SK Rapid Wien -:- LASK


Starostyak

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

super da hamma "einmal" im jahr ein sonntagspiel und dann spielen gleichzeitig manu-pool u arsenal-chelsea. :aaarrrggghhh:

naja man kann im leben halt ned alles haben, ich hoffe es wird ein gutes spiel, und wir schaffen es diesmal das die linzer ned aus 2 chancen 4 tore machen.

1. das ist wirklich nicht toll, dass da zwei topspiele in england sind (und ich trottel hab auch noch premiere)!

2. 4 tore aus 2 spielen...das nennt man dann 200% chancenauswertung! :king: morgen machen wir aus 0 chancen 1 tor! sprich wir gewinnen 1:0!

man sieht sich morgen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. 4 tore aus 2 spielen...das nennt man dann 200% chancenauswertung! :king: morgen machen wir aus 0 chancen 1 tor! sprich wir gewinnen 1:0!

man sieht sich morgen :=

aus null chancen ein tor, das klingt für mich sogar realistisch.

bei uns tipp ich auf 100 chancen -3 tore :)

3:1 :super: inkl. ein hoffer treffer

für 2 1/2 monate das letzte mal hanappi :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

mit der Aufstellung zum Erfolg:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina

Hoffer

trotzdem fürchte ich, dass boskovic nicht spielen und deshalb kulovits zum einsatz kommen wird...

wir haben einfach viel zu wenig alternativen :nein:

3-2 15,300

Tore: Boskovic,Bazina,Hoffer bzw. wurscht,wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

trotzdem fürchte ich, dass boskovic nicht spielen und deshalb kulovits zum einsatz kommen wird...

also lt. Kurier haben sich Pacult und Boskovic ausgesprochen und er wird morgen von Beginn an gebracht

ich weiß ich weiß bei Pacult weiß man nie, jedoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also lt. Kurier haben sich Pacult und Boskovic ausgesprochen und er wird morgen von Beginn an gebracht

ich weiß ich weiß bei Pacult weiß man nie, jedoch....

na hoffen wir mal das beste :)

ich hab morgen wie immer angst vor michi baur - der trifft doch auch gegen niemanden so gerne wie gegen uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So, ich möchte wenn ich heute leicht verspätet ins Stadion komme bereits eine 1:0 Führung bejubeln dürfen.

Ein Sieg heute ist imens wichtig, erstens geht es gegen einen direkten Konkurrenten zweitens gilt es sich oben festzusetzen und drittens warats zwecks der eh schon strapazierten Nerven eine wohltuende Beruhigung.

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Man tausche Hiden mit Patocka und man hat Pacults Aufstellung.

3:1.

wehe, ihr verlierts!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Man tausche Hiden mit Patocka und man hat Pacults Aufstellung.

Und mit wem tauscht man Boskovic? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und mit wem tauscht man Boskovic? 8P

also lt. Kurier haben sich Pacult und Boskovic ausgesprochen und er wird morgen von Beginn an gebracht

ich weiß ich weiß bei Pacult weiß man nie, jedoch....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wahnsinn, diese liga, als buchmacher müsste man wohl schon längst den hut draufgehaut haben. :D

in guter tradition des abgelaufenen jahres werden wir die sich uns wieder einmal bietende chance natürlich nicht nützen können - 1:1 oder 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute muss einfach ein Sieg her, mit einem Punkt Rückstand in die Winterpause zu gehen wäre keine Katastrophe.

Besuch dürfte gar nicht mal so schlecht ausfallen (Freikartenaktionen sei Dank), Süd unten und Nord oben sind ziemlich voll, West ausverkauft, Nord unten schaut auch ganz gut aus - tippe mal so auf 14500 Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schade, 16.000 aufwärts hätte sich das spiel zwar nicht verdient, wäre aber auch seeehr nett.

wie schon gesagt, es wird typisch für die heurige saison ablaufen, nämlich dass wir unsere chance wieder mal nicht nutzen können und daher höchstens einen punkt holen. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.