BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Gute Stimmung für MORGEN...zumindest bei mir....

Als ich vorher schon ziemlich müde nach einem Gewaltmarsch....an einem Innenstadtcafé vorbei gehe, höre ich ein HOCH VIENNA, HOCH VIENNA

💙💛

SEARVAS "......!"

Da hab ich doch gleich meine blau-gelbe Vistenkarte...sprich Haube auf dem Tisch platziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://milkeninstitute.org/video/gianni-infantino-fifa-president

interview mit fifa-prösident gianni infantino. er weicht häufig aus und blubbert flosken anstelle echte antworten zu geven. dennoch - und vielleicht auch wegen des nicht-gesagten bzw. unterlassenen - ein interessantes gespräch

ergänzend empfehle ich diesen artikel mit interviewauszugs-clips von lisa klaveness, präsidentin des norwegischen fußballverbands, die bereits beim fifa-kongress in doha klare worte fand: https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/fussball-fifa-dfb-norwegen-neuendorf-klaveness-kritik-menschenrechte-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Internationale Enspiele:

Europa League

Frankfurt 1:0 West Ham

Rangers 3:1 Leipzig

Conference League

Roma 1:0 Leicester

Feyenoord 0:0 Marseille

 

wirklich tolle Spiele die heute gezeigt werden! Die jeweils links geschriebenen Vereine sind im Finale

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb am 9.3.2022 um 14:10 :

kleingeistiger als die austria mit dem bewussten weglassen des rapidwappens kann man sich im fußball nicht mehr präsentieren... 

Screenshot_20220309_141026.thumb.jpg.c0cea1400e24d6583d556383cc6358b9.jpg

🤦🏽‍♀️🤦‍♂️🤦

Bezüglich ist mir durch eigenes ausprobieren und Beobachtungen aufgefallen, dass die Austria alle Kommentare die nicht pro-Austria sind löscht. Selbst Ein Kommentar unter einem Post wie zum Beispiel: ,,Rapid ist stärker’‘ oder ,,Heute verliert ihr‘‘ wird gelöscht bzw. mithilfe von Stichwortfiltern gar nicht erst angezeigt. Genauso aber auch bei Kommentaren wie ,,Gutes Spiel, aber wir haben verdient gewonnen‘‘ oder ,,Stimmung ist ausbaufähig‘‘. Zuletzt hab ich es noch probiert mit Anekdoten die unsere Vienna loben aber keineswegs die Austria beleidigen. (Beispiel: Starke Leistung unserer Vienna heute bis bald in der Bundesliga 🔵🟡) Auch solches wurde gelöscht. Bei anderen Vereinen gibt es solch etwas nicht…. 
 

wollte ich nur mal erwähnt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich ist mir durch eigenes ausprobieren und Beobachtungen aufgefallen, dass die Austria alle Kommentare die nicht pro-Austria sind löscht. Selbst Ein Kommentar unter einem Post wie zum Beispiel: ,,Rapid ist stärker’‘ oder ,,Heute verliert ihr‘‘ wird gelöscht bzw. mithilfe von Stichwortfiltern gar nicht erst angezeigt. Genauso aber auch bei Kommentaren wie ,,Gutes Spiel, aber wir haben verdient gewonnen‘‘ oder ,,Stimmung ist ausbaufähig‘‘. Zuletzt hab ich es noch probiert mit Anekdoten die unsere Vienna loben aber keineswegs die Austria beleidigen. (Beispiel: Starke Leistung unserer Vienna heute bis bald in der Bundesliga 🔵🟡) Auch solches wurde gelöscht. Bei anderen Vereinen gibt es solch etwas nicht…. 
 

wollte ich nur mal erwähnt haben

bei ihrem regenbogenwappen, das für toleranz und offenheit stehen soll, haben die freunde vom tschechischen-herz-platz auch auf die farbe grün "vergessen".

nachsatz: mimosa pudica sp. viola 🙈

Logo-Regenbogen_2880x1920.thumb.jpg.9e17443172f46282c237f9b07f242959.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

bei ihrem regenbogenwappen, das für toleranz und offenheit stehen soll, haben die freunde vom tschechischen-herz-platz auch auf die farbe grün "vergessen".

nachsatz: mimosa pudica sp. viola 🙈

Logo-Regenbogen_2880x1920.thumb.jpg.9e17443172f46282c237f9b07f242959.jpg

https://www.heute.at/s/wiener-u-bahnfahrer-von-hooligans-bespuckt-attackiert-100205817

Du meinst sicher dieses grün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.