Ibrox

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sport(c)klub

Ibrox's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ibrox

    wsk - fac team fuer wien

    Man merkt du hast noch nie mit den Hapoel Tel Aviv Fans zu tun gehabt. Und wie die "Trinken" können. Der klassiker war bei der Antira auf St.Pauli mit der 1,5l Ballantines Flasche zum Frühstück zu erscheinen
  2. Ibrox

    wsk - wienerberg

    du wolle brennen? kannst mir ja ein Bier zahlen
  3. Nice, wenn jetzt noch die Zaunfahne "Wiener Sportklub - Love Football - Hate Raicsm" als TShirt umgesetzt werden würde, dann ists wohl perekt Don´t even think about it
  4. da der petzi kein lügner ist, wirds wohl stimmen.
  5. das glaube ich erst wenn es die bauarbeiten beginnen
  6. Ibrox

    wsk - vienna

    dann melde dich per mail bei mir wennst ein heimspiel sehen willst
  7. Ibrox

    wsk - vienna

    um das gegenteil zu beweisen lade ich dich hiermit zu einen "nicht derbyspiel" auf die fht ein inkl. eintritt und ein, zwei bier während des spiels, bzw. nach dem spiel im flag. p.s. bevor wer auf dumme gadenken kommt es bleibt bei der einen einladung
  8. Ibrox

    wsk - vienna

    moooment nicht "wohl doch nicht so" es ist definitiv NICHT so. wir sind stolz darauf das bei uns auch frauen/mädchen (auch ohne männliche begleitung) und familien (mit kinderwagen usw...) die spiele in einer sehr angenehmen atmosphäre besuchen können. für das was da am derby teilweise abgegangen ist, hab ich mich echt geschämt auf der friedhofstribüne zu stehen... zum glück kommen diese "sogegenannten fusballfans" nur zum derby, und in der anonymität der masse dürfen sich halt die primaten austoben. besonders schade für das image auch der austrianer, rapidler usw.... welche unsere matches öfters besuchen kommen, sich dort sehr wohl zu benehmen wissen, und wo es eigentlich keine probleme mit solchen unschönen dingen gibt.
  9. nach der nächsten runde werden wir sehen wie die meisterschaft aussieht, wenn ihr nicht zumindest ein unentschieden gegen schwadorf macht, hab ihr 5 und wir 4 punkte rückstand und das wars dann wohl.
  10. Ibrox

    wsk - vienna

    eines kann ich dir versichern, das waren garantiert KEINE sportclubfans. paar leute vom stammpublimkum haben einstimmig gesagt das die noch nie gesehen worden sind. vielleicht können die austrianer bzw. rapidler welche viel näher der kainsgasse standen auskunft geben welches coleur die normal haben.
  11. Ibrox

    wsk - vienna

    das wetter war nicht schuld, wenn bierdosen, und haufenweise gefüllte becher richtung spielfeld fliegen, wenn von den zusehern agressivität ausgestrahlt wird (nein nicht das FHT stammpublikum) wenn songs zu irgendwelchen willenlosen gesängen mutieren (textlich und songmäßig komplett aus dem zusammenhang gerissen) wenn leute welche normalerweise in hütteldorf oder favoriten zuhause sind alle 2 minuten "allez, allez....... anstimmen" wenn gegenerische mannschaft ausgepfiffen und ausgebuht wird trägt das auch nicht gerade zu einer stimmungsverbesserung ein. es ist genau das was den gestrigen abend (nicht nur für mich) stimmungsmäßig verdorben hat. auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden, aber da sind mir spiele mit 1000-1500 leuten wesentlich lieber wo dann im endeffekt mehr stimmung und bessere laune gegeben ist als an spielen wie gestern.
  12. Ibrox

    Ballaver Reloaded

    @fem fan er spielt wie ich das mitbekommen habe
  13. Ibrox

    thalhammer beurlaubt!!!

    k.a. aber garantiert nicht eine traineroption beim sportklub sein