BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kim schrieb am 18.10.2020 um 00:16 :

Ein Hauch von Bansky unter der Tribüne?! War schon länger nicht Tribünenseitig unterwegs, insofern vielleicht auch verdrängt, seit wann gibt es diesen Elefanten?

20201017_223050.jpg

20201018_004352.jpg

Hier vielleicht die Auflösung: "Der Wiener Bansky" namens Tabby- könnte hinkommen. Aber wohl schon bald von der neuen Kantine verbaut...

https://wien.orf.at/stories/3110011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Zwar komplett irrelevant, aber ich muss der Öffentlichkeit mitteilen, wie sehr ich mich auf diese Saison freue. 

Wahnsinns Kader, Ausbau NWZ, Aussicht auf mehr in allen Bereichen (Infrastruktur sowie sportlich), endlich wieder über die Stadtgrenzen hinaus fahren,... 

Und das ganz ohne mulmiges Nebengefühl, mit diesen Sponsoren und Verantwortlichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten:

Zwar komplett irrelevant, aber ich muss der Öffentlichkeit mitteilen, wie sehr ich mich auf diese Saison freue. 

Wahnsinns Kader, Ausbau NWZ, Aussicht auf mehr in allen Bereichen (Infrastruktur sowie sportlich), endlich wieder über die Stadtgrenzen hinaus fahren,... 

Und das ganz ohne mulmiges Nebengefühl, mit diesen Sponsoren und Verantwortlichen! 

Genau für solch eine Rede ist der Speaker's Corner da.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß eigentlich irgendjemand wie es mit neuer Wäsch ausschaut? 

Ich möchte wieder ein neues Trikot haben, aber das von letzter Saison hat mir leider gar nicht gefallen :(

Alles was ich will ist einfach ein GELBES Heimtrikot, mit BLAUEN Hosen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weil's eh so fad ist vor unserem Ostligacomeback,  sei mir erlaubt anzumerken, dass bei Olympia eine Weinviertlerin Gott und der Welt davongefahren ist.:king::king:

Der grüne Veltliner ist halt doch das beste Dopingmittel??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für die Statistik: In den vier (Heim-)Spielen im Frühjahr hatten wir in der vierten Liga einen Schnitt von 1135 Zuschauern. Was an und für sich für diese Liga schon beeindruckend ist, wird mit Blick auf die Ligen darüber noch erstaunlicher:

Vor Corona gab es in der 2. Liga einen Schnitt von 1392, diese Saison (ohne Ried, dafür mit Rapid II) sind es, nachdem jeder Verein ein Heimspiel hatte, 882 Zuschauer im Schnitt.

Nun sind die anderen gefordert [Zuschauercheck 2. Liga, 1. & 2. Runde] (90minuten.at)

Wattens hatte im Heimspiel gegen die Admira laut Bundesliga übrigens 835 Zuschauer. 

Ich bin gespannt, wie viele wir in dieser Saison auf der HoWa begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Für die Statistik: In den vier (Heim-)Spielen im Frühjahr hatten wir in der vierten Liga einen Schnitt von 1135 Zuschauern. Was an und für sich für diese Liga schon beeindruckend ist, wird mit Blick auf die Ligen darüber noch erstaunlicher:

Vor Corona gab es in der 2. Liga einen Schnitt von 1392, diese Saison (ohne Ried, dafür mit Rapid II) sind es, nachdem jeder Verein ein Heimspiel hatte, 882 Zuschauer im Schnitt.

Nun sind die anderen gefordert [Zuschauercheck 2. Liga, 1. & 2. Runde] (90minuten.at)

Wattens hatte im Heimspiel gegen die Admira laut Bundesliga übrigens 835 Zuschauer. 

Ich bin gespannt, wie viele wir in dieser Saison auf der HoWa begrüßen dürfen.

Bis jetzt, habe es nur überflogen, dürften so ca 150 Abos weg sein, ohne VIPS, was mir nicht viel vorkommt. Man hat allerdings keinen Vergleichswert zur Vorsaison...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zu den heimspielen im juni/juli muss man auch sagen, dass es landesweit quasi der einzige fußball war, es gab keine bundesliga/2. liga/regionalliga, also sind auch viele neutrale zuschauer (tlw. auch aus dem ausland) gekommen, zudem sind die eintrittspreise in der stadtliga niedrig gewesen.

sollte die vienna in fünf jahren bundesliga spielen, die tickets dann 20-40 euro kosten, und die spiele womöglich sonntags um 17 uhr parallel zu einem rapid-heimspiel stattfinden, wird man auch nicht mehr zuschauer als die admira haben.

im cupspiel gegen kapfenberg waren jetzt auch nicht mal 1000 fans da. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass (mit der ausnahme sportclub) zu einem ostligaheimspiel mehr als 2000 leute kommen. neue fans für den verein zu gewinnen dauert viele jahre, meist entscheidet man sich ja schon im kindesalter für einen lieblingsverein und geht dann aber erst im jugend- oder erwachsenenalter häufiger ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.