Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe B  

416 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Polen - mag ich als Staat aber die Nationalmannschaft nicht und die Spieler sind Idioten

:laugh:

auf der strasse und in den stadien - ihr werdet nur niederlagen erleiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich für Deutschland und Kroatien plädieren bezüglich Aufstieg ins Viertelfinale. Hab viele kroatische Freunde in Hannover, Berlin und auch Hamburg. Würde mich aufrichtig freuen für die.

Zu Polen kann ich keine vernünftige Meinung äußern, da ich auch kaum mit Polen zu tun hatte noch in Polen war. Für die Österreicher wär es grundsätzlich auch wünschenswert, da ich gegen sie nichts habe, aber aufgrund der Hasstiraden, die hier gegen Deutschland teilweise abgelassen werden gönne ich es den Kroaten mittlerweile mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich für Deutschland und Kroatien plädieren bezüglich Aufstieg ins Viertelfinale. Hab viele kroatische Freunde in Hannover, Berlin und auch Hamburg. Würde mich aufrichtig freuen für die.

Für die Österreicher wär es grundsätzlich auch wünschenswert, da ich gegen sie nichts habe, aber aufgrund der Hasstiraden, die hier gegen Deutschland teilweise abgelassen werden gönne ich es den Kroaten mittlerweile mehr!

Dito :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

In dieser Gruppe sind mir alle unsympathisch (ja, auch und vor allem Österreich), am Ehesten vergönn ichs noch Kroatien.

Deutschland soll auch fliegen, aber die werden leider 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich für Deutschland und Kroatien plädieren bezüglich Aufstieg ins Viertelfinale. Hab viele kroatische Freunde in Hannover, Berlin und auch Hamburg. Würde mich aufrichtig freuen für die.

Ich persönlich hoffe natürlich auf den Gruppensieg der Deutschen, den 2. Platz würde ich auf jeden Fall den Kroaten zuschreiben- hoffe auch, dass sie ihn holen werden.

Zu Polen kann ich keine vernünftige Meinung äußern, da ich auch kaum mit Polen zu tun hatte noch in Polen war. Für die Österreicher wär es grundsätzlich auch wünschenswert, da ich gegen sie nichts habe, aber aufgrund der Hasstiraden, die hier gegen Deutschland teilweise abgelassen werden gönne ich es den Kroaten mittlerweile mehr!

Im Bezug auf die Länder selbst sind mir eglt. alle sympatisch, da ich alle gut kenne. Fußballtechnisch kann ich jedoch mit Österreich absolout nichts anfangen - klar, wenn man eines anderen Blutes zugehörig ist :).

Polen finde ich recht in Ordnung, Kroatien jedoch favorisierter. Da ich häufig in Kroatien die Liga vor Ort verfolge und sie einfach einen guten Kader haben tipp ich auf Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von einem "Roten" erwarte ich mir auch nix anderes. :nein:

Aso, die Vorlieben und Sympathien bei den Nationalmannschaften hängen also vom eigenen Verein ab :lol:

+ Deutschland.....bin wahrscheinlich der einzige Österreicher

der die Piefke mag

Na ja, ich find sie teilweise auch recht sympathisch. Liegt vllt daran, dass ich die Rivalität zu den "Piefkes" nicht wirklich verstehe. Gibt zwar andere Mannschaften die einen durchaus höheren Sympathiewert bei mir haben, aber in der Gruppe sind's klar die Deutschen. Österreich, Polen und Kroatien hingegen sind mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aso, die Vorlieben und Sympathien bei den Nationalmannschaften hängen also vom eigenen Verein ab :lol:

Ich bestätige das ja auch noch :D:RiedWachler:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

++Österreich, auch wenn ich mit der Mannschaft nix anfangen kann -> der Heimatliebe wegen.

+Deutschalnd, mein Mädel is Deutsche, ich hab Freunde dort, der "Club" is a deutscher Verein

Polen, is ma wurscht

- Kroatien, obwohl meine Tante Kroatin is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:laugh:

auf der strasse und in den stadien - ihr werdet nur niederlagen erleiden!

vielleicht hab ichs ja falsch verstanden, aber anscheinend sind auch einige fans idioten... :kotz:

aber zurück zum thema:

:super::super: österreich

:super: deutschland

:ratlos::ratlos: kroatien polen

habe selbst drei jahre in deutschland gearbeitet und dort auch die fußballweltmeisterschaft miterlebt. tolle fans, tolle party und sympatische mannschaft!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.