BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Spitzenspieler

bevor ihr euch hier sorgen um das image des vereins macht oder gar eure kostbare freizeit opfert um euch den schund heute anzusehen will ich mal die vermutung äußern, dass das datum dieser ankündigung von den wanderers vll. nicht ganz zufällig gewählt wurde. das ganze hört sich nämlich nicht nur mehr als nur suspekt an, im atv-programm lässt sich auch kein hinweis auf so eine sendung heute finden. :busserl:

edit: wie ich sehe wurde es grad eh schon aufgelöst, immer das selbe mit den lausern von den wanderers :feier:

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bevor ihr euch hier sorgen um das image des vereins macht oder gar eure kostbare freizeit opfert um euch den schund heute anzusehen will ich mal die vermutung äußern, dass das datum dieser ankündigung von den wanderers vll. nicht ganz zufällig gewählt wurde. das ganze hört sich nämlich nicht nur mehr als nur suspekt an, im atv-programm lässt sich auch kein hinweis auf so eine sendung heute finden. :busserl:

edit: wie ich sehe wurde es grad eh schon aufgelöst, immer das selbe mit den lausern von den wanderers :feier:

obwohl Maxl wirklich paar mal auf der Howa gesichtet wurde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gelungen! :super:

Die Wanderers sollten sich nur Gedanken darüber machen, dass man ihnen solche trashigen Freunde tatsächlich zutraut ;)

ich glaub für einige von denen ist das sogar noch ein Kompliment :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
First Vienna Supporter

Es gibt was cooles neues, und zwar teilanimierte GIF's, sprich eine Mischung aus Standbild und Video.

Ich hab mal zum Spaß ein Vienna Gif erstellt (vom gestrigen Jubel nach dem sensationellen Sieg :sabber: ):

Vienna.gif

Solche Mischungen aus Bild/Video sind ziemlich lässig, wen's interessiert hier ein paar Links:

iPhone: Cinemagram - was man damit machen kann seht ihr hier: Blog

Wer soetwas am PC erstellen will und Windows 7 verwendet: Microsoft Cliplets

Falls jemand coole GIFs erstellt, herzeigen :)

Falls jemand Ideen für Vienna-GIFs hat und zufaul ist es selbst zu machen, ebenfalls her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gibt was cooles neues, und zwar teilanimierte GIF's, sprich eine Mischung aus Standbild und Video.

Ich hab mal zum Spaß ein Vienna Gif erstellt (vom gestrigen Jubel nach dem sensationellen Sieg :sabber: ):

Vienna.gif

Solche Mischungen aus Bild/Video sind ziemlich lässig, wen's interessiert hier ein paar Links:

iPhone: Cinemagram - was man damit machen kann seht ihr hier: Blog

Wer soetwas am PC erstellen will und Windows 7 verwendet: Microsoft Cliplets

Falls jemand coole GIFs erstellt, herzeigen :)

Falls jemand Ideen für Vienna-GIFs hat und zufaul ist es selbst zu machen, ebenfalls her damit :)

Schaut irgendwie interessant aus, aber auch so, als wär´s in einem chinesischen Park bei der Morgengymnastik. :bananadisco:

edit

Da Dannyo seit dem Upgrade die Smilies anders gereiht hat, stößt man auf ganz Wilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

war am dienstag nach längerer pause wieder einmal bei einem ostliga-spiel auf dem sportclub-platz (deren heimspiele an freitagabenden schlagen sich ja zeitlich mit unseren matches. deshalb habe ich den sportklub meist gesehen, wenn er an nicht-freitagen auswärts spielte).

mir ist dabei aufgefallen, dass eine unserer guten ostliga-traditionen in letzer zeit vernachlässigt wurde: nämlich das (siegreiche) gastteam mit applaus zu verabschieden. die letzten beide male war das - wenn ich mich recht erinnere - gegen die admira nach deren meistertitel (war remis, aber was soll's) sowie beim letzten innsbrucker gastspiel.

ich wünsche mir, dass diese tradition bei uns wieder auflebt...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird durchaus geklatscht beim Abgang des Gegners, allerdings fällt es aus ein paar Gründen nicht besonders auf:

- Wenn wir gewinnen, dann dauert das Beklatschen der Vienna-Spieler, sowie deren Zeremonie oft sehr lange, sprich die gegnerischen Spieler sind schon vom Platz. (war zb. gegen Lustenau so)

- Auch wenn wir nicht gewinnen konzentriert sich die Aufmerksamkeit auf die Vienna-Spieler und sobald diese in den Kabinen sind leert sich die Tribüne sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.