BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Hm danke, schade, ich hab's mir ja gedacht..

Die würden sich glaub ich sicher ganz gut verkaufen, wenn sie im fanshop verfügbar wären ;-)

nur zur sicherheit. du meinst so eine haube wie rechts im bild? die finde ich auch super:

45_vienna-gak_20111202.jpg

am foto übrigens das u7/u8-trainergespann sebastian scharnagel und lukas jarosch.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

der neue ballesterer ist da. superstory über kaerl deckers nationalteam, das anfang der 1960er jahre die fußballwelt aufmischte. ein auszug ist auch online verfügbar: http://ballesterer.at/?art_id=1814

Der Standard hat darüber auch etwas, Flögel und Buzek trafen sich in der Floridsdorfer Stubn, da war ich mit den Old Hooligans auch schon mal, es wird immer wieder Werbung auf der Hohen Warte für dieses Lokal gemacht.

http://derstandard.at/1331207134196/Ballesterer-Beim-Training-hat-immer-eine-Gaudi-sein-muessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

gestern von den wanderers ausgesendet, also heute ;)

Morgen auf ATV II Wir leben im Gemeindebau - Maxl auf der hohen Warte; unter anderem Interview mit bekannten Gesichtern des Blau-Gelben Fanblocks und eine lustige Begegnung mit Frenkie Schinkels!! Enjoy

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gestern von den wanderers ausgesendet, also heute ;)

:laugh:

Ich weiss, heutzutage sehen das viele anders und meinen, Publicity sei immer gut, aber auf manche Werbung könnte ich echt verzichten. Gerade diese zweifelhafte Mediengestalt wurde erst unlängst rechtskräftig verurteilt, weil er in Klosterneuburg grundlos einen Passanten niedergeschlagen hat (Quelle NÖN):

KLOSTERNEUBURG / Ein österreichischer TV-Privatsender beglückte die Seher mit einer Serie, die das Leben im Wiener Gemeindebau zeigt. So flimmerte unter anderem ein derbe Sprüche klopfender Arbeiter über den Bildschirm, der unter dem Alias- Namen „Maxl“ in seinem Grätzel für Furore sorgte.

Für Aufregung sorgte der „Möchtegernstar“ aus Simmering aber auch am 26. Juni vergangenen Jahres in Klosterneuburg nach einem Diskothekenbesuch. Offensichtlich hatte der Wiener eine Rabiat perle erwischt, denn als er auf der Straße auf einen 17-jährigen Klosterneuburger traf, ließ er die Fäuste sprechen. Grundlos schlug „Maxl“ auf den Schüler ein. Zum Glück richteten die Schläge im Gesicht des Opfers keine schweren Verletzungen an.

Vor Gericht gab sich der 27-Jährige ahnungslos. So wie er die Anzahl seiner Vorstrafen (drei) nicht mehr wissen wollte, fehlte ihm auch jegliche Erinnerung an den Vorfall in Klosterneuburg.

Damit kam er bei Richter Helmut Neumar aber nicht durch: „Zum Glück haben wir ja Zeugen, die sich sehr wohl an Ihren nur mittelstarken Alkoholisierungsgrad erinnern. Von voller Berauschung keine Rede.“

Der Wiener wurde wegen Körperverletzung zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt. „Es bedarf eines Zeichens in Form einer kurzen Haftstrafe. Vor alkoholisierten Gewalttätern wie Ihnen, die in der Nacht grundlos andere verprügeln, haben die Leute Angst“, begründete Richter Neumar das Urteil. Rechtskräftig.

Also mir wär's lieber, solche Subjekte nicht im Zusammenhang mit unserem Verein genannt zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mir wär's lieber, solche Subjekte nicht im Zusammenhang mit unserem Verein genannt zu wissen.

Jetzt dachte ich kurz du schreibst über schinkels;)

ich kann deine bedenken schon nachvollziehen, sehe allerdings die gefahr nicht allzu groß, dass die leute die vienna mit gestalten wie dem maxl assozieren...aber mal schauen ist sicher in der üblichen atv qualität :betrunken: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mir das ein einziges mal angeschaut, weil im Programmheftl ein Bild zu dieser Sendung war, wo blau-gelbe Gewänder, die frappierend den Viennadressen ähnlich sahen, zu sehen waren Weil ich bei dieser Farbkombination natürlich sofort neugierig werd, hab ich reingeschaut, ist aber schon ein halbes Jahr her. Von der Vienna war natürlich nichts zu sehen, und ich hab nie wieder reingeschaut, ich finde an den neuerdings die Fernsehlandschaft überschwemmenden Reality Formaten rein gar nichts Positives, ausser peinlich, nur peinlich. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.