SK Rapid Wien -:- LASK


Starostyak

Recommended Posts

Superkicker

lukse

dober-tokic-eder-thonhofer

hofmann-heikkinen-harding-korkmaz

bazina-hoffer

das is amal eine aufstellung, die nach kampf klingt: ich halt dieses boskovic bazina kulovits pseudo-gekünstel nimmer aus.nur ballverluste, oder am besten gleich umfallen, wenn der erste gegner im anmarsch ist. unerträglich!schande, dass pp den bilic verjagt hat, nicht der beste stürmer der welt, aber bei mehr und kontinuierlichem einsatz hätte der jetzt zumindest 9 goals!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jessas das offizielle rapid fernsehen zeigt nach gefühlten 50 spielen der grindigen lilanen endlich wieder ein match unserer geliebten rapid!

can't be true!

nach den vereinsschädigenden auftritten der europacuphelden hat der parits wohl beim orf angerufen und um eine streichung aus dem sendeplan gebeten hahaha...

egal unser auftritt gegen den lask wird auch nicht glanzvoll werden.

lukse

dober-tokic-eder-thonhofer

hofmann (und der muss auch wriklich rechts draußen bleiben)-harding-heikinnen-korkmaz

bazina

hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Interessant finde ich ja, dass sich hier im ASB fast alle den Kopf nur noch bezüglich der Kaderzusammenstellung über den Winter zerbrechen und kaum noch über das Spiel morgen gegen den LASK.

Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass wir bei einem optimalen Spielergebnis heute (ein X-erl in Graz) und morgen (Heimsieg gegen die Linzer) mit gerade einmal einen Punkt Rückstand in die Winterpause gehen könnten. Bei so wenigen Spielen im Frühjahr wäre dann sogar der ganz große Wurf drin.

Ich gebe gerne zu, ein wenig zu kurzfristig zu denken, aber man sollte die aktuelle sportliche Situation nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

super da hamma "einmal" im jahr ein sonntagspiel und dann spielen gleichzeitig manu-pool u arsenal-chelsea. :aaarrrggghhh:

naja man kann im leben halt ned alles haben, ich hoffe es wird ein gutes spiel, und wir schaffen es diesmal das die linzer ned aus 2 chancen 4 tore machen.

ein ordentlicher absch(l)uss 2007 muss her - :clap: HEIMSIEG :clap: , was anderes zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant finde ich ja, dass sich hier im ASB fast alle den Kopf nur noch bezüglich der Kaderzusammenstellung über den Winter zerbrechen und kaum noch über das Spiel morgen gegen den LASK.

Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass wir bei einem optimalen Spielergebnis heute (ein X-erl in Graz) und morgen (Heimsieg gegen die Linzer) mit gerade einmal einen Punkt Rückstand in die Winterpause gehen könnten. Bei so wenigen Spielen im Frühjahr wäre dann sogar der ganz große Wurf drin.

Ich gebe gerne zu, ein wenig zu kurzfristig zu denken, aber man sollte die aktuelle sportliche Situation nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

Ist mir auch schon - ungut - aufgefallen, daß dem LASK-Spiel nicht so viel Aufmerksamtkeit geschenkt wird. Das Spiel morgen wird schwer genug.

Und bei den Sympatieträgern Vastic und Mayrleb (hoffentlich wird einer von den 2en ausgeschlossen) weiß man ja nie, was denen so einfällt.

Bitte, Leute, erst ab morgen nach dem Spiel wieder in der Hauptsache längerfristig denken.

Für morgen folgende 11: Payer-Thonhofer,Hiden,Tokic,Dober-Hofmann,Harding,Heikkinen,Korkmaz-Fabiano,Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.