BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden:

Das ist der Grund, warum ich mit einem Verein, mit dem ich einmal sympathisiert habe, nichts mehr zu tun haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Grund, warum ich mit einem Verein, mit dem ich einmal sympathisiert habe, nichts mehr zu tun haben will!

Das ist auch der Grund warum Vereinsverantwortliche darüber nachdenken, wie sie Auswärtskontingente begrenzen aber auch "sichern" können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Krimi007 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist der Grund, warum ich mit einem Verein, mit dem ich einmal sympathisiert habe, nichts mehr zu tun haben will!

Dass ist auch der Grund warum sich aus meiner Zweivereinsliebe langsam einer deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krimi007 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist der Grund, warum ich mit einem Verein, mit dem ich einmal sympathisiert habe, nichts mehr zu tun haben will!

wo menschenmassen sind, sind immer auch etliche narren. die vereine haben nur bedingt oder gar keinen einfluss darauf, wer sich zu ihren anhänger:innen zählt und wie sich diese außerhalb des stadions benehmen. wegen so eines trottels in grün (violett, schwarz-weiß oder blau-gelb) ist rapid nicht schlecht (bzw. sind austria, wurschtglubb oder vienna nicht schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StopGlazer schrieb vor 32 Minuten:

wo menschenmassen sind, sind immer auch etliche narren. die vereine haben nur bedingt oder gar keinen einfluss darauf, wer sich zu ihren anhänger:innen zählt und wie sich diese außerhalb des stadions benehmen. wegen so eines trottels in grün (violett, schwarz-weiß oder blau-gelb) ist rapid nicht schlecht (bzw. sind austria, wurschtglubb oder vienna nicht schlecht).

Es war aber nicht ein grüner der auf einen violetten losging sondern richtig viele...

Verharmlosungen finde ich echt nicht mehr angebracht. 

Es kann doch nicht sein, daß sich Familien fürchten und deshalb nicht mehr ins Stadion gehen. Die Arenen den Trotteln überlassen ist einfach scheiße. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

wo menschenmassen sind, sind immer auch etliche narren. die vereine haben nur bedingt oder gar keinen einfluss darauf, wer sich zu ihren anhänger:innen zählt und wie sich diese außerhalb des stadions benehmen. wegen so eines trottels in grün (violett, schwarz-weiß oder blau-gelb) ist rapid nicht schlecht (bzw. sind austria, wurschtglubb oder vienna nicht schlecht).

Trotzdem würden sich gewaltbereite Hooligans niemals unter Vienna-Fans schleichen (Image!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

wo menschenmassen sind, sind immer auch etliche narren. die vereine haben nur bedingt oder gar keinen einfluss darauf, wer sich zu ihren anhänger:innen zählt und wie sich diese außerhalb des stadions benehmen. wegen so eines trottels in grün (violett, schwarz-weiß oder blau-gelb) ist rapid nicht schlecht (bzw. sind austria, wurschtglubb oder vienna nicht schlecht).

Lieber stopglazer, du weisst, dass ich dich schätze. Aber dieser Beitrag ist etwas unter deiner Würde.

 Denn wir wissen alle, das gerade Rapid sich nie von diesem Radaubrüdern distanziertet, sondern ganz im Gegenteil diesen noch Mitspracherecht zollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, muss man bei Heute schon bisserl aufpassen die nehmen’s mit der Realität nicht so genau (kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten:nein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krimi007 schrieb vor 16 Stunden:

Lieber stopglazer, du weisst, dass ich dich schätze. Aber dieser Beitrag ist etwas unter deiner Würde.

 Denn wir wissen alle, das gerade Rapid sich nie von diesem Radaubrüdern distanziertet, sondern ganz im Gegenteil diesen noch Mitspracherecht zollt!

danke für die wertschätzung!

es gibt gemeingefährliche trotteln, für die weder rapid noch ich sympathien hegen. diese sind ein fall für exekutive und justiz.

in deutschland gibt eine datenbank "gewalttäter sport". ein eintrag dort zieht in der regel hausverbote und bundesweite stadionverbote mit sich. die einträge sollen aber auch reichlich willkürlich erfolgen, aber das führt hier zu weit.

auch in österreich gibt es vergleichbare behördliche einmeldungen an liga/verband und entsprechende konsequenzen. auch hier soll es immer wieder problematische einträge geben. unabhängig davon haben alle strafrechtlich relevanten taten wie "schal-ziehen" (raub), gefährliche drohungen, körperverletzungen etc. vor ordentlichen gerichten abgehandelt zu werden. es darf in und um unsere stadien keinen platz für gewalttäter geben (und sonst auch nicht)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem man vor ein paar Wochen mit einem Admira Trikot gratis ins Stadion durfte setzten die Südstädter noch einen drauf. 

,,Komm mit einem roten Kleidungsstück und erhalte eine Freikarte‘‘

Meine Güte sind die peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem man vor ein paar Wochen mit einem Admira Trikot gratis ins Stadion durfte setzten die Südstädter noch einen drauf. 

,,Komm mit einem roten Kleidungsstück und erhalte eine Freikarte‘‘

Meine Güte sind die peinlich

sieh dir die entwicklung der zuseher:innenzahlen an und deren trend, klammere dann noch die spiele von rapid und austria (die eine nennenswerte gästezahl mitbringen) aus, dann verstehst du das nahezu verzweifelt anmutende agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 26 Minuten:

sieh dir die entwicklung der zuseher:innenzahlen an und deren trend, klammere dann noch die spiele von rapid und austria (die eine nennenswerte gästezahl mitbringen) aus, dann verstehst du das nahezu verzweifelt anmutende agieren...

Ich bleib trotzdem dabei, dass das peinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.