SK Rapid Wien -:- LASK


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

duad ma lad aber gegen uns wird ned viel zu holen sein :augenbrauen:

3:0 für uns :finger2:

mattersdorf wird dann noch ggn austria gewinnen und stum dosen endet unentschieden! daun schaun ma so aus

1.LASK :allaaah:

rest is wurscht

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ein bisserl sehr unrealistisch oder ? ;) Denke weder Eder noch Bilic wird man gegen den LASK sehen, bei Boskovic warte ich mangels Alternativen noch ab

Da magst du Recht haben, aber ich würde so aufstellen. Was PP macht weiß eh keiner so genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab eigtl schon 4 ostkarten, aber jetzt hätt ich die möglichkeit in den vip-club zu gehen und mit hanseeee gemeinsam grisnockerlsuppe zu löffeln :ratlos: kommen die spieler nach der partie in den vip-club zur stärkung?

weiß ned so recht, was ich mach. einmal vip-club wär schon mal interessant. von der ost zum bonzensitzplatzschwein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
duad ma lad aber gegen uns wird ned viel zu holen sein :augenbrauen:

3:0 für uns :finger2:

mattersdorf wird dann noch ggn austria gewinnen und stum dosen endet unentschieden! daun schaun ma so aus

1.LASK :allaaah:

rest is wurscht

Das ist ja richig schön für dich, aber lerne mal, dich normal zu artikulieren, bevor du in fremden Channels auf Beitragsjagd gehst. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, jetzt setze ich 120, den jede serie reisst einmal.. :augenbrauen:

Man wettet nicht gegen den eigene Club!

Nicht mal zum Spass!!! :raunz:

Deine Meldung gehört eigentlich Ausgedruckt, gerammt und in der Rapid Kabine aufgehängt :

"Hey Jungs, jetzt Wetten schon die eigenen Fans gegen uns, so Heimstark sind wir!"

Darauf hin schlagen wir den LASK mit 5:0 und du bist bekommst deinen Stern am "Rapid- Boulevard" :smoke:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja die chancen sind gestiegen da ich am sonntag doch aufs Caps auswärts match fahre, und wenn ich net zuschau spielens immer besser obwohl gegen tirol hab ich auch net... naja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lask hat in den letzen 3 Auswärtsspielen kein Tor geschossen. Aber das nur so nebenbei :)

bei uns reißt diese saison so ziemlich jede auswärts-negativ-serie :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab eigtl schon 4 ostkarten, aber jetzt hätt ich die möglichkeit in den vip-club zu gehen und mit hanseeee gemeinsam grisnockerlsuppe zu löffeln :ratlos: kommen die spieler nach der partie in den vip-club zur stärkung?

weiß ned so recht, was ich mach. einmal vip-club wär schon mal interessant. von der ost zum bonzensitzplatzschwein :feier:

werd manchmal zu nen match auf der nord-vip eingladn. war jetzt schon ziemlich oft dort, spieler hab ich zwar noch nicht gesehn, paar bekannte gesichter aus den sonstign stab sind ab und zu obn aber sonst....die "stars" sind meistens auf der süd was ich so ghört hab. also mir machts immer wieder spaß, dort sind schon die richtign leute obn, und schmeckn tuts auch=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

werd manchmal zu nen match auf der nord-vip eingladn. war jetzt schon ziemlich oft dort, spieler hab ich zwar noch nicht gesehn, paar bekannte gesichter aus den sonstign stab sind ab und zu obn aber sonst....die "stars" sind meistens auf der süd was ich so ghört hab. also mir machts immer wieder spaß, dort sind schon die richtign leute obn, und schmeckn tuts auch=)

danke für die info - es ist der süd-vipclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

letztes heimspiel in diesem jahr:

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - hoffer

tipp: 2:1

torschützen: boskovic, bazina

edit: dann darf halt boskovic von beginn an ran!!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.