Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) So, 16.12.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi StadionIn der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK:1,70 - 3,30 - 3,60 Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber alles außer ein Sieg wäre nicht akzeptabel. Außerdem haben wir mit den Linzern noch eine Rechnung offen.Kavlak ist gesperrt. Mal gucken, wer da dann spielen wird, bei Boskovic wäre ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht war das heute ja das letzte Kavlak-Pflichtspiel für Rapid? Bin gespannt, was in der Winterpause passieren wird. bearbeitet 14. Dezember 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 wenn rapid seine abseitsfalle weiter perfektioniert gehts 3:2 für den lask aus ansonsten 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 mit ach und krach ein 2-1 für uns. Wie das Mittelfeld nach der Winterpause ausschaut frag ich mich auch langsam, aber das ist ja wohl nicht das Thema dieses Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Sieg. Egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 zählen nur die 3pkt.. hoffe es setzt mal eine ordentliche aufstellung. pp macht sachen, da fehlt einfach jegliche logik - mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 hoffe auf ein sieg.. und bilic bitte in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 3 Punkte........sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) nachdem wir auswärts in den letzten runden äußerst harmlos agiert haben wirds wohl ein sieg für euch werden, alles andere wär wieder eine überraschung für mich und der entscheidende schritt richtung kiste bier welche mir vom youresogreat im falle einer positiven bilanz gegen euch gesponsert werden würde. bearbeitet 8. Dezember 2007 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 nachdem boskovic, eder und bilic natürlich nicht spielen werden, schauts wohl so oder so änhlich aus: payerdober - tokic - hiden - patocka heikkinen thonhofer - hofmann - korkmaz bazina - hoffer 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 hoffe auf ein sieg.. und bilic bitte in der startelf weil er sich bei seinem letzten mal von beginn an gar so bemüht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 nachdem boskovic, eder und bilic natürlich nicht spielen werden, schauts wohl so oder so änhlich aus: payerdober - tokic - hiden - patocka heikkinen thonhofer - hofmann - korkmaz bazina - hoffer 2:2. Hiden spielt aber auch nicht, also Thonhofer als LV, Patocka in die Mitte, Hofmann auf rechts und Kulovits/Harding in die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich wär ungefähr für folgende formation: payer dober - tokic - patocka - eder heikkinen - harding thonhofer -------------korkmaz hofmann bazina auch wenn ichs der mannschaft zur zeit nur schwer zutraue MUSS ein sieg her. und zwar unbedingt. mein (optimistischer) tipp: scr 4: ask 1 bazina 2, patocka, heikkinen bzw. wendel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Sieg. Egal wie. Kurz und bündig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 PAYER 24DOBER 23 - HIDEN 4 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6 HOFMANN 11 - TOKIC 2 - HEIKKINEN 8 - KORKMAZ 14 BAZINA 10 - HOFFER 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Hiden spielt aber auch nicht, also Thonhofer als LV, Patocka in die Mitte, Hofmann auf rechts und Kulovits/Harding in die Mannschaft. du hast natürlich recht. korrektur demnach auf: payerdober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - kulovits - korkmaz bazina - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts