Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2007 Ein Traum Viel näher könnten sie eigentlich gar nicht wohnen, das ist sooo genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 höchst genial. ich zieh zum Wuifal während er beim genki residiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2007 Das mit Genki wird wohl doch nix werden, da bleib ma daheim und schmieren auf einen Platz im Italien-Jet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Werd mich dann glaub ich in Oberwaltersdorf einnisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Dezember 2007 Incredibile, die Südstadt ist Luftlinie vielleicht 1 km von mir entfernt, genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) die neuen dressen: bearbeitet 1. Januar 2008 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Januar 2008 die neuen dressen Schick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2008 Schöne Dressen, va der vierte Stern macht sich toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Januar 2008 ärgerlich dass die blauen dressen keinen kragen haben. das design der weißen shirts gefällt mir weitaus besser. alles in allem aber sehr schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Januar 2008 Na, da wird das weiße Teil erstanden werden. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2008 Ja die sehen wirklich toll aus, beim PES hab ich mir mal die Ärmel komplett Gold gemacht, das sieht total Hammer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2008 Sowas von edel Und die vier Sternderl tun ihr übriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2008 und genau da begreif ich nicht warum Donadoni das nicht weiß...eigentlich ist genau dieser Satz von dir eh jedem auf der Welt klar, nur anscheinend einem nicht...] del piero hatte seine chance und hat sie nicht genutzt. klar war die position nicht ideal für ihn aber die aufstellung macht nun mal der trainer. di natale spielt da wo donadoni ihn braucht und bringt recht gute leistungen. ihn jetzt rauszunehmen wäre etwas überraschend und unlogisch. persönlich würde ich cassano und rossi aufstellen aber das ist wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. Februar 2008 sorry, bin nicht ganz am alufenden: weiß irgendwer, ob bei der em jetzt totti aufläuft? wenn die italiener gruppenzweiter werden, seh ich sie live!!! das wär zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts