Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2013 Also da bin ich eher beim Scherb als bei unserer Ikone Buzek, ausserdem kann der Koller nur was für 2 Jahre, nicht für 4. Auch wenn mit Andi Herzog ein Ex Vienna Spieler ante portas als Teamtrainer stehen würde, ich bin klar Pro Koller !!! Auch wenn die Nürnberger, "mein" Klub in Deutschland das Doppelte zahlen würden, hoff ich, dass er bis zur EM bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich wäre für Andi Ogris als Teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich wäre für Andi Ogris als Teamchef. den werden wir nicht bekommen, weil er sich - alles andere würde mich überraschen - für barcelona entscheiden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Lassts den Ogris anglahnt - der war ja eigentlich ein ganz feiner Stürmer - das der Schneckerl da ihm ins Spiel gebracht hat, dafür kann er nix - auch sind mir keine Kantinen-Aussagen à la Polster zu ausländischen Teamchefs von Ogris oder ähnliches bekannt... http://derstandard.at/1318461167703/Medialer-Diskurs-Andi-Ogris-das-gefundene-Fressen bearbeitet 17. Oktober 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Koller bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Mass Response, ehemals Telekom Tochter und (auch ehemals) Firma unseres Präsidenten soll nächstes Jahr ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. Quelle: Heute bearbeitet 12. November 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. November 2013 "Des san kane nein Meta", dieser Spruch könnt bald der Vergangenheit angehören : http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/sonstiges/14ax4se-freistoss-spray-klub-wm-denkt-fifa#.focus.Freisto%C3%9F-Spray?%20So%20ein%20Quatsch.706.698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2013 Reichel, der LASK Präsident zieht sich zurück und macht den Weg frei. Die Schulden von fünf Millionen Euro werden von einer 14-köpfigen Investorengruppe übernommen. Was es nicht alles gibt, aber Investorengruppen fallen leider nicht so vom Himmel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 3. Dezember 2013 Ob jetzt alles besser wird, muss sich erst zeigen... Investoren die 5 Millionen übernehmen ist aber erstaunlich in dieser schwierigen finaziellen Lage... Wahnsinn, dass es für die Vienna nicht sowas gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Dezember 2013 Ob jetzt alles besser wird, muss sich erst zeigen... Investoren die 5 Millionen übernehmen ist aber erstaunlich in dieser schwierigen finaziellen Lage... Wahnsinn, dass es für die Vienna nicht sowas gibt... auch wenn mir die anhänger anderer vereine vermutlich umgehend widersprechen werden: der lask ist - trotz einer zwei klassen höher spielenden sv ried - die klare nummer 1 in oö. regional ist er so stark wie rapid plus austria in der ostregion. für die anderen - etwa bwl, vorwärts oder eben ried - bleiben die (weitgehend auf das lokale einzugsgebiet beschränkte) nebenrollen, wie wir oder der wsk sie in wien oder st. pölten, admira und wiener neustadt in nö haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) für die anderen - etwa bwl, vorwärts oder eben ried - bleiben die (weitgehend auf das lokale einzugsgebiet beschränkte) nebenrollen, wie wir oder der wsk sie in wien oder st. pölten, admira und wiener neustadt in nö haben. was ried berifft würde ich da eher widersprechen. besitzen die nicht sogar ihr stadion selbst (mitfinanziert vom land oö)? ich sehe ried in den meisten belangen als nummer 1 in oö. auch was die fanszene betrifft hat die sv ried den lask in den letzen jahren klar überholt. trotzdem hat der lask das potential in die top 5 von österreich zu kommen, wenn alles passt. nur ried ist schon dort und hat auch die nötigen investitionen für eine erfolgreiche zukunft bereits getätigt (stadion,akademie,..). bearbeitet 3. Dezember 2013 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Dezember 2013 was ried berifft würde ich da eher widersprechen. besitzen die nicht sogar ihr stadion selbst (mitfinanziert vom land oö)? ich sehe ried in den meisten belangen als nummer 1 in oö. auch was die fanszene betrifft hat die sv ried den lask in den letzen jahren klar überholt. trotzdem hat der lask das potential in die top 5 von österreich zu kommen, wenn alles passt. nur ried ist schon dort und hat auch die nötigen investitionen für eine erfolgreiche zukunft bereits getätigt (stadion,akademie,..). mir ging es um die wahrnehmung und das sentiment in ganz oö. bwl reicht nur wenig über linz hinaus, vorwärts kaum über steyr und ried eben über ried. natürlich ist ried seit jahren sportlich erfolgreicher, hat ein feines kleinstadion mit rasenheizung, das nahezu 8.000 zuseher fasst (bei 11.000 einwohnern in der stadt bzw. rund 60.000 im bezirk), einen akademiebetrieb und eine mittlerweile beachtenswerte fanszene. aber die sv ried wirkt fast "nur" lokal, sprich im bezirk ried, in den nachbarbezirken braunau sowie schärding, grieskirchen und vöcklabruck gibt es mindestens so viele rbs- (braunau) bzw. lask-sympathisanten wie für ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Also bei mir wirkt die SV Ried schon lange und ich bin ja prinzipiell aus Kärnten. Bei den Kosten für die Arena hat sich das Land natürlich beteiligt, wäre aber interessant zu wissen unter welchen Bedingungen die SV das Stadion nützt. In Innsbruck mit der Olympiaworld (Betreibergesellschaft) hat man ja z.b. oft den Eindruck, dass die Stadionmiete (bzw. Gastroverträge, was weis ich...) Wacker Innsbruck finanziell zusetzt. bearbeitet 3. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich warte ja nur, bis die EU-Richtlinie kommen wird; gut 2 Jahre wirds wohl noch dauern, bis dann endlich alle Subventionen (Geld- und Sachleistungen) von Gebietskörperschaften und von ihnen beherrschten Unternehmen für Profivereine verboten werden. Dann schauen wir uns feixend an, wie die jetzigen Großklubs, mit Ausnahme der Bullen, dann werken werden! bearbeitet 3. Dezember 2013 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Also bei mir wirkt die SV Ried schon lange und ich bin ja prinzipiell aus Kärnten. Bei den Kosten für die Arena hat sich das Land natürlich beteiligt, wäre aber interessant zu wissen unter welchen Bedingungen die SV das Stadion nützt. In Innsbruck mit der Olympiaworld (Betreibergesellschaft) hat man ja z.b. oft den Eindruck, dass die Stadionmiete (bzw. Gastroverträge, was weis ich...) Wacker Innsbruck finanziell zusetzt. Die SV Ried erhält ihr Stadion komplett allein und ist alleiniger Besitzer, darf man einem Landesrechnungshofbericht vertrauen. Innsbruck ist ein eigene Kapitel, das ich hier jetzt nicht ansprechen werde (sonst wirds ein 15seitiger Aufsatz). @uptheBohs: weil alle größeren Suventionen unter Sponsoring laufen, wird sich da nichts ändern. wird halt der Sponsorenbeitrag erhöht...so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts