BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Dienstag, 05. April 2022,  um 19:00 Uhr findet in der Wien-Bibliothek eine Podiums-Diskussion über den Wiener Fußball statt. Unser Verein entsendet angeblich Nina Burger, Rapid Steffen Hoffmann und die Austria Andreas Ogris, der WSC niemanden 😉

Habs eigentlich auf wienersportclub.at gefunden, auf der Wien-Bibliothek HP ist nichts zu entdecken ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Am Dienstag, 05. April 2022,  um 19:00 Uhr findet in der Wien-Bibliothek eine Podiums-Diskussion über den Wiener Fußball statt. Unser Verein entsendet angeblich Nina Burger, Rapid Steffen Hoffmann und die Austria Andreas Ogris, der WSC niemanden 😉

Habs eigentlich auf wienersportclub.at gefunden, auf der Wien-Bibliothek HP ist nichts zu entdecken ....

Doch, der WSC schickt den Präsidenten. Die Veranstaltung war schon vor einer Weile mal geplant, wurde dann wohl wegen Corona verschoben.

https://www.club2x11.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

Weil es so wichtig ist bei Niederlagen den Humor NICHT zu verlieren...

Wobei die Meisten werden das eh schon kennen...

 

Ich kenn sie Alle😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich möchte nicht unerwähnt lassen liebe Mod, dass in zwei Tagen ein wichtiger Kantersieg des First Vienna stattfindet und ich in Ermangelung eines eigenen Neusiedlthreads keine meiner Prognosen abgeben kann. Wie und wo vor allem soll ich sonst auf ein 6:0 tippen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Ich möchte nicht unerwähnt lassen liebe Mod, dass in zwei Tagen ein wichtiger Kantersieg des First Vienna stattfindet und ich in Ermangelung eines eigenen Neusiedlthreads keine meiner Prognosen abgeben kann. Wie und wo vor allem soll ich sonst auf ein 6:0 tippen:winke:

Schon da.., :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Mitglieder: Wollt ihr eigentlich, dass die derzeitige Regelung mit dem fix zugewiesenen Sitzplatz für die ganze Saison beibehalten wird?

Ich habe eigentlich keine Freude damit - obwohl ich natürlich sehr gerne meinen Stammplatz habe. Aber bei der Mitnahme von Bekannten und Freunden kann man diesen nie verlässlich versprechen, dass man auch nebeneinander sitzen wird. das wird aber natürlich erwartet. 

Meistens ist der Zuschauerandrang eh nicht so groß, dass das ein Problem ist. Aber trotzdem muss ich meine Bekannten immer auf Sitzplätze setzten, die eigentlich für jemanden anderen reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Mitglieder: Wollt ihr eigentlich, dass die derzeitige Regelung mit dem fix zugewiesenen Sitzplatz für die ganze Saison beibehalten wird?

Ich habe eigentlich keine Freude damit - obwohl ich natürlich sehr gerne meinen Stammplatz habe. Aber bei der Mitnahme von Bekannten und Freunden kann man diesen nie verlässlich versprechen, dass man auch nebeneinander sitzen wird. das wird aber natürlich erwartet. 

Meistens ist der Zuschauerandrang eh nicht so groß, dass das ein Problem ist. Aber trotzdem muss ich meine Bekannten immer auf Sitzplätze setzten, die eigentlich für jemanden anderen reserviert sind.

Ja, es gibt Für und Wider, vor allem wenn man manchmal Leute mitnehmen will. Bei mir ist das selten bis nie der Fall, weshalb ich diese Regelung begrüße. Ich will nicht schon eine Stunde vor Matchbeginn Platz besetzen und so kann ich immer sicher sein, meinen Platz zu bekommen. Geh davon aus, dass das beibehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.