FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2


cmburns

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Und wenns die Tabellenführung verlieren drehen die Wiener Prolos komplett durch :D

Husch, husch, zurück in deine Kulturmetropole. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Husch, husch, zurück in deine Kulturmetropole. :mad:

Nana, wenn Graz schon als Bauernstadt bezeichnet wird, werd ich mich garantiert nicht dorthin zurückziehen. Ich will schließlich vom kultivierten Wien was abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

LOOOL :D

Stimmt, aber von der Austria.

Und wenns die Tabellenführung verlieren, drehen die Wiener Prolos komplett durch :D

Schleich dich bitte in deinen Channel ok? Ich halte mich auch zurück und poste dort nicht.

Ich kann mit einer Niederlage leben, aber nicht auf diese Art. Sturm war ja SO toll mit dem Spielmacher Schörgi.

Btw. Wir sind die Austria, ned Rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 1-2 hätte man auch nicht geben dürfen. Der Freistoß ist eindeutig nicht von der Stelle des Fouls abgespielt worden, dazu noch der nicht gegeben Elfer, sowas können wir in der jetzigen Situation nicht kompensieren.

Abgesehen von diesen Aktionen war der Schiedsrichter auch sonst unter jeder Kritik (auf beiden Seiten), dazu noch der komische ORF- Kommentator. Was für ein super Fußballnachmittag :glubsch::lol:

Leider sind bei uns heute einige Standardsituationen knapp nicht reingegangen, aber geschossen hat sie der Lasnik recht gut. Schade, dasser nicht immer so spielt wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Nana, wenn Graz schon als Bauernstadt bezeichnet wird, werd ich mich garantiert nicht dorthin zurückziehen. Ich will schließlich vom kultivierten Wien was abbekommen.

Dann reg' dich nicht über die Wr. Mentalität auf. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das 1-2 hätte man auch nicht geben dürfen. Der Freistoß ist eindeutig nicht von der Stelle des Fouls abgespielt worden,

Jetzt wirds dann lächerlich.

Dann reg' dich nicht über die Wr. Mentalität auf. :busserl:

Ich reagiere nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sehe ich nicht so!

sondern genau so!

Der Schiedsrichter darf einfach keine Ausrede sein.

Sturm hat verdient gewonnen!

In diesem Sinne

:king:

natürlich sieht das jeder durch die eigene vereinsbrille. aber wenn man kommentare von leuten andere vereinszugehörigkeit liest, dann wird doch deutlich klar, dass die austria richtig beschissen wurde heut.

der schiri sollte nie als ausrede gelten und kann auch nichts für die dummen gegentore, aber er hat heut den spielverlauf einfach massiv zugunsten von euch beeinflusst. das muss ja sogar jeder sturm-anhänger in gewisser weise eingestehen, oder?

freuts euch einfach, aber ist ja klar, das wir nicht begeistert sind über so eine leistung. ausserdem ziehen sich die entscheidungen mit den schiris bei uns schon wirklich wie ein roter faden durch die meisterschaft.

und wie gesagt, dass mir ein austria sieg 270 eier gebracht hätte, macht mich nicht weniger gut gelaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann wieder bitte mehr zum Spiel posten, die kulturellen Unterschiede zwischen Graz und Wien werden wir hier wohl nicht umfassend klären können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso? Normalerweis wird jeder Millimeter abgemessen und in dem Fall ist es wurscht? 2 Meter waren das locker.

Der Ball wurde freigegeben. Wenn die Herren in Violett meinen, sie müßten weiterdiskutieren, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder einmal in einem Heimspiel gegen zwölf Mann gespielt, Sturm völlig unverdient gewonnen.

Klaren Elfer nicht gegeben, rote gegen Kropftauben Goalie nicht gegeben.

So hat er unsere verunsicherte Mannschaft um den Sieg gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Der Ball wurde freigegeben. Wenn die Herren in Violett meinen, sie müßten weiterdiskutieren, selber schuld.

Ja, aber die Farce ist doch, dass dieser Trottelschiri den Ball eben in dieser Situation freigegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.