Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe B  

416 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

++Österreich, auch wenn ich mit der Mannschaft nix anfangen kann -> der Heimatliebe wegen.

+Deutschalnd, mein Mädel is Deutsche, ich hab Freunde dort, der "Club" is a deutscher Verein

Polen, is ma wurscht

- Kroatien, obwohl meine Tante Kroatin is

literarisch wertvoll, der beitrag

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

:super: Österreich (ohne große Überzeugung, habe mit der Nationalmannschaft schon vor 2 Jahren emotional abgeschlossen, werde ihnen also aus reiner Gewohnheit die Daumen drücken)

:super: Polen

:ratlos: Kroatien

:nope::nope::nope::nope::nope::nope::knife::knife::knife::knife::hammer::hammer::hammer::hammer::finger::finger::finger::finger: Deutschland (JEDE Mannschaft, die gegen die Piefke spielt hat meine Unterstützung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Als Österreicher halte ich natürrlich Österreich die Daumen!!!!!!

Hoffe wir hauen die Deutschen raus und kommen ins Viertelfinale...

Polen und Kroaten finde ich beide gleich unsympathisch

also

pfui pfui GER

pfui POL, CRO

Jippieijo AUT :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:super: Österreich (ohne große Überzeugung, habe mit der Nationalmannschaft schon vor 2 Jahren emotional abgeschlossen, werde ihnen also aus reiner Gewohnheit die Daumen drücken)

:super: Polen

:ratlos: Kroatien

:nope::nope::nope::nope::nope::nope::knife::knife::knife::knife::hammer::hammer::hammer::hammer::finger::finger::finger::finger: Deutschland (JEDE Mannschaft, die gegen die Piefke spielt hat meine Unterstützung!)

oh ihr armen traumatisierten (von was eigentlich?) Vollblutaustrianer, ihr tut mir ja so leid, immer auf den "großen" (nur absolut, im Verhältnis nicht!) Nachbarn schielen, und daher nie wirklich aus diesem Schatten heraustreten können... :schnuller:

Hauptsache wir schlagen die Piefke, so was kann ich nicht mehr hören! :raunz:

bearbeitet von lionnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

oh ihr armen traumatisierten (von was eigentlich?) Vollblutaustrianer, ihr tut mir ja so leid, immer auf den "großen" (nur absolut, im Verhältnis nicht!) Nachbarn schielen, und daher nie wirklich aus diesem Schatten heraustreten können... :schnuller:

Vom Raub Schlesiens bis zu den präpotenten Piefke in österr. Fremdenverkehrsorten. Such's Dir aus.

Edith: Die Abneigung gegen Deutschland ist ja auch kein rein österreichisches Phänomen. Frag nach bei Engländern, Holländern, Franzosen, Polen oder Spaniern (letztere v.a. in Fremdenverkehrsorten). Bei uns seit Ihr die Piefke, dort halt die Krauts, die Fritz, die Boches, die Moffen oder die Szkopy. Such's Dir aus. Halb Europa mag Euch nicht.

Hauptsache wir schlagen die Piefke, so was kann ich nicht mehr hören! :raunz:

Dann halt Dir die Ohren zu. Außerdem heißt es nicht "Hauptsache WIR schlagen die Piefke." sondern "Hauptsache IRGENDJEMAND schlägt die Piefke."

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vom Raub Schlesiens bis zu den präpotenten Piefke in österr. Fremdenverkehrsorten. Such's Dir aus.

Edith: Die Abneigung gegen Deutschland ist ja auch kein rein österreichisches Phänomen. Frag nach bei Engländern, Holländern, Franzosen, Polen oder Spaniern (letztere v.a. in Fremdenverkehrsorten). Bei uns seit Ihr die Piefke, dort halt die Krauts, die Fritz, die Boches, die Moffen oder die Szkopy. Such's Dir aus. Halb Europa mag Euch nicht.

Nur weil Du ein Problem mit Deutschland hast, heißt dass noch lange nicht dass dies auf "halb Europa" zutreffend wäre.

kennst Du halb Europa? Hast Du da irgendwelche Studien dazu in Auftrag gegeben, oder sind das nur Worte eines an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Menschen?

Laut dieser Studie von „BBC“ ist Deutschland von allen großen Ländern das mit dem größten Ansehen und auch das beliebteste.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544877,00.html

Ja da staunst Du wahrscheinlich. Gibt es irgendwelche seriösen Quellen die deine reißerischen Aussagen untermauern?

Und selbst wenn halb Europa uns nicht mögen würde, dann wäre dass auch ganz normal, denn in jedem Land herrschen Vorurteile gegenüber den anderen Ländern.

Die Engländer können es nicht mit den Franzosen, die Schweizer und Italiener mögen nicht die Österreicher, Kroaten hassen Serben und Russen, Slowaken wollen keine Tschechen, Argentinier hassen England und keiner mag die USA bla bla bla.

Meinst Du das irgendjemand was auf diesen Schwachsinn gibt? Wer sich davon beeinflussen lässt der hat wahrscheinlich keine anderen wirklichen Probleme im Leben.

Du bist da auch so ein Kandidat, denn wenn jemand so beschränkt denkt und verallgemeinert und dabei ein ganzes Volk hasst, egal welches, dann muss er geistig etwas hinten dran sein. Solche Menschen sind einfach dumm oder Nazis, die ja dann auch wieder dumm wären.

Hast Du eigentlich nach der letzten Klatsche für euch eine Deutschlandfahne verbrannt? Wäre doch eigentlich deine Pflicht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Kerschi:

:heul:

Da ich die Deutschen auch nicht mag (und es nicht begründen möchte), habe ich keine sonstigen Probleme im Leben :smoke:

Außerdem finde ich es spektakulär, dass ich mit dieser psychologischen Abhandlung in die Nähe eines Nazis gerückt werde - eine neue Erfahrung für mich.

PS: nicht immer alles so brutal ernst nehmen, lieber Kerschi - ein bisserl ein Häkel gehört immer dazu

PPS: in rund drei Wochen kommt von mir sicherlich nicht mehr eine solch handzahme Replik auf solche teutonischen Aussagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ad Kerschi:

:heul:

Da ich die Deutschen auch nicht mag (und es nicht begründen möchte), habe ich keine sonstigen Probleme im Leben :smoke:

Außerdem finde ich es spektakulär, dass ich mit dieser psychologischen Abhandlung in die Nähe eines Nazis gerückt werde - eine neue Erfahrung für mich.

Dass Du die Deutschen nicht magst weiß ich. Das hast Du ja auch schon oft genug geschrieben. Der Unterschied zu Dir ist aber dass Du das mit einem Augenzwingern machst und man erkennt dass Du die ganze Geschichte nicht so Ernst nimmst.

Ich verstehe aber nicht warum ich dich mit meinen Beitrag in die Nähe von Nazis gestellt habe.

Ich hab behauptet dass jemand der ein ganzes Volk hasst entweder Dumm oder ein Nazi ist, denn ich kenne diesen Rassismus eigentlich nur von solchen Gruppierungen.

PS: nicht immer alles so brutal ernst nehmen, lieber Kerschi - ein bisserl ein Häkel gehört immer dazu

Gewiss und ich hab damit auch kein Problem, denn das gehört sicherlich dazu. Es gibt aber eine Grenze des erträglichen. Ich bin Deutscher und Mitglied dieses Forums. Da hab ich eine ganze Menge Beschimpfungen und Spott zu ertragen die es übrigens in keinem Deutschen Forum im Bezug auf Österreich je geben wird. Würde mich das aber sonderlich stören wäre ich ja schon lange nicht mehr hier.

Nur ab und an gibt es so unermesslich Dumme Texte und höchst subjektive Meinungen die mir dann als objektiv verkauft werden sollen, dass mir dann schon mal der Gaul durchgeht.

PPS: in rund drei Wochen kommt von mir sicherlich nicht mehr eine solch handzahme Replik auf solche teutonischen Aussagen :finger:

In Rund 3 Wochen wird ich dann mit , für einen Deutschen üblichen, überheblichen Sprüchen drauf antworten, nachdem wir euch , für eine Deutsche Mannschaft üblich, 4 – 5 Stück eingeschenkt haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.