Jump to content
Dannyo

Sympathien und Antipathien

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe B  

416 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

179 posts in this topic

Recommended Posts

Eigentlich ist mir ja keine Mannschaft unsympathisch. Am wengisten kann ich aber natürlich mit den Polen anfangen, auch wenn hier einige bekannte Bundesligaspieler dabei sind (Radomski, Bak). Auf jeden Fall wird es eine sehr ausgeglichene Gruppe ... wenn man Österreich rausnimmt! :lol: Die Hammergruppe ist es natürlich nicht, aber das gewisse Etwas ist schon drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bis auf das spiel gegen Österreich hoffe ich ganz klar, dass die Deutschen abräumen und Europameister werden.

Wirklich unsympathisch ist mir in der Gruppe kein Team. Schliesslich sind die Kaczynskis ja schon zur Häfte abgewählt... ;)

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logischerweise ist mir Österreich in dieser Gruppe am sympathischsten. Interessanterweise hat unser Team alle meine persönlichen Unsympathler-Teams gezogen (Italien hätte noch gefehlt).

Ich hab halt mal bei Antipathie für Kroatien gestimmt, weils meine Engländer rausgekickt haben (auch wenn die eh selber dran schuld waren :aaarrrggghhh: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Kroatien

- Piefke

Ansonsten find ichs überraschend dass in dieser Umfrage Deutschland bei der Antipathie noch nicht einmal eine absolute Mehrheit hat. Bevor ich in den Thread reingeschaut hab, hätte ich auf 90% oder so geschätzt. ;)

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich finde ich nur Polen unsymphatisch, und die auch nicht wirklich.

Österreich ist eh klar, aber mir taugen auch unsere Piefke und die Kroaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza Österreich!

Bleibt zu hoffen dass bis zum nächsten Sommer eine Regeländerung vorgenommen wird und zukünftig nur mehr mit Skischuhen gespielt werden darf. Dann wär vielleicht was drinnen...

Ist einfach schade dass wir gerade bei der Heim-EM die wohl schwächste Truppe aller Zeiten haben. Aber nach dem Deutschland-Los hat meine Euphorie einen gewaltigen Schub bekommen. Eventuell geht ja doch noch was...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu beurteilen, aber abgesehen von Österreich hat sich meine Meinung über unsere Nachbarn aus dem Norden auch schon gebessert. Sind mir lange nicht mehr so unsympathisch wie von 1998 - 2004. Kroatien und Polen sind mir ziemlich egal bzw. kann ich über Polen wenig sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Österreich :v:

[x] Piefkonien :finger:

wie sollt's auch anders sein..

Recht hast. Aber der Hicke ist ja auch der Wahnsinn, der sich dazu bekennt die Deutschen "zu lieben".

Wäre ich Trainer ich würde die Nationalmannschaft bis zur Euro bzw. zum sog. "Freundschaftsspiel" nur noch die Bild-Zeitung lesen lassen.

Zudem tät ich alle Sendugen des deutschen Fernsehens aufnehmen in denen Österreich verhönt wird und sie der Mannschaft zeigen.

Dann hät ma gegen die Sch. Pifke vielleicht sogar eine Chance.

Edited by Philipp27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...