Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe B  

416 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Jö, ein kleiner Piefke. Wie süß. :love:

Können sich so viele deutsche überhaupt einen Trip zur EM leisten? Hartz IV ist ja doch nicht so viel, oder?

Auf alle Fälle soviel um Dir ein lecker Eis zum spendieren

:yes:mein kleiner Ösilein

Geh lieber zum Skifahren und Feuer da an da gibts evtl was zum Feiern für euch :clap: Gruß vom Hartz 4la :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf alle Fälle soviel um Dir ein lecker Eis zum spendieren

:yes:mein kleiner Ösilein

Geh lieber zum Skifahren und Feuer da an da gibts evtl was zum Feiern für euch :clap: Gruß vom Hartz 4la :feier:

Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass man es im angeblichen Mutterland der deutsachen Sprache mit der Grammatik und der Rechtschreibung nicht so genau nimmt.

Und Schifahren interessiert mich nebenbei einen feuchten. :kotz:

Euch wird schon noch das Lachen vergehen, keine Sorge. Ewig kann euer Glück nicht andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass man es im angeblichen Mutterland der deutsachen Sprache mit der Grammatik und der Rechtschreibung nicht so genau nimmt.

Und Schifahren interessiert mich nebenbei einen feuchten. :kotz:

Euch wird schon noch das Lachen vergehen, keine Sorge. Ewig kann euer Glück nicht andauern.

Oje ja das Glück geht bestimmt bald :ratlos: aus nachdem wir ja 3mal Weltmeister(7xFinale)und 3mal Europameister(5xFinale)geworden sind!Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :feier: (deutsachen!!!!!)

PS:ehrlich gesagt hoff ich sogar das sich Österreich mit den bösen Deutschen für die nächste Runde Qualifiziert :super: ist aber echt mega Lustig wie sich hier einige gleich so aufregen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Oje ja das Glück geht bestimmt bald :ratlos: aus nachdem wir ja 3mal Weltmeister(7xFinale)und 3mal Europameister(5xFinale)geworden sind!Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :feier: (deutsachen!!!!!)

PS:ehrlich gesagt hoff ich sogar das sich Österreich mit den bösen Deutschen für die nächste Runde Qualifiziert :super: ist aber echt mega Lustig wie sich hier einige gleich so aufregen können :D

Sich über Deutschland zu echauffieren ist in Österreich ein Volkssport.

Oba du bist eh koa Piefke nid, sondern kommst aus Minga, von doher brauchst di eh nid ongsprocha fühlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sich über Deutschland zu echauffieren ist in Österreich ein Volkssport.

Oba du bist eh koa Piefke nid, sondern kommst aus Minga, von doher brauchst di eh nid ongsprocha fühlen. ;)

@Wolfinho!!So schauts aus :super: ich hob scho gsegn das nett alle do so vabohrt san mit ihrem Deutschland HASS!Und darum hoff i für beide Deutschland+Österreich auf a erfolgreiche EM :clap:

Steht hinter dem Team Österreich und ihr werdet sehen was möglich sein kann wenn ein ganzes Land so wie bei uns letztes Jahr hinter den Jungs steht!!ich sag nur Heimvorteil und zum Anfang gleich ein passendes Resultat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

trifon ivanov war doch bulgare...

und kroatien liegt wohl auf der iberischen halbinsel und nicht am balkan?

Und Bulgarien ist bekanntlich ein Teil des Balkans ;)

Hat Er in Geographie nicht aufgemerkt?

der kaffee hat am samstag vormittag wohl noch keine wirkung gezeigt, oder? ;)

Sich über Deutschland zu echauffieren ist in Österreich ein Volkssport.

Oba du bist eh koa Piefke nid, sondern kommst aus Minga, von doher brauchst di eh nid ongsprocha fühlen. ;)

hmmm ... dann bin ich wohl ein sportmuffel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und kroatien liegt wohl auf der iberischen halbinsel und nicht am balkan?

der kaffee hat am samstag vormittag wohl noch keine wirkung gezeigt, oder? ;)

hmmm ... dann bin ich wohl ein sportmuffel. :ratlos:

nun, über zweiteres lässt sich ebenso streiten;)

trifon ivanov war doch bulgare...

ah, daher die negativ klischeehaft besetzte meinung anderer im bezug auf fussballfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

nun, über zweiteres lässt sich ebenso streiten;)

also das balkangebirge hat nicht im entferntesten etwas mit kroatien zu tun...

nis bildet die westliche (!) grenze vom balkan, und nis bildet zugleich auch die oestliche (!) grenze von serbien, razbiral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.