Jump to content
Starostyak

SK Rapid Wien -:- LASK

91 posts in this topic

Recommended Posts

So, 16.12.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK:
1,70 - 3,30 - 3,60




Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber alles außer ein Sieg wäre nicht akzeptabel. Außerdem haben wir mit den Linzern noch eine Rechnung offen.

Kavlak ist gesperrt. Mal gucken, wer da dann spielen wird, bei Boskovic wäre ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht war das heute ja das letzte Kavlak-Pflichtspiel für Rapid? Bin gespannt, was in der Winterpause passieren wird. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem wir auswärts in den letzten runden äußerst harmlos agiert haben wirds wohl ein sieg für euch werden, alles andere wär wieder eine überraschung für mich und der entscheidende schritt richtung kiste bier welche mir vom youresogreat im falle einer positiven bilanz gegen euch gesponsert werden würde.

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem boskovic, eder und bilic natürlich nicht spielen werden, schauts wohl so oder so änhlich aus:

payer

dober - tokic - hiden - patocka

heikkinen

thonhofer - hofmann - korkmaz

bazina - hoffer

2:2.

Hiden spielt aber auch nicht, also Thonhofer als LV, Patocka in die Mitte, Hofmann auf rechts und Kulovits/Harding in die Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär ungefähr für folgende formation:

payer

dober - tokic - patocka - eder

heikkinen - harding

thonhofer -------------korkmaz

hofmann

bazina

auch wenn ichs der mannschaft zur zeit nur schwer zutraue MUSS ein sieg her. und zwar unbedingt.

mein (optimistischer) tipp:

scr 4: ask 1

bazina 2, patocka, heikkinen bzw. wendel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiden spielt aber auch nicht, also Thonhofer als LV, Patocka in die Mitte, Hofmann auf rechts und Kulovits/Harding in die Mannschaft.

du hast natürlich recht. korrektur demnach auf:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kulovits - korkmaz

bazina - hoffer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...