BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

gestern haben die blau-gelben rams die superbowl gewonnen (die in ihren weißen auswärtsshirts spielten). als underdogs wären mir die bengals aber lieber gewesen. sie sind, wenn man von der nun abgelaufenen saison absieht, seit jahrzehnten notorisch erfolglos. 

aber außer gelegentlichen vikings-spielen auf der hohen warte und manchmal im tv in den heißen nfl-saison-endphasen schaue ich eigentlich nicht american football. es fehlt mir der bezug dazu. rugby finde ich etwa deutlich ansprechender. 

Screenshot_20220214_170402.thumb.jpg.63888e6a2da1b1431d3cec651f6af7bd.jpgScreenshot_20220214_170423.thumb.jpg.0124fcf13992aa3cad0b28dbeb63668b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

 

aber außer gelegentlichen vikings-spielen auf der hohen warte und manchmal im tv in den heißen nfl-saison-endphasen schaue ich eigentlich nicht american football. es fehlt mir der bezug dazu. rugby finde ich etwa deutlich ansprechender. 

 

Jaaa, das Six Nations bei uns ins TV statt der Super Bowl!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nachdem ich gelesen habe, dass der LASK IM Frühjahr seine EUROPACUP Partien statt in Klagenfurt in St. Pölten austragen wird, .....

...wo werden wir unsere austragen, auch dort?

Für mich wäre es für's Erste ok:stoesschen:

Kleine Pilgerreise nach Mariazell und anschließend mit dem ÖTSCHERBÄR (Mariazellerbahn) in's Stadion

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gerade eben ist mir der liebe  Denis BAKICI begegnet, unser ehemaliger Amateur..und aktueller Wr. Viktoriaspieler

Gleich von weitem hat er mich mit einem freundlichen..."WIR SEHEN UNS AM 5. MÄRZ!" begrüßt, worauf ich ihm mit einem ebenso freundlichen..."ICH FREU MICH SCHON!" geantwortet habe.

Ja...man muss sich auch unter schweren Rahmenbedingungen treu bleiben und darf sich auch in eher traurigen Zeiten Ziele stecken.💛💙

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre etwas für dich @Fem Fan:

im mandemaker-stadion des eeredivisie-vereins waalwijk ist nicht nur blau-gelb hausfarbe, sondern auch "sweet caroline" die tormusik und es gibt heizstrahler, die die kälte erträglicher machen (heute abend waren es 2°c)

IMG_20220225_233033.thumb.jpg.b3a70dd5c42a166c12cb9802baa61014.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.