BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Es ist wieder soweit.

Am Dienstag den 15. November geht die ultimative Blau Weisse Radiosendung BlauCrowd FM wieder on air.

Diesmal sind das Deal City Dealer Team zu Gast und werden Arschibald Sack und der Klinge u.a. bei den Themen zum Fanartikelwesen bei Blau Weisss Rede und Antwort stehen. Nebenher wird das Quartett das Spiel Österreich gegen Ukraine kommentieren.

Neben einem BlauCrowd Wurlizzer für City Dealer wurde der ehemalige Blau Weisse Torhüter Rene Troll in der Kapu auf der Blau-Gelb-Weissen Freundschaftsparty, bei der die Fanfreundschaft zur Vienna gepflegt wurde, zum Interview gebeten.

BlauCrowd FM

15.11. 2011

20:00 – 21:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream auf www.fro.at

Die Sendung kann ab dem späteren Abend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hoffentlich ein gutes zeichen: wie nachstehende paylife-aussendung zeigt, geht's unserem hauptsponsor offenbar gut. leichte nachwirkungen fröhlicher sylvesterzecherei lässt allerdings die verunglückte headline mit ihren kletternden plastikgeld-zahlen erkennen :feier: (und diesmal habe ich wirklich paylife und nicht den rapid-sponsernden hauptkonkurrenten erwischt):

OTS0041 5 WI 0485 PAY0001 Mo, 02.Jän 2012

Unternehmen/Dienstleistungen/Finanzen/Handel

Plastikgeld: Die Zahlen klettern weiter

Utl.: PayLife knackt Millionengrenzen =

Wien (OTS) - Die Beliebtheit von Kartenzahlungen hält in Österreich ungebrochen an und machte 2011 wieder zu einem Erfolgsjahr für Marktführer PayLife. Besonders stark ist der Zuwachs bei PayLife Zahlungskarten, die sich mit + 13,7% Steigerung auf 1,1 Mio. erhöht haben. Auch die von PayLife servicierten Maestro Bankomatkarten überstiegen wieder eine Millionengrenze. Ende 2011 hatten die Österreicherinnen und Österreicher rund 8,1 Millionen davon in ihren Börseln.

Das Jahr 2011 brachte bei der Verwendung von PayLife Karten und besonders mit Maestro Bankomatkarten wieder einen Anstieg - sowohl bei den Transaktionen als auch bei den Umsätzen:

~

PayLife Karten TRX +2% Umsatz +0,7% EUR 3,06 Mrd.

Maestro TRX +6,3% Umsatz +5,2% EUR 16,7 Mrd.

Erfolg bei Prepaid Karten

~

Geradezu kometenhaft ist der Anstieg bei PayLife Prepaid Karten mit mehr als 89% Zuwachs. Denn im Jahr 2011 wurden mehr als 260.000 Stück davon verkauft. Derzeit sind 340.000 aktive PayLife Prepaid Karten im Umlauf. Zugpferd Nummer eins ist dabei die Shopping Card de Luxe. Von der Gutscheinkarte der Shopping City Süd und des Donauzentrums wurden allein im Dezember im Durchschnitt 4.800 Karten pro Tag verkauft.

"Auch daran sieht man, das Zahlungskarten aus dem Alltag gar nicht mehr weg zu denken sind. Im Gegenteil: Wo früher noch Papiergutscheine üblich waren, nützen die Menschen heute immer öfter moderne und flexible Prepaid Karte," erklärt Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife und ergänzt: "Das bestätigt unsere Entscheidung der letzten Jahre, im Prepaidgeschäft wieder Pionierarbeit zu leisten. Inzwischen versorgen wir auch schon Shopping Center in Deutschland mit unserem Angebot und planen für 2012, auch in anderen Ländern unsere Kartenprodukte auf den Markt zu bringen."

Internationales Acquiring

In 9 Ländern bietet PayLife heute schon Händlerbetreuung mit Full Service an: Zahlungsterminals, Akzeptanz und Abwicklung, sowohl im face-to-face Bereich, als auch im e-Commerce. Dabei konnte PayLife die Anzahl der Terminals im Jahr 2011 auf über 1060 Kassen verdoppeln. Und auch die Umsätze im internationalen Geschäft können sich mit Euro 220 Mio. schon sehen lassen.

Ausblick

"Auch im neuen Jahr werden das bargeldose Bezahlen und PayLife gute Karten haben - in jeder Hinsicht" sagt Neubauer und meint abschließend "Wir gehen davon aus, dass die Steigerungen bei Transaktionen und Umsätzen mit Plastikgeld 2012 wieder rund 5% betragen werden. PayLife ist bestens gerüstet, 2012 mit neuen Initiativen wieder Akzente im Kartengeschäft zu setzen."

PayLife als Marktführer und Nummer 1 ist die erste Wahl für bargeldloses Bezahlen in Österreich. Seit über 30 Jahren sorgt PayLife für bequemes, einfaches und sicheres Bezahlen mit Karte und steht für Kundennähe und Verlässlichkeit. Neben umfassendem Know How im Kartengeschäft bietet PayLife die Bankomat-Kasse für alle Branchen und mit allen gängigen Marken. Mit PayUnity ist PayLife jetzt auch einziger Anbieter für e-Commerce und POS-Zahlungen aus einer Hand.

PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

Fotos in Druckqualität finden Sie unter www.paylife.at => "Presse-Center" => "Download-Bereich"

Rückfragehinweis:

Angela Szivatz, 01/ 717 01- 6541

PayLife Bank GmbH www.paylife.at

[email protected]

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/73/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER

INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0041 2012-01-02/10:30

021030 Jän 12

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

hoffentlich ein gutes zeichen: wie nachstehende paylife-aussendung zeigt, geht's unserem hauptsponsor offenbar gut. leichte nachwirkungen fröhlicher sylvesterzecherei lässt allerdings die verunglückte headline mit ihren kletternden plastikgeld-zahlen erkennen :feier: (und diesmal habe ich wirklich paylife und nicht den rapid-sponsernden hauptkonkurrenten erwischt):

hoffentlich bleiben die uns wenigst erhalten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Bei diesem Foto (gehört Mark Zuckerberg) dachte ich zuerst nicht daran, dass Frau Prager die Gewinner der Kabarettkarten ermittelt, sondern vielleicht eher den Notgroschen aus dem geheimen Edel-Bargeldversteck der Vienna "reaktiviert".... ;)

400107_346238132066540_108214852535537_1279057_802868913_n.jpg

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall stehen diese lästigen Pokale rum, es ist schon ein Kreuz. :lol:

mein kleiner bringt jetzt nahezu jedes wochenende von den hallenturnieren so einen mit nach hause. bis zum nächsten training thront der dann in seinem zimmer, dann nimmt ihn der nächste aus dem team mit nach hause.

allerdings weiß ich nicht, wo die dann am ende untergebracht werden. so viele, darunter einige beachtlich große, wie da im laufe der letzten saisonen gesammelt werden und wurden (daumen-x-pi-rechnung: zehn nachwuchsteams zu je zehn pokalen ergibt 100 neue pokale pro saison), haben auf der hohen warte gar keine platz.

vermutlich landen sie am ende bei den trainern.

wenn es so sein sollte: recht so, die sind ohnehin für einen pappenstiel tätig. da sind ein paar pokale wenigstens ein ideeelles zubrot...

_01_u7-hallenturnier-breitenfurt_20111208.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da wir ja auch einen umfangreichen Nachwuchs haben und viele Spieler ausbilden, frag ich mal in den Raum, wann haben wir zuletzt finanziell profitiert und diesen Solidaritätsbeitrag in der Höhe von 5 % der Ablösesumme bei einem Transfer kassiert ? Da war doch mal was vor ein paar Jahren, weiß jetzt nicht mehr, welchen Spieler das betraf.

Grad les ich die NÖ Krone, Trenkwalder reibt sich die Hände, nun schon zum zweiten Mal kassiert die Admira, weil Janko, der von der Admira ausgebildet wurde, wieder den Verein wechselt. Schon bei Jankos Wechsel von Salzburg nach Enschede kassierte die Admira 325.000.--- und jetzt, wo er zu Porto wechselt, kolportierte 350.000.--. Trenkwalder kanns gut gebrauchen, so die Krone, der deutsche Mehrheitseigentümer seines Unternehmens hat nämlich entschieden den Sponsorbeitrag für die Admira, der in der laufenden Saison bereits auf 1,56 Mio runtergeschraubt worden war, weiter zu reduzieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

im fanfoto-channel des asb gibt es wieder eine abstimmung über das fanfoto des monats: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87835-asb-fanfoto-der-monate-dezember-2011-und-jaenner-2012-die-abstimmung/

mit dabei ist ein bild mit vienna-bezug. es zeigt die hohe warte im nebel nach dem letzten match gegen hartberg:

19_vienna-hartberg_20111129.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Cooles Bild (:

Ich hab mal wieder eine Frage: Wo bekommt man eignetlich diese lässige Vienna Haube her? (Schwarz, in blauer Schrift steht sehr oft "First Vienna 1894", einmal stehts in gelb drauf)..

Kann's sein dass dieses Hauberl nur für Vienna Kicker/Angestellte ist?

Wenn ja wär's blöd, weil ich soeine gern hätt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bild (:

Ich hab mal wieder eine Frage: Wo bekommt man eignetlich diese lässige Vienna Haube her? (Schwarz, in blauer Schrift steht sehr oft "First Vienna 1894", einmal stehts in gelb drauf)..

Kann's sein dass dieses Hauberl nur für Vienna Kicker/Angestellte ist?

Wenn ja wär's blöd, weil ich soeine gern hätt :v:

diese hauben sind eine sonderanfertigung für den nachwuchs und dessen trainer, angeblich atmungsaktiv und schweißtransportierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

diese hauben sind eine sonderanfertigung für den nachwuchs und dessen trainer, angeblich atmungsaktiv und schweißtransportierend...

Hm danke, schade, ich hab's mir ja gedacht..

Die würden sich glaub ich sicher ganz gut verkaufen, wenn sie im fanshop verfügbar wären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.