei den auswechslungen hat zellhofer dann seine aufstellung doch glatt nochmal übertrumpft...

mah, scheiss tag wieder mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lichtblicke: Ertl, Bak und Sariyar. Die hätten wenns nach mir ginge noch ein paar Sturmspieler insultieren können. Die sind dauernd gelegen, so schlimm war es echt noch nie. die letzten 20 Minunten wurde nur noch der Ball weggedroschen (kann ich noch eher verstehen) bzw. dauernd rumgelegen (...).

Wenns um die Tabellenspitze geht, drehen die Bauernvereine immer durch. Und die Schiris tragen noch ihren Teil dazu bei (siehe Mattersburgheimspiel...)

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur mehr Rang 3. Und nach dem Spiel gegen MBurg gehts noch ein paar Etagen tiefer.

Darf dich beruhigen da Rapid auf Lask trifft kann euch nur einer der beiden überholen - also nur eine Etage

Guter Anfang der Austria aber dann komplett den Faden verloren der Schiri tat sein übrigens dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...