BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

kleingeistiger als die austria mit dem bewussten weglassen des rapidwappens kann man sich im fußball nicht mehr präsentieren... 

Screenshot_20220309_141026.thumb.jpg.c0cea1400e24d6583d556383cc6358b9.jpg

🤦🏽‍♀️🤦‍♂️🤦

Ja kann man so sehen, könnt aber auch sein, dass man das WIENER Derby, übrigens das kleine:D, bewusst so kennzeichnen wollte. Aber vielleicht bin ich blau(gelb) äugig💙💛

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja kann man so sehen, könnt aber auch sein, dass man das WIENER Derby, übrigens das kleine:D, bewusst so kennzeichnen wollte. Aber vielleicht bin ich blau(gelb) äugig💙💛

Mit dem Wiener Stadtwappen liegst Du richtig.

 

StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

kleingeistiger als die austria mit dem bewussten weglassen des rapidwappens kann man sich im fußball nicht mehr präsentieren... 

Screenshot_20220309_141026.thumb.jpg.c0cea1400e24d6583d556383cc6358b9.jpg

🤦🏽‍♀️🤦‍♂️🤦

Und was das KLEINGEISTIGE betrifft, möchte ich an die vielen grünen Hassbotschaften gegen den Verteilerkreis erinnern, welche zahllose Hauswände verschandeln, sowie auch an die Weigerung von Rapid das Cupfinale in Favoriten auszutragen.....

Warum Du wieder und wieder Partei für eine fremde Mannschaft ergreifst...?

Ist dir Blau Gelb zu wenig ...

Ich bin NUR BLAU GELBER...und bleib es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....ich hoffe doch sehr, dass wir trotz aller sportlichen Konkurenz, auch sportlich miteinander umgehen, auch wenns manchmal schwer fällt.....

...in diesem Sinne..

Come On Vienna

Blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gründungstagsposting zum 111er von den lilanen vom tschechischen-herz-platz:

https://www.instagram.com/p/CbHkjpfqEGB/?utm_medium=copy_link

edit: die nr. 1 in wien und österreich sind natürlich wir. wie will denn die austria älter werden und uns das "first" streitig machen? ansonsten sollen sie sich mit den grünen freunden ausstreiten, wer die nr. 2 sein darf...

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 53 Minuten:

gründungstagsposting zum 111er von den lilanen vom tschechischen-herz-platz:

https://www.instagram.com/p/CbHkjpfqEGB/?utm_medium=copy_link

edit: die nr. 1 in wien und österreich sind natürlich wir. wie will denn die austria älter werden und uns das "first" streitig machen? ansonsten sollen sie sich mit den grünen freunden ausstreiten, wer die nr. 2 sein darf...

 

Ich merke...Du hast ein wenig Contenance bewahrt mein Lieber...das fällt gleich auf:D 

Am First Vienna führt kein Weg vorbei...meine Stimme hast Du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...die Jungen wilden von Salzburg, haben es wieder ins HF der CL Youthleague geschafft, Auswärtssieg in Paris...

....die nächsten 1-2 Jahre haben sie damit wieder eine Super Mannschafft für die "Erste" gesichert....selbst wenn sich die Halbe Mannschaft wie immer im Sommer verabschiedet,,,die bleiben ihrer erfolgreichen Linie für österreichische Verhältnisse treu......

..........ich meine damit, dass sie keine teuren, etwas ältere fertigen Spieler kaufen, obwohl sie es sich locker leisten könnten.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 39 Minuten:

...die Jungen wilden von Salzburg, haben es wieder ins HF der CL Youthleague geschafft, Auswärtssieg in Paris...

....die nächsten 1-2 Jahre haben sie damit wieder eine Super Mannschafft für die "Erste" gesichert....selbst wenn sich die Halbe Mannschaft wie immer im Sommer verabschiedet,,,die bleiben ihrer erfolgreichen Linie für österreichische Verhältnisse treu......

..........ich meine damit, dass sie keine teuren, etwas ältere fertigen Spieler kaufen, obwohl sie es sich locker leisten könnten.....

Sie sind ja auch eine Produktions - und Fertigungsstätte für kickende Beine und dem restl...was so dazu gehört.

Insofern brauchen sie auch nichts verpflichten....Ausnahmen bestätigen die Regel...siehe Zickler oder Junuzovic.....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten:

Sie sind ja auch eine Produktions - und Fertigungsstätte für kickende Beine und dem restl...was so dazu gehört.

Insofern brauchen sie auch nichts verpflichten....Ausnahmen bestätigen die Regel...siehe Zickler oder Junuzovic.....

..genau, wenn du es so ausdrücken willst, da gibt und gab es es aber im Jugend Bereich internationale Top- Konkurenz welche man konstant überflügelt hat...meine Hochachtung dafür.....Geld alleine spielt nicht Fußball, besonder nicht in Österreich...aber auch nicht immer international......

..im übrigen hat Red Bull Salzburg zu Giovanni Trapattoni Zeiten (in diesen Zeiten jahrelang)  auch geglaubt mann benötigt nur einen internationale Top Trainer und Altstars die nach Österreich kommen wollen, und es geht automatisch....

 

..sie haben gelernt, hatten dann die richtigen Manager, und natürlich auch das Geld einen neuen Weg einzuschlagen....

...wenn Austria nicht müsste hätten sie den derzeitigen Weg, heute noch nicht eingeschlagen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 10 Minuten:

..genau, wenn du es so ausdrücken willst, da gibt und gab es es aber im Jugend Bereich internationale Top- Konkurenz welche man konstant überflügelt hat...meine Hochachtung dafür.....Geld alleine spielt nicht Fußball, besonder nicht in Österreich...aber auch nicht immer international......

..im übrigen hat Red Bull Salzburg zu Giovanni Trapattoni Zeiten (in diesen Zeiten jahrelang)  auch geglaubt mann benötigt nur einen internationale Top Trainer und Altstars die nach Österreich kommen wollen, und es geht automatisch....

 

..sie haben gelernt, hatten dann die richtigen Manager, und natürlich auch das Geld einen neuen Weg einzuschlagen....

...wenn Austria nicht müsste hätten sie den derzeitigen Weg, heute noch nicht eingeschlagen....

Offenbar...auch wir bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Offenbar...auch wir bald

...jetzt Meister werden...wird schwer genug, dann sehen wir weiter...denke wir haben auch einen Manager der sehr lernfähig ist...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.